Dann kann ich mich auch vorstellen!

Cocahannes Forum
Verfügbare Informationen zu "Dann kann ich mich auch vorstellen!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hannescoca
  • Forum: Cocahannes Forum
  • Forenbeschreibung: Hier is das virtuelle Forum Cocahannes. Das Forum ist Virtuell,dass heißt das ihr keinerlei Recht auf Geld oder Pferd habt.
  • aus dem Unterforum: Über mich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dann kann ich mich auch vorstellen!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dann kann ich mich auch vorstellen!"

    Re: Dann kann ich mich auch vorstellen!

    Hannescoca - 20.08.2006, 18:26

    Dann kann ich mich auch vorstellen!
    Ich heiße Vanessa bin noch 12 werde aber 13 im September.
    Ich wohne auch in Schleswig-Holstein in Ahrensburg das leigt direkt an der Grenze zu Hamburg dort gehe ich auch mit Jana zur Schule!
    Bis nach HH sind esnur ein paar Schritte unsre Nachbarn wohnen noch in SH aber deren Nachbarn wohnen schon in HH.
    Meine Hobbies sind reiten,lesen, malen und Internet
    Ich habe 6 Haustiere:2 Hunde(Sina,Gordon) ,3 Kaninchen (Wölkchen,Püsch,Moritz) und einen Hamster (Lilli)
    lg Vanessa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Cocahannes Forum

    Lob und Kritik - gepostet von Sydney am Dienstag 03.10.2006
    Kritik!!! - gepostet von Sydney am Donnerstag 12.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dann kann ich mich auch vorstellen!"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)