Meinungen zum Spiel

Guardians Forum
Verfügbare Informationen zu "Meinungen zum Spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michael - JosH #37 - hanischmama - Jörg #1 - TheOneAndOnly Lafu - mad-wURSt - Mikado - Michi - Bob des Grauens - Dave da Magic Stick #20
  • Forum: Guardians Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum der Guardians Heddesheim!!!
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 18.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meinungen zum Spiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meinungen zum Spiel"

    Re: Meinungen zum Spiel

    Michael - 21.08.2006, 00:31

    Meinungen zum Spiel
    Hallo, wo kann man denn hier mal sagen, was man von den Spiele(r)n hält?

    War ganz in Ordnung heute wollte ich mal sagen! Jeder hat wirklich "mit"gespielt, alle waren wirklich dabei! (Auch die, die sonst immer erst ein Drittel zum einspielen brauchen und mit dem Kopf dann im zweiten Drittel merken, dass gespielt wird!)

    Heute: Super!

    Weiter so, Jungs! ;D



    Re: Meinungen zum Spiel

    JosH #37 - 21.08.2006, 00:51

    Spiel
    Also ich kann ja dazu nich viel sagen weil ich leider nich da war aber wenn man 18:4 gewinnt muss man ja einigermaßen gut gespielt haben. :)



    Re: Meinungen zum Spiel

    hanischmama - 21.08.2006, 01:16


    Also ich kann nur sagen: es war ganz arg schäää und die vielen Tore und dass mal richtig Leute gekommen sind - und das Taschentuch-Bob ein Tor geschossen hat !



    Re: Meinungen zum Spiel

    Jörg #1 - 21.08.2006, 12:32


    Also erst ma ham wir soviel ich weiß 18:2 gewonnen.

    Und dann wollt ich noch sagen dass es mich ziemlich geärgert hat das dann am ende doch noch zwei tore gegen den jan gefallen sind. :boese: :boese: :boese: :wall: :motz: Vor allem weil sie wegen unachtsamkeiten und klaren verteidiger fehlern passiert sind der arme jan war ganz alleine dann und kann dann auch nich mehr viel machen.



    Re: Meinungen zum Spiel

    TheOneAndOnly Lafu - 21.08.2006, 12:34


    So nachdem ich mich mal wieder neu angemeldet hab hier meine meinung.

    Auf den Beitrag von Michael zu kommen, also ich hab schon mein viertel gebraucht zum einspielen und dann mal wieder 10 min. pause das ich wieder richtig spielen kann.

    Und ja Jörg ich nehm die schuld bei den Toren ja auf mich, schon in ordnung.

    Aber war gesterne in schönes spiel von uns.



    Re: Meinungen zum Spiel

    mad-wURSt - 21.08.2006, 14:03


    also ich fand des spiel auch richtig geil hat voll spass gemacht vor allem meine reihe hat spass gemacht



    Re: Meinungen zum Spiel

    Mikado - 21.08.2006, 14:16


    Habe das Spiel zwar leider nicht gesehn, aber ich gratuliere euch zu dem grandiosen Sieg!



    Re: Meinungen zum Spiel

    Michi - 22.08.2006, 11:11


    Also, ich muss mich jetzt auch mal beteiligen.
    Fand das Spiel auch sehr gut und Jörg du hast recht, ihr habt 18:2 gewonnen.

    Und Lafu du bist alles Schuld :D

    Sehen uns dann vielleicht beim Spiel gegen den ISC



    Re: Meinungen zum Spiel

    Bob des Grauens - 23.08.2006, 16:41


    also des 2 tor ging zu 90 % auf meine Kappe da haat der Lafu nix merh amchen können abe egal des war ja kein Weltuntergang 18:2 is ein recht anschuliches ergebniss und Jan Wurzel hat auch ganz gut gehalten war net seine Schuld !!!!!!!!!!!!!!!! UUNNDD JETZT KONZENTRATION AUFS FINALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL GEWINNEN !!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D :mukkies: :mukkies:



    Re: Meinungen zum Spiel

    Michael - 30.09.2006, 18:06


    Hallihallo,

    es ist zwar schon wieder eine Weile her, das letzte Vor-Runden-Spiel gegen Karlsruhe und ich hab ja auch einen "etwas geschönten" Spielbericht geschrieben, aber ich hätte doch gedacht, dass sich hier mal einer meldet und mir sagt, er hätte ein anderes Spiel gesehen....

    Egal!

    Morgen geht's ins erste Finalspiel und das ALS MANNSCHAFT ohne EGO-ZOCKEREI!

    AUF GEHT'S!!!!!!



    Re: Meinungen zum Spiel

    Dave da Magic Stick #20 - 09.10.2006, 12:59


    es hat sich ja bewiesen dass es eine mannschaft war, die das erste finalspiel gewonnen hat :D :D :D

    nochmals GLÜCKWUNSCH :jump: :bindafür:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Guardians Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Meinungen zum Spiel"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)