HIP HOP 4 ever/ für immer nur für nichtengländer

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "HIP HOP 4 ever/ für immer nur für nichtengländer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bushido4ever - Verena - Ersguterjunge - andreee - ja gott die kadde halt
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Scheiß Hip-Hop
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 18.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HIP HOP 4 ever/ für immer nur für nichtengländer
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 23 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HIP HOP 4 ever/ für immer nur für nichtengländer"

    Re: HIP HOP 4 ever/ für immer nur für nichtengländer

    Bushido4ever - 20.08.2006, 15:26

    HIP HOP 4 ever/ für immer nur für nichtengländer
    ja werter herr bruder gehts noich selber bushido un eko un so reinziehen un dann so ne scheiße hier buhhhhh



    Re: HIP HOP 4 ever/ für immer nur für nichtengländer

    Verena - 20.08.2006, 17:02

    juhuuu
    hey, also da bin ich mal ganz deiner meinung andré.. :)

    und mensch simon hip-hop is halt nun mal doof



    Re: HIP HOP 4 ever/ für immer nur für nichtengländer

    Ersguterjunge - 22.08.2006, 19:17

    Jetzt reichts...
    So jetzt kommt die Wahrheit auf den Tisch....

    Also sagt mir mal warum ihr Hip-Hop als "Scheiße" bezeichnet? Ihr müsst ja irgendwelche Gründe dazu haben. Vom Hip-Hoper vergewaltigt André? Oder so ähnliches? Hip-Hoper sind friedliche Menschen die Musik schreiben in der es um Realtät geht um das harte Leben da draußen auf der Schillerstraße. Denkt Bushido hatte immer ein schönes Leben. Sein Vater ist abgehauen noch vor seiner Geburt er lebte unter armen Bedingungen in Tempelhof mit seiner deutschen Mutter.Den anderen Hip-Hopern gings auch schlecht über was sie jetzt endlich mal schreiben können sie können endlich mal davon los werden was in ihrer Kindheit schlimmes passiert ist und können sich endlich mal Sachen leisten von denen sie früher nicht mal träumen könnten. Und ihr findet das "Scheiße". Was findet ihr gut an Liedern die von Alkohol Drogen oder sehr oft im Rock ohne richtiges Thema sind. Sie haben nichts schlimmes erlebt sind gut aufgewachsen also die meisten und haben ihr Leben durch Drogen Alkohol usw versaut. Und dann denken sie ach ich kann ja Rockliedermachen is ja nich schwer Gitarrespielen kann ich ja nur was in den Mikrophon reinlabbern und das Lied ist fertig...und nicht vergessen och muss wie ein Drogenabhängiger aussehen also nehme ich davor noch Drogen. Also mein Frust über euch ist jetzt in diesem Werk hier und wenn ihr wieder mal sagen wollt das Hip-Hop bzw. Rap " Scheiße" ist dann begründet es mal bitte wenn ihr nich High seid....

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Knoll




    Kommentar: man Andy dein Beitrag is ja mal ewig krank du glaubst gar nich wie scheiß egal mir des is das der Bushido früher arm oder so war...
    un nix Rock is nur von Alkoholikern un so schau doch mal Red Hot Chili Peppers sin auch nich auf Drogen un machen gescheite Musik außerdem sagst du selber das die Lieder von denen gut sin also sag nichts dagegen.



    Re: HIP HOP 4 ever/ für immer nur für nichtengländer

    andreee - 22.08.2006, 20:33

    boah wasn Aufsatz
    wie unnötig Andy Hip-Hop is einfach scheiße du findest Metal ja auch scheiße un du hast keine andere Begründung für als das du die Musik einfach scheiße findest un so isses halt bei mir du trottel man...

    MFG

    admin



    Re: HIP HOP 4 ever/ für immer nur für nichtengländer

    Ersguterjunge - 22.08.2006, 20:42


    Also erstens wenn du den obengenannten Text genau durchliest kannst du meine Begründung erfahren. Un 2tens ey Junge du hörst selbs Hip-Hop un sags "ey det is scheiße". Also du has 2 möglichkeiten: entweder vertrittst du deine meinung und hörst auf Bushido zu hören oder du sags nich mehr dass hip-hop schlecht is weil es unlogisch is da du di musik selber hörst



    Re: HIP HOP 4 ever/ für immer nur für nichtengländer

    Verena - 23.08.2006, 12:28

    rock forever!!
    heieiei..ihr seid ja ganz schöne zicken..menschmensch
    aber ich vertret hier leider die meinung vom andré (bester freund und gänseblümchen für immer^^) (sry, andy, kennst ja meine meinung)
    ich kann doch auch die musik von leuten unterstützen die vllt kein schlimmes leben hatten. außerdem ham die lieder von rockern auch sinn!!.. und gitarre spielen is gar nicht so einfach und man sieht ja was bei rockern immer für geniale lieder dabeibei rauskommen..tja des sind halt auch talente..und ins mikrofon reinlabern, passt ja wohl eher zu hip-hop und nicht zu rock..
    so und da ich jetzt meinen senf dazugegeben hab, hör ich jetzt mal wieder auf...

    ROCK is halt einfach genialo

    also grüßle vom bürkle

    Verena



    Re: HIP HOP 4 ever/ für immer nur für nichtengländer

    andreee - 23.08.2006, 15:43

    Stronzo
    woaa Andy ich kann ja wohl "ey" sagen ich wohn hier im Gheddo da darf ich des un des einzige gescheite Lied von Bushido is Wer will Krieg un des hör ich manchmal un sonst nix...maaannnnn...un ich stimm bei allem zu was die Verena geschrieben hat 8)

    MFG

    admin



    Re: HIP HOP 4 ever/ für immer nur für nichtengländer

    Ersguterjunge - 23.08.2006, 20:48


    ja auch wenn du im gheddo wohnst has du nich das recht dazu als rocker hip-hop zu hören zu verena sag ich jetzt nix weil 50% was sie geshrieben hat nicht der wahrheit entspricht.

    Also Hip-Hop 4eva und Bushido und Beckham in The 6 three Mafia

    Gruß aus meiner Hood Bürkle



    Re: HIP HOP 4 ever/ für immer nur für nichtengländer

    ja gott die kadde halt - 27.10.2006, 11:31


    äääääh hip hop is ok nur die scheiß hopper ned



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    KEIN HIP HOP - gepostet von andreee am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HIP HOP 4 ever/ für immer nur für nichtengländer"

    Metal vs. HIP-HOP - vampire_lord (Montag 01.05.2006)
    Hip Hop Open?????? - DaRapp (Freitag 08.04.2005)
    Hip Hop Open - Horst (Donnerstag 05.04.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    warum ist pun k rock beseer als HIP HOP - Anonymous (Sonntag 03.09.2006)
    FCN 4-ever - (~$~Xpert~$~)Leonardo (Mittwoch 07.03.2007)
    Palästina + Libanon 4 ever - don mimi (Sonntag 29.10.2006)
    Halfar 4 ever - Halfarmäuschen (Freitag 14.07.2006)
    Grace Burnett - Grace Burnett (Samstag 23.08.2008)
    Unferschämtkeit botter for ever - guildmastero (Dienstag 08.05.2007)