Rettet Drilles auf HHL 2

Hate it or Love it
Verfügbare Informationen zu "Rettet Drilles auf HHL 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - smut - Q - Diana - Katil
  • Forum: Hate it or Love it
  • Forenbeschreibung: HipHop-Lyricz2006.de.vu
  • aus dem Unterforum: Kindergarten
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rettet Drilles auf HHL 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 3 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rettet Drilles auf HHL 2"

    Re: Rettet Drilles auf HHL 2

    Anonymous - 20.08.2006, 17:36

    Rettet Drilles auf HHL 2
    Unterschreibt diesen Threadn,wenn ihr wollt das Drilles weiterhin bestand diesem Forum sein soll!Je mehr unterschreiben,umso bessere Chancen bei den "guards" oda admins .ich mach den anfang

    Keela



    Re: Rettet Drilles auf HHL 2

    Anonymous - 20.08.2006, 17:43

    .
    ich auch JUNIOR


    nur das ist ernst gemeint



    Re: Rettet Drilles auf HHL 2

    smut - 20.08.2006, 20:26


    wie versteh ich nicht warum sollte er den nicht bestehn bleiben?oO

    naja aber bin auch schonmal dafür^^ : "SmUt!?"



    Re: Rettet Drilles auf HHL 2

    Anonymous - 20.08.2006, 20:58


    Kein Mißverständnis Jungs, obwohl er momentan ja zeitweise keinen Bestand hat, ist nix für die Ewigkeit. Jesse und Perser ham sich über Spam beschwert und Diana und Isch über seine Einstellung von wegen Logo usw. , aber wir sind auch keine Asis, mit seinem Chat hat er sich hier verewigt und nu mal Statement:

    Ich bin ebenfalls dafür. Aber ich mach diese Page nich allein. Und hier gibts Regeln die wirklich nicht viel fordern von den Usern.

    peaz



    Re: Rettet Drilles auf HHL 2

    Q - 20.08.2006, 21:59


    Q

    so, ich will auch dassa hierbleibt^^



    Re: Rettet Drilles auf HHL 2

    Diana - 20.08.2006, 22:17


    Ihr Hänger xD xD
    Wenn hiern user gesperrt wird, dann nur unter einverständnis aller 4 guards, also macht euch nich gleich ins hemd. der drilles wird wieder entsperrt werden.



    Re: Rettet Drilles auf HHL 2

    Anonymous - 21.08.2006, 11:10


    Ja und da alle Guards mittlerweile was gesagt haben, und wie ich sehe ihr ihn auch nich vergammeln sehen wollt :D .. isser nu entsperrt


    Gruß,

    Fab



    Re: Rettet Drilles auf HHL 2

    Katil - 21.08.2006, 15:31


    naya lieber spät als nie

    katil

    ^^

    ya er wurde wieder entsperrt habs schon mitgekriegt :roll:



    Re: Rettet Drilles auf HHL 2

    Anonymous - 04.09.2006, 21:51


    So, gerettet und damit

    ~ closed ~



    Re: Rettet Drilles auf HHL 2

    Anonymous - 13.09.2006, 23:28


    wieder offen



    Re: Rettet Drilles auf HHL 2

    Diana - 13.09.2006, 23:32


    ich würd sagen du hast hier nix zu sagen was das betrifft.. der thread bleibt closed, faber is hier admin und du nicht.



    Re: Rettet Drilles auf HHL 2

    Anonymous - 13.09.2006, 23:36


    doof oda was....ihr nehmt das hier..alles viel zu ernst....think about it....die seite wird nur zum haten benutzt....think about it....wieviele schreiben hier rein??vll 5 leute in einer woche....applaus für hhl2 :D



    Re: Rettet Drilles auf HHL 2

    Diana - 13.09.2006, 23:39


    idiot regeln sind regeln.. ich mach hier nur meinen job und schau einmal am tag rein und lösch spam und hör mc ruhrpotts disstracks xD ..ich bin breit also nerv nich.. think about it



    Re: Rettet Drilles auf HHL 2

    Anonymous - 13.09.2006, 23:41


    die regeln besagen,das ich als mod,die macht habe threads zu sperren oder entsperren...wieso sollten solche threads nich offen sein...wenn threads wie von mc ruhrpott nich gesperrt werden...hauptsache beleidigen...fuck off this page :D think about it
    ps....kiffen is unkoool :D



    Re: Rettet Drilles auf HHL 2

    Diana - 13.09.2006, 23:43


    boah fuck junge nochma nerv mich nich.. das wars mit dem mod-dasein im kindergarten.. pz

    wenn ein admin den thread closed dann hast du ihn nich wieder zu öffnen PUUUUUNKT

    muha yah ich liebs trotzdem^^
    smoke weed evryday diggah.. das is mein nächster-flow tipp



    Re: Rettet Drilles auf HHL 2

    Anonymous - 14.09.2006, 00:13


    Der Thread bleibt dicht. Die Dinger von Ruhrpott sind noch offen zur Zeit weil sie Inhalt haben. Auch wenns whack is aber es sind Texte. Und wenn ich close heißt das der Thread ist dicht. Denk mal drüber nach Keela wäre besser...

    peaz.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hate it or Love it

    I'm on some new shit :D - gepostet von Diana am Donnerstag 17.08.2006
    DIE BESTE VERBESSERUNG!!!! - gepostet von Drilles am Donnerstag 05.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rettet Drilles auf HHL 2"

    Rettet GERDA!!!! - yuichan (Freitag 15.12.2006)
    RETTET DIE TEESTUBE!!! - Erik (Freitag 09.03.2007)
    Rettet unseren Planeten!! - Mary (Montag 05.02.2007)
    Feuerwehr rettet Katze! - Dosine (Dienstag 24.04.2007)
    Organspende rettet Leben - Jessy (Montag 06.02.2006)
    Fahrenhorst rettet Hannover - Pitbull2003 (Samstag 10.02.2007)
    RETTET DIE SIMPSONS!!!!!!!!!!!!!! - TRAUNER (Sonntag 05.03.2006)
    RETTET MR. DARCY, MACHT IHN BERÜHMT!!!! PROMOTET IHN!!!! - kleinedana (Sonntag 24.09.2006)
    Pwleitai o8onh CRT 19" - parsifal (Dienstag 26.08.2008)
    WICHTIG!!!!! RETTET EIN KANINCHEN! - dorielsama (Montag 23.05.2005)