Rangnamen und Rangbilder

Y.A.N.A.-Clan
Verfügbare Informationen zu "Rangnamen und Rangbilder"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vivi - Anonymous
  • Forum: Y.A.N.A.-Clan
  • Forenbeschreibung: Forum des Y.A.N.A.-Clans
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rangnamen und Rangbilder
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 15 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rangnamen und Rangbilder"

    Re: Rangnamen und Rangbilder

    Vivi - 20.08.2006, 17:31

    Rangnamen und Rangbilder
    Also, Layuna und ich haben uns überlegt, dass wir euch ein bißchen zum Posten anspornen wollen und haben uns da folgendes ausgedacht... Ab einer Postingzahl von 150 dürft ihr euch einen Rangnamen aussuchen. Ab einer Postingzahl von 200 dürft ihr euch noch ein Rangbild dazu aussuchen. Natürlich müsst ihr das nicht. Die Ränge werden auch so weiter gehen, aber wer will, kann gerne einen anderen Rangnamen und ein -bild haben. Also,.... fleißig posten!!!



    Re: Rangnamen und Rangbilder

    Anonymous - 29.08.2006, 14:13


    kannst du alle rangnamen aufzählen büdde?



    Re: Rangnamen und Rangbilder

    Vivi - 29.08.2006, 15:09


    Nee... ihr sollt euch ja freuen, wenn ihr viel postet und dann einen anderen Rangnamen und ein neues Bild bekommt. Deshalb schreibe ich keine Liste mit Rangnamen und wie viele Posts man dazu braucht!!



    Re: Rangnamen und Rangbilder

    Anonymous - 29.08.2006, 18:47


    aber das hab ich in meinem forum gemacht! kannste gucken, aber wenigesten die rangnamen? bitte bitte!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Y.A.N.A.-Clan

    Steckbriefe und Vorstellung - gepostet von Vivi am Dienstag 10.10.2006
    das ^<v-spiel - gepostet von Reiko am Freitag 18.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rangnamen und Rangbilder"

    Rangnamen - Loni (Montag 24.09.2007)
    Rangnamen... - yannis (Freitag 06.04.2007)
    Rangnamen - jani1978 (Dienstag 06.03.2007)
    Es gibt Rangnamen - administrator (Mittwoch 03.01.2007)
    Rangnamen, Forum & Style - TammY (Dienstag 10.10.2006)
    Wunsch Rangnamen - Ville X7 (Montag 01.05.2006)
    Rangbilder - Azrael (Sonntag 11.03.2007)
    GAME: Spiel um den Rangnamen oder soso... ;-) - samty (Montag 20.06.2005)
    rangnamen - elliot (Sonntag 17.09.2006)
    Rangnamen - Sole Aversa (Freitag 19.08.2005)