Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?

OnlineFreakz - das Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: XknuddelmausX - Bine - Supermaus06 - Levithan - djcole - Partyweizen - Fox
  • Forum: OnlineFreakz - das Forum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle OnlineFreakz
  • aus dem Unterforum: Liebe, Lust und Leidenschaft
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 18.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?"

    Re: Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?

    XknuddelmausX - 20.08.2006, 15:53

    Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?
    Ich finde Augen sagen mehr als Worte...Ich liebe es meinem Freund in die Augen zu schauen! Vorallem weil sie noch so schön blau sind *hrrrrr* gg



    Re: Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?

    Bine - 20.08.2006, 16:38


    Augen sind sehr wichtig! Sie müssen strahlen egal welche Augenfarbe, sofern sie so ne schöne Strahlung haben (dabei hängt auch das lächeln) machen se mich schwach *g*



    Re: Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?

    XknuddelmausX - 20.08.2006, 16:45


    ouhja...strahlende augen un ein strahlendes liebes lächeln...hrrrrr *schhhhhhaaaaaaaaaaaatz wo bist du ;-)*



    Re: Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?

    Bine - 20.08.2006, 16:46


    *lach*... liebe macht blind :lol: scherz *gg* hast nen hübschen ;)...
    *rhhr*
    alle voll verliebt hier nur ich nicht... macht mal bitte hier ne Singleanounce auf :lol:



    Re: Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?

    XknuddelmausX - 20.08.2006, 16:49


    eeeehhhhh die augen sind echt voll übel...so schön blau und einfach hrrrr fg...danke süße :-)



    Re: Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?

    Supermaus06 - 20.08.2006, 20:36

    Schöne Augen..
    Das is das wichgtigste wenn man jemand in die Augen schaut muss man sich schwach dabei werden sie müssen funkeln strahlen...das is sehr wichitg



    Re: Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?

    Levithan - 20.08.2006, 21:57


    och ich bin grad auch nicht verliebt und bin eigentlich nichtmal unglücklich darüber dann bin ich schonmal nicht unglücklich verliebt ;)



    Re: Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?

    Bine - 20.08.2006, 22:07


    hmmm du hast recht *g*



    Re: Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?

    Levithan - 22.08.2006, 10:06


    ich bin ja immernoch der überzeugen das es keine schmetterlinge im magen gibt.. sondern das es maden sind



    Re: Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?

    Bine - 22.08.2006, 20:19


    lach... bist du ih ;)



    Re: Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?

    djcole - 22.08.2006, 22:26


    wenn die augen bei der gewissen person nicht stimmen dann passiert nicht viel bei mir denn mir sind besonders die augen bei der person wichtig alles andere ist für mich ehrlich gesagt zweitrangig



    Re: Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?

    Partyweizen - 23.08.2006, 01:30


    Augen sind ausschlaggebend für mich - denn die Augen des Menschen spiegeln seine Seele wieder sagt man ^^



    Re: Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?

    Supermaus06 - 24.08.2006, 01:17

    hhmm
    Allso augen können auch lügen...



    Re: Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?

    Fox - 21.10.2006, 16:43


    ja augen sind schon geill was die farb kombi angeht^^ ich blau grün^^ und das sieht nicht soo übel aus!



    Re: Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?

    XknuddelmausX - 21.10.2006, 16:46


    joa hab au blau-grün...mal ganz blau...mal eher grün...imma n bissl unnaschiedlich...aber die von meinem schatz sind imma noch die besten *träum*



    Re: Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?

    djcole - 21.10.2006, 16:47


    schleimer^^

    fakt is nunmal das die augenfrabe bei vielen ein wichtiger grund is . :)

    falls noch net erwähnt hab blau-graue augen :roll:



    Re: Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?

    Fox - 21.10.2006, 16:50


    who is the schleimer? ich doch nicht^^ wartet ab bis ich die passenden bilder habe^^



    Re: Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?

    XknuddelmausX - 21.10.2006, 16:51


    vor sich hingrinstz



    Re: Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?

    Fox - 21.10.2006, 16:52


    hey knuddelmaus warum grinste?^^ :D



    Re: Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?

    XknuddelmausX - 21.10.2006, 16:54


    na ihr beide fg



    Re: Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?

    djcole - 21.10.2006, 16:55


    nönö schleimer meinte ich knuddelchen^^

    wat denn für bilder? o_O



    Re: Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?

    Fox - 21.10.2006, 16:55


    asooooo lol sach das doch^^



    Re: Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?

    XknuddelmausX - 26.10.2006, 20:51


    na habsch doch O.o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum OnlineFreakz - das Forum

    ~Zitate~ - gepostet von Bine am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wichtig sind euch schöne Augen bei anderen?"

    2 schöne Praga 500 - Praga350 (Mittwoch 08.08.2007)
    Schöne ingamenachrichten : - leader (Samstag 07.05.2005)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Der Schöne-Frauen-Topic - Karsthunter (Samstag 26.11.2005)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    SChöne grüße aus fuerte - jeff86 (Donnerstag 23.11.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)