Spricht Über die Alben's,bands

thestoryforum
Verfügbare Informationen zu "Spricht Über die Alben's,bands"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steffo - Killerbarbie - Soulfire - Xerubim - black.nroses - Vikachen
  • Forum: thestoryforum
  • Forenbeschreibung: Zur Homepage
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spricht Über die Alben's,bands
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 10 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spricht Über die Alben's,bands"

    Re: Spricht Über die Alben's,bands

    Steffo - 20.08.2006, 16:05

    Spricht Über die Alben's,bands
    Joa also ich find ja das neue album von Lostprophets so ziehmlich gut un auch von Billy Talent die Alben



    Re: Spricht Über die Alben's,bands

    Killerbarbie - 20.08.2006, 16:35


    ich finde wirklich alle Alben von den Stone Temple Pilots klasse man ich kann sie nur weiterempfehlen xD :;)



    Re: Spricht Über die Alben's,bands

    Steffo - 20.08.2006, 16:40


    Killerbarbie hat folgendes geschrieben: ich finde wirklich alle Alben von den Stone Temple Pilots klasse man ich kann sie nur weiterempfehlen xD :;)

    wer hätte des nur erwartet [grin]



    Re: Spricht Über die Alben's,bands

    Soulfire - 20.08.2006, 20:57


    ich find das neue album von stone sour ja sowas von genial
    von sehr laut zu sehr ruhig ist alles dabei..einfach klasse



    Re: Spricht Über die Alben's,bands

    Xerubim - 22.08.2006, 21:46


    Die neue Nelly Furtado LP ist toll...herlich abwechsungsreiches Crossover vom feinsten. Und natülich alles von Prinz Pi (www.no-peanuts.com / www.myspace.com/prinzpi)



    Re: Spricht Über die Alben's,bands

    black.nroses - 28.08.2006, 00:19


    also ich kann alle alben von Guns n'Roses weiter empfehlen ..xD



    Re: Spricht Über die Alben's,bands

    Steffo - 04.09.2006, 17:31


    ich empfehle von Lostprophets,Yellowcard und von Three Days Grace alben. 8)



    würd mir ja gern das neue alben von Bushido holn..aber ich bin net in de un so kannih erstma noch zwei wochen wartn bis ich des hab :(



    Re: Spricht Über die Alben's,bands

    Vikachen - 10.09.2006, 22:10


    für alle system of a down fans wirds jetzt hart:
    soad trennen sich!!! :cry: wiedervereinigung ist zwar nciht ausgeschlossen, aber jetzt sind die erstmal fertig mit allem...



    Re: Spricht Über die Alben's,bands

    Steffo - 10.09.2006, 22:15


    schade..die alben von den waren/sind eigentlich voll gut...



    Re: Spricht Über die Alben's,bands

    black.nroses - 14.09.2006, 14:10


    joa echt schade, hab die früher gehört....naja kann man nichts machen



    Re: Spricht Über die Alben's,bands

    Steffo - 03.12.2006, 23:48


    ich empfehler des album von Smile Empty Soul~Vultures dann das Album von Bushido~V.D.S.Z.B.Z. und ich denke ma das die beiden ablen Ersguterjunge~Vendetta un von Eminem~The ReUp gut sein müssten



    Re: Spricht Über die Alben's,bands

    black.nroses - 17.06.2007, 21:50


    also......ich kann alle musikalische meisterwerke von jimi hendrix empfehlen



    Re: Spricht Über die Alben's,bands

    Steffo - 17.06.2007, 22:30


    ich empfehle sich ma Thrice anzuhören wenn man etwas ruhiges hören möchte ;)
    ansonsten des neue album von The Used ist auch net schlecht



    Re: Spricht Über die Alben's,bands

    black.nroses - 06.07.2007, 17:18


    Ich kann die Alben von queen auch empfehlen besonderst die live album sind nicht zu verachten 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum thestoryforum

    Letzt gekauftes PC/Videospiel - gepostet von Steffo am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spricht Über die Alben's,bands"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Alben - Allgemeine Chartspositionen - vanessa (Donnerstag 05.10.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)