Fussball LIVE und kostenlos....man braucht nur DSL

VfL Wedau III Mannschaft
Verfügbare Informationen zu "Fussball LIVE und kostenlos....man braucht nur DSL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jan - Ercan - Torwart
  • Forum: VfL Wedau III Mannschaft
  • Forenbeschreibung: Alles über den Sauhaufen
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fussball LIVE und kostenlos....man braucht nur DSL
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 4 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fussball LIVE und kostenlos....man braucht nur DSL"

    Re: Fussball LIVE und kostenlos....man braucht nur DSL

    Jan - 20.08.2006, 16:08

    Fussball LIVE und kostenlos....man braucht nur DSL
    So leute!!! Wir haben zwar heute ne dicke Klatsche gekriegt und mit 0:7 verloren :? , aber wer jetzt den Sand in den Kopf steckt...(oder andersrum) ist selber schuld. Hier ein Link für all diejenigen unter euch die kein Arena haben und trotzdem gucken wollen wie's die Profis machen!!http://www.fussball-foren.net/fussball366.html

    hier noch einer damit man weiß das ich keine Witze mache:http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_19199175.html?tid1=30237&tid2=0


    und hier seht ihr was alles übertragen wird ( auch Ausländische Ligen und Champions League )...kein witz!!!:http://www.tvmix.net/


    euer Jan

    PS: für mehr infos gebt einfach mal "fussball live kostenlos" als Suchwörter bei google ein....und jetzt viel spaß beim glotzen :lol:



    Re: Fussball LIVE und kostenlos....man braucht nur DSL

    Ercan - 21.08.2006, 09:37

    Danke Jan...Für den Genuss eines Bundesliga-Spiel.
    Das hat gestern bei mir geklappt und ich konnte genüsslich Bundesliga am Sonntag gucken natürlich mit chinesisch Kommentator, aber egal man kann es ja auch abschalten.

    Ich danke dir Jan, im Namen der Mannschaft...

    Gruss Ercan



    Re: Fussball LIVE und kostenlos....man braucht nur DSL

    Torwart - 22.08.2006, 23:14

    Re: Fussball LIVE und kostenlos....man braucht nur DSL
    Jungs sei nicht sauer für letze sonntag ,in unseren schwächen liegen unsere stärken,wir sind sehr gut.wir müssen nur an uns glauben und mit hand auf herz spielen. es wird mit dem aufstieg klappen.ich glaube an uns und wir können jede gegner schlagen.erfolg zu haben heißt auch miteinander verlieren und zusammengewinnen.
    Torwart
    Joel



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VfL Wedau III Mannschaft

    SPIEL am 20.05 gegen Raadt - gepostet von Jan am Dienstag 15.05.2007
    Mittwoch 12.9 Training - gepostet von Jan am Montag 10.09.2007
    Wann ist das Spiel am Sonntag? - gepostet von Spitzenreiter am Donnerstag 08.03.2007
    Meisterschaftsspiel gegen DFV - gepostet von Tommy am Mittwoch 07.11.2007
    Spiel am Sonntag - gepostet von Torwart am Montag 07.05.2007
    Martins verletzung!!!! - gepostet von Tommy am Sonntag 11.02.2007
    Gut zu wissen ,dass man sich noch steigern kann... - gepostet von Reiner am Donnerstag 21.09.2006
    das könnte uns ab 2008 drohen!!! - gepostet von Jan am Freitag 05.01.2007
    Ich will eine Zusammenfassung! - gepostet von Reiner am Dienstag 23.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fussball LIVE und kostenlos....man braucht nur DSL"

    Visage - Fade to Grey - goresemmel (Freitag 16.05.2008)
    Mika Live - Lollipop (Mittwoch 08.08.2007)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    Fussball - tiiiim (Montag 09.04.2007)
    Fussball - mario brothers (Dienstag 31.10.2006)
    DISCO LIVE - SimonW. (Montag 14.01.2008)
    Fussball - 0 Tore Tomasson (Mittwoch 10.05.2006)
    Fussball VS Basketball - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Xbox Live Lineup veröffentlicht - Predator (Montag 05.03.2007)
    Wie schnell ist mein DSL? - [DTMR]Uwe-Racing (Freitag 14.07.2006)