HONIGMELONENDROPS - EINE WAHRE BEGEBENHEIT

Endless Dark
Verfügbare Informationen zu "HONIGMELONENDROPS - EINE WAHRE BEGEBENHEIT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: traenchen - Simmoril
  • Forum: Endless Dark
  • aus dem Unterforum: Lesen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 31.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: HONIGMELONENDROPS - EINE WAHRE BEGEBENHEIT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "HONIGMELONENDROPS - EINE WAHRE BEGEBENHEIT"

    Re: HONIGMELONENDROPS - EINE WAHRE BEGEBENHEIT

    traenchen - 20.08.2006, 16:50

    HONIGMELONENDROPS - EINE WAHRE BEGEBENHEIT
    In der Mitte der Tanzfläche steht ganz allein ein Honigmelonendrops. Es würde so gerne tanzen, aber es fehlt an einem zweiten Honigmelonendrops. Der beste Kumpel vom Honigmelonendrops auf der Tanzfläche macht jedoch gerade einen Führerschein für Kettensägen mit Rundung, also Klasse 34b. Deshalb hat dieses im Moment keine Zeit. Aber das Honigmelonendrops würde doch so gerne tanzen...

    Gelangweilt zieht das Honigmelonendrops durch die Gassen und Gossen, während der Kirschregen gegen das Honigmelonendrops peitscht. Doch so einfach ist die Mischung von Honigmelone und Kirsche nicht zu beschreiben, so dass kein anderer als der Ober-Honigemelonendrops höchstpersönlich mit einer Tiramisuorchidee zum Honigmelonendropsgott in den Himmel reist und ihn um einen Honigmelonendrops für das andere Honigmelonendrops zu bitten. Der Honigmelonendrops war jedoch gerade damit beschäftigt seine Erdbeermarmeladenpizza auf der Wäscheleine aufzuhängen, damit sie trocknen sollte. Doch da zeigte Windoof urplötzlich wie aus dem Nichts einen schweren Ausnahmefehler auf dem grünen Kürbis an, so dass der Honigmelonengott eine Rotkohlroulade mit Sambal Oelek in sich hineinschlang.

    Als er damit fertig war ging er auf sein göttliches Honigmelonengott-Klo. Als er kurz darauf wiederkam hatte er wundersamerweise ein Honigmelonendrops in den Händen. Wie dieser dort hinkam konnte sich niemand erklären, nicht einmal der Honigmelonengott persönlich...
    Der Honigmelonendropsgott gab dem Ober-Honigemelonendrops den Honigmelonendrops in die Hände und der Ober-Honigmelonendrops reiste mit der Tiramisuorchidee wieder nach unten, wo der Honigmelonendrops immer noch traurig im Kirschregen stand. Freudig übergab der Ober-Honigmelonendrops dem Honigmelonendrops das Honigmelonendrops. Nun hatte das Honigmelonendrops endlich einen zweiten Honigmelonendrops. Die beiden Honigmelonendropse gingen auf die Tanzfläche und tanzten vergnügt die ganze Nacht bis zum storchentrüffligen Morgengrauen. Das Honigmelonendrops nahm den Honigmelonendrops mit nach Hause und beide vergnügten sich weiter im Bett.

    So lebten die Honigmelonendropse glücklich und honigmelonendropsig bis an ihr aufgelutschtes Ende...

    Copyright 2004 by Soilent



    Re: HONIGMELONENDROPS - EINE WAHRE BEGEBENHEIT

    Simmoril - 21.08.2006, 17:02


    *lol* wie zum henker kommt man auf sowas?! echt zum kringeln :gruebel:



    Re: HONIGMELONENDROPS - EINE WAHRE BEGEBENHEIT

    traenchen - 22.08.2006, 14:09


    nicht verzagen soilent ausm xandria forum fragen *G*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Endless Dark

    Franz88 - gepostet von Moment of Decay am Sonntag 01.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "HONIGMELONENDROPS - EINE WAHRE BEGEBENHEIT"

    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Der einzig wahre King - King Aslan (Dienstag 24.10.2006)
    Der einzig wahre Bilder-Thread - Nesmit (Mittwoch 28.03.2007)
    DAS ist wahre Kunst oO - Revolon (Freitag 11.01.2008)
    AERO in (Amerika) Kanada <- - aeroudo (Samstag 21.05.2011)
    Der wahre Song - Flockinho (Montag 18.07.2005)
    Die einzige und Wahre Schöpfungsgeschichte - Bigfood (Dienstag 19.10.2004)
    Wahre Prüfungsgespräche - Archer (Samstag 24.02.2007)
    Die einzig wahre Party^^ - See-Ah \(^-^)/ (Dienstag 26.06.2007)
    Dailymotion-Videos einbetten? - oleck61 (Montag 06.06.2011)