Neue Tour

us5planet.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Neue Tour"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: needJay4myLife - richiesangel - Sandy - marie - Kaykay
  • Forum: us5planet.de.gg
  • Forenbeschreibung: US5 Forum
  • aus dem Unterforum: Konzertberichte
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Tour
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Tour"

    Re: Neue Tour

    needJay4myLife - 20.08.2006, 12:05

    Neue Tour
    die neue tour soll ja anfang 2007 sein......wollt ihr wieder oder das 1.mal auf ein konzert der jungs?!??! ich persönlich war auf der letzten tour mit meiner freundin, weils die eltern als geb. geschenk für sie hatten (2karten und sie hat mich dnan mitgenommen) aber ich denke nich das das dieses jahr wieder so sein wird und meine eltern bezaheln mir das bestimmt nich *lol* kA



    Re: Neue Tour

    richiesangel - 20.08.2006, 13:10


    hehe also ich gehe auf jedenfall hin nur ich würde gerne erstmal mein konzert haben wa!!



    Re: Neue Tour

    needJay4myLife - 20.08.2006, 13:16


    jap ;) aber das konzi is doch noch von der alten tour oder?!?!?!? ich find das voll fürn arsch das ihr da jetzt so ewig warten müsst.....gut, besser als ganz abgesagt, aber trotzdem.......für mich is die tour beendet und dann kommt aber doch noch n konzi....das is kacke^^



    Re: Neue Tour

    Sandy - 20.08.2006, 14:23


    ich geh auf jeden fall wieda hin kann mir das ja ned endgehen lassen*gg* :D



    Re: Neue Tour

    marie - 20.08.2006, 17:59


    also ich will da auch auf jeden fall wieder hin.. hoffe das sie wieder nach münster kommen.. sonst kann ich da nicht hin



    Re: Neue Tour

    Kaykay - 25.08.2006, 23:10


    Ich geh auf jedenfall auch wieder hin ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum us5planet.de.gg



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Tour"

    Tour 2007 - Germany so far xD - Katja (Donnerstag 03.05.2007)
    World Tour 2006 - Jamie West (Mittwoch 15.06.2005)
    Herbert Grönemeyer dieses Jahr auf Open-Air-Tour! - Pulse (Dienstag 29.05.2007)
    Shetty und Hafi on Tour - shettypön (Montag 29.01.2007)
    [info]Release date >every little thing commonplace tour - mocchi (Samstag 08.01.2005)
    Anthrax Tour 2006 - MetalFreak (Mittwoch 05.04.2006)
    Eastern Europe Tour? - Mirage.od.ua (Donnerstag 17.06.2004)
    Monster Magnet on Tour!!!! - Kayus Bonus (Mittwoch 14.12.2005)
    26.08.05 "TRIEBWERK on Tour II" - Tekkno & Min - Buxx (Donnerstag 28.07.2005)
    Gagi on Tour! - Stuggi (Freitag 02.03.2007)