Du willst Moderator werden? Dann schau hier nach ;)

us5planet.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Du willst Moderator werden? Dann schau hier nach ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: needJay4myLife - marie - richiesangel - Richiefan
  • Forum: us5planet.de.gg
  • Forenbeschreibung: US5 Forum
  • aus dem Unterforum: Moderatoren
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Du willst Moderator werden? Dann schau hier nach ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Du willst Moderator werden? Dann schau hier nach ;)"

    Re: Du willst Moderator werden? Dann schau hier nach ;)

    needJay4myLife - 20.08.2006, 18:11

    Du willst Moderator werden? Dann schau hier nach ;)
    ich hab ma wieder die klappe vor weg *lol* sry meine beiden partnerrinnen...:( *bussis geb* also ICH finde, dass sie auf jeden fall vertrauenswürdig sein sollten, und ihre arbeit gut machen und halt die arbeit ernst nehmen......udn ich find die idee voner alina gut, das man ne gewisse grenze an nachrichten geschrieben haben muss, weil dann wissen wir auch, das derjenige oft oder wenn er da is, auch richtig hier sich alles durchließt und so^^ also das war meine meinung dazu *grinz*



    Re: Du willst Moderator werden? Dann schau hier nach ;)

    marie - 20.08.2006, 18:31


    ok also dann bewerb ich mich jetzt hiermit mal als mod :D hab nochmal ne frage : wer ist eigentlich der dritte mod?



    Re: Du willst Moderator werden? Dann schau hier nach ;)

    needJay4myLife - 20.08.2006, 18:35


    ok ich berede das mit richiesangel und punc-senorita, die der 3admin is ;) ich kann hier ja nich alles alleine bestimmen :roll: :oops:



    Re: Du willst Moderator werden? Dann schau hier nach ;)

    richiesangel - 20.08.2006, 19:15


    Alsoo dann melde ich mich jetzt mal zum Wort :wink:

    Also erstes @needJay4myLife: Du bist von mir zum Admin ernannt wurden weil ich dir mein Vertrauen gebe und ich weiß das Du alles gut regelst und ich missachte deine entscheidungen nicht und finde gut das du dich so darum kümmerst um alles! Wir Admins werden bald einen Laberthread bekommen wo nur wir reden können und dort bitte ich dich und auch punc-senorita ihre vorhaben reinzuschreiben das wir das alles diskutieren können, so finde ich, ist das die beste Lösung!

    So und jetzt zu dem Thema Moderator:

    needJay4myLife und ich haben abgesprochen das man Moderator unter folgenden Bedingungen werden kann:

    Man muss eine bestimmte Anzahl von Beiträgen geschrieben haben die bei 150 liegt! So kann man sehen das der neue Moderator aktiv im Forum dabei ist. Des weiteren sollte der Moderator vertrauenswürdig sein und seine Rechte nicht missbrauchen. D.h. das man Beiträge nicht einfach ohne Grund löscht oder sonstiges macht! Darauf folgend ist noch sehr wichtig das der neue Moderator Zeit mitbringt und auch regelmäßig hier vorbei schaut und sich um seinen Thread wo er verantwortlich für ist kümmert damit nichts aus den Fugen gerät! Wenn man diese Sachen nur am Anfang der Mod zeigt berücksichtigt und im Laufe der Zeit schluderig wird, wird man seines Amtes entzogen!
    Soviel zu dem Thema was man erfüllen muss für Anforderungen
    :wink:
    Wenn Du Admin werden willst, dann kannst Du in diesem Thread eine Bewerbung schreiben wo bitte folgende Angaben enthalten sind:
    Name
    Alter
    Bundesland
    Wie oft man Zeit hat in der Woche

    So, mehr muss man garnicht tun :wink:

    Viele liebe Grüße,
    Alina (richiesangel)



    Re: Du willst Moderator werden? Dann schau hier nach ;)

    Richiefan - 25.08.2006, 21:04


    ich will mod werden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum us5planet.de.gg



    Ähnliche Beiträge wie "Du willst Moderator werden? Dann schau hier nach ;)"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    liebe Gäste... erst registrieren... dann lesen :) - miramour (Dienstag 24.10.2006)
    So, dann mach ich auch mal ... - Al (Dienstag 20.02.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)