Konoha Wing/Akademie

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Konoha Wing/Akademie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Naruto Uzumaki - Rock Lee - Itachi Uchiha - Sasuke Uchiha - Devil Hijikata - Xam - se7en - Die Vampiritterin
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Der Rat der Ninja
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Donnerstag 27.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Konoha Wing/Akademie
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 6 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Konoha Wing/Akademie"

    Re: Konoha Wing/Akademie

    Naruto Uzumaki - 20.08.2006, 21:40

    Konoha Wing/Akademie
    Ich bin der Meinung wir sollten nen Wing aufmachen, da unsere Ally einen stetigen zuwachs hat mit dem ich nicht gerechnet hätte, das wir so viele werden

    Wer dafür/dagegen ist solls bitte hier sagen


    Und ein Punktelimit für den Wing könnten wir auch noch in Erwägung ziehen
    (ich denke mal wir erhöhen es auf 1k pk)

    MfG Naruto



    Re: Konoha Wing/Akademie

    Rock Lee - 20.08.2006, 22:12


    dagegen.
    zu früh für einen wing.



    Re: Konoha Wing/Akademie

    Naruto Uzumaki - 20.08.2006, 22:17


    Wäre aber auch gut um unseren Allyschnitt aufzubessern :laugh:

    Aber wenn die mehrheit dagegen ist dann lass ichs ;)

    Bisher stehts

    2 dafür

    2 dagegen



    Re: Konoha Wing/Akademie

    Rock Lee - 20.08.2006, 22:19


    bald werden wir eh weniger da die inaktiven mit der zeit von selbst ausscheiden.



    Re: Konoha Wing/Akademie

    Naruto Uzumaki - 20.08.2006, 22:25


    joa

    Der neue (Uchiha Sasuke) hatte übrigens ne eigene Naruto Ally in U56 xD

    Ich hab ihm jetzt schon ChuNin gegeben weil er sehr gut im Allytext gestalten ist

    Mal sehen was er macht wenn er JoNin ist *^_^*



    Re: Konoha Wing/Akademie

    Rock Lee - 20.08.2006, 22:35


    wenn er ne narutoally hatte, sollten wir vielleicht die restlichen member auch zu uns rüberholen.



    Re: Konoha Wing/Akademie

    Itachi Uchiha - 21.08.2006, 05:49


    hmm...für nen wing ist es (so denke ich) noch eindeutig zu früh......
    wenn der durchschnitt der hauptally um die 20k liegt, könnte man über nen wing reden....(sorry, wenn meine stimme nicht mit meiner meinung übereinstimmt, hab einfach dabei nicht nachgedacht :evil: )



    Re: Konoha Wing/Akademie

    Sasuke Uchiha - 21.08.2006, 06:48


    sry ich bin auch dagegen erst wenn wir mehr meber haben sollten, jetzt ist es zu früh.......



    Re: Konoha Wing/Akademie

    Naruto Uzumaki - 21.08.2006, 11:06


    Rock Lee hat folgendes geschrieben: wenn er ne narutoally hatte, sollten wir vielleicht die restlichen member auch zu uns rüberholen.

    er war der einzige :like: xD

    Aber die Allypage sah geil aus



    Re: Konoha Wing/Akademie

    Devil Hijikata - 21.08.2006, 11:46


    Ich bin unentschlossen wings sind schon sinnvoll,aber ich bin der wahrscheinlich der Erste,der abgeschoben wird :crying:



    Re: Konoha Wing/Akademie

    Itachi Uchiha - 21.08.2006, 19:13


    deswegen sollten wir ja warten! wir sollten erstmal sehen, wer die meisten punkte macht und welche eher langsamer in den punkten vorankommen, und das merkt man nicht, wenn der durchschnitt um die 1k liegt, sondern erst viel später wenn es dann schon differenzen um die 10-15k gibt^^



    Re: Konoha Wing/Akademie

    Xam - 21.08.2006, 19:38


    also zur Zeit würde ich noch keinen Wing aufmachen, da wir noch nicht soooo viele Member haben...
    wenn wir die 25 Member marke erreicht haben, kann man nochmal drüber nachdenken, aber jetzt isses noch zu früh



    Re: Konoha Wing/Akademie

    se7en - 21.08.2006, 22:36


    ich stimme den xam zu!
    Ich habe die erfahrung gemacht,das ein wing nichts bringt.
    Für unsere verhältnisse speziell angesprochen.
    Lassen wir erstmal den werde Gang unsere alli erstmal so^^
    Ich bin für die zukunft gesehen erstmal für 30 member & wenn wir uns behaupten können, dann 20 member !



    Re: Konoha Wing/Akademie

    Xam - 22.08.2006, 00:15


    noch ist die ally doch noch übersichtlich und wenn man mal die aussortiert, die keinen Fortschritt machen oder sich nie im Forum aufhalten, dann kommen wir vermutlich uach nicht über 25 member

    und auch wenn wir ne wing auf machen, dann ist der einzige positive Effekt, dass die 'TSD Punkte pro Mitglied' - Statistik besser wird



    Re: Konoha Wing/Akademie

    Naruto Uzumaki - 23.08.2006, 23:09


    WUrd heute shcon angeschrieben das wir zu ner Massenally werden ;D

    Ausserdem könnten wir im Wing "Nicht-Narutofans" aufnehmen und sie dort zu welchem machen indem wir sie mit Naruto Bombadieren xDDDD

    Das is doch ne gute idee :P



    Re: Konoha Wing/Akademie

    Naruto Uzumaki - 24.08.2006, 09:19


    *Hust* 24member

    Immernoch der Meinung das es nicht soweit kommt?



    Re: Konoha Wing/Akademie

    Rock Lee - 24.08.2006, 12:02


    die opposition ist dagegen xD



    Re: Konoha Wing/Akademie

    Naruto Uzumaki - 24.08.2006, 13:35


    Aber sobald wir 25 sind wird Wing gemacht^^

    Am ende ham wir krieg wegen massenallydasein :P



    Re: Konoha Wing/Akademie

    Naruto Uzumaki - 25.08.2006, 10:49


    Wing is da :P

    Kann geclosed werden...und ich poste bald mal wiede rim OFoirum die Daten der Ally

    MfG Naruto



    Re: Konoha Wing/Akademie

    se7en - 28.08.2006, 18:10


    naja :/
    ich find nen wing sowas von nicht angebracht.
    Aber es wurd ja einfach so gemacht ...



    Re: Konoha Wing/Akademie

    Sasuke Uchiha - 28.08.2006, 19:34


    heheh hättest vorher mal posten sollen *^_^*



    Re: Konoha Wing/Akademie

    se7en - 29.08.2006, 19:20


    naja, aber wofür dann ne abstimmung?
    Und der größte teil war dagegen.



    Re: Konoha Wing/Akademie

    Sasuke Uchiha - 29.08.2006, 19:21


    im ende liegt die entscheidung bei Hokage-sama er hat das wahrscheinlich gemacht um mal zu wissen was wir so denken *^_^*



    Re: Konoha Wing/Akademie

    Naruto Uzumaki - 30.08.2006, 14:18


    :like:

    Nunja

    Ich bin ja viel im Diplo Bereich...und allen Allys wird der Krieg erklärt da es Massenallys sind
    Und ich wollte 1. keinen krieg
    und 2. das wir 24 Member waren war wirklich heftig...ausserdem hatte ich schon ein 25. member geworben^^

    und bei 25 sollte ja gemacht werden

    Jetzt sind wir 16
    und ich finde ne ally mit 16membern in den top 100 sieht besser aus als ne ally mit 24membern in den top 100^^

    MfG Naruto



    Re: Konoha Wing/Akademie

    Die Vampiritterin - 10.09.2006, 20:13


    ich bin auch dagegen obwohl ich mich erst beworben hab(hier ne internet adresse wo man net spammen kann:www.vampiresdawn.de aba da aufm forumkliken und nach meinen namen such bin da uch angemeldet)



    Re: Konoha Wing/Akademie

    Naruto Uzumaki - 11.09.2006, 17:46


    http://images.google.de/images?q=tbn:9WoKqnHfqosnlM:http://www.narutoct.com/seals/seal-naruto-fuuin.gif

    Thread wird versiegelt B)

    edit by sakura:
    ich habs ma verlinkt, weil das bild ne ... adresse hatte und nicht gezeigt wurde



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 28.05.2007
    puni puni poemy oder: excel saga - gepostet von Kiba Inuzuka am Sonntag 09.09.2007
    Onlinegames - gepostet von Rock Lee am Mittwoch 02.08.2006
    Hilfreich ^^ - gepostet von Jiraiya am Dienstag 05.09.2006
    Der alte Captain meldet sich wieder... - gepostet von Rock Lee am Freitag 07.09.2007
    Biete Metall suche Kristall - gepostet von Linky am Mittwoch 04.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Konoha Wing/Akademie"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Mitgliederliste der Wing - Icelord (Freitag 09.03.2007)