Ich bräuchte eure Hilfe!

www.Rache-Engel.com
Verfügbare Informationen zu "Ich bräuchte eure Hilfe!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: samedun - Alyssa~EngeL - samira - Libanons Rache EngeL - Anonymous - muslima - miss of lebanon
  • Forum: www.Rache-Engel.com
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bräuchte eure Hilfe!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 18 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bräuchte eure Hilfe!"

    Re: Ich bräuchte eure Hilfe!

    samedun - 20.08.2006, 20:09

    Ich bräuchte eure Hilfe!
    Liebe schwestern und Brüder,

    vielleicht habt ihr in den Nachrichten diesen Mann gesehen der bei den gewalttätigen Angriffen auf den Libanon,seine Beine verloren hat.

    Dieser Mann ist der Onkel von meinem Mann und wird gerade in Dubai behandelt,doch nun ist es so das er in den nächsten zwei Wochen nach Deutschland geflogen wird um hier ärtzlich behandelt zu werden.

    Das Problem ist mein Mann ist selber (erst) seit ca.3 Jahren in Deutschland und versteht selber noch nicht soviel Deutsch.

    Da wir noch nicht wissen wohin unser Onkel kommt,und ich falls er weiter weg sein sollten nicht so weite Strecken zurücklegen kann(Mutter und mitten in der Ausbildung) um alles bei evtl. Fragen zu übersetzen ahbe ich eine Bitte.

    Ist es möglich das wenn er in der Nähe von jemanden von euch ist ihr ihn etwas unterstützt.Versteht es nicht falsch,kein Geld oder etc. nur einfach da sein bei Fragen!

    Ich hoffe auf gute Nachrichten

    P.S. Wir kommen aus dem Süden des Libanons aus Blida



    Re: Ich bräuchte eure Hilfe!

    Alyssa~EngeL - 20.08.2006, 21:29


    Salam Samedun,

    das mit dem Onkel deines Mannes tut mir leid. Allah yischfi yarab.

    Wenn du weißt, in welche Stadt er kommt, dann schreib das hier nochmal rein. Wir sind ja Alhamdulillah mit so vielen Städten Deutschlands vertreten, es wird sich sicher jemand finden InshaAllah.

    Wasalam

    Alyssa



    Re: Ich bräuchte eure Hilfe!

    samira - 20.08.2006, 21:47


    Salam

    Alyssa hat recht, hier wird sich sicher jemand finden, sind ja alhamdullah aus vielen Teilen Deutschlands Leute in diesem Forum vertreten.

    Ich bin auch aus Blida und wenn er nach Berlin kommen sollte, dann werden wir hier alles tun, was nötig und möglich ist.

    Also mach dir in dieser Hinsicht keine Sorgen. Sag einfach bescheid, sobald du etwas näheres weißt.

    Inschallah cheir...

    Bis dann



    Re: Ich bräuchte eure Hilfe!

    Libanons Rache EngeL - 20.08.2006, 21:57


    Salam ich kann mich da nur anschlissen sollte er in der Region Stuttgart sein werde ich immer mal nach ihm schauen und auskünfte weiter geben.



    Re: Ich bräuchte eure Hilfe!

    Anonymous - 20.08.2006, 23:31


    Salam

    Auch ich biete mich an! Lass es uns nur wissen, sobald er da ist und wo er dann ist. Allah yishfi...

    Wa Salam



    Re: Ich bräuchte eure Hilfe!

    samedun - 21.08.2006, 14:00

    Vielen Dank
    Liebe Schwestern und Brüder!

    Mein Gott, ich bin echt überwältigt,ich freue mich total das sich einige von euch kulanterweise anbieten zu helfen.

    Das ist für uns besonders für meinen Mann sehr hilfreich.

    Danke :oops:



    Re: Ich bräuchte eure Hilfe!

    muslima - 06.12.2006, 17:00


    #bismallah
    #salam
    nix passiert ohne allahs (swt) erlaubniss....
    allah (swt) wird ihn inshallah helfen....
    #as



    Re: Ich bräuchte eure Hilfe!

    miss of lebanon - 06.12.2006, 20:18


    INSHALLAH



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Rache-Engel.com

    Aus Beirut nach Berlin - Ein Offener Brief an Frau Merkel - gepostet von Alyssa am Dienstag 01.08.2006
    In unserem Haus in Palästina - gepostet von don mimi am Samstag 04.11.2006
    hilfe - gepostet von HaMuD! am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bräuchte eure Hilfe!"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)