Wichtiges Info zum Chat!

Mizuho Village
Verfügbare Informationen zu "Wichtiges Info zum Chat!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Buchi - Minoru
  • Forum: Mizuho Village
  • aus dem Unterforum: Wichtig!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtiges Info zum Chat!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtiges Info zum Chat!"

    Re: Wichtiges Info zum Chat!

    Buchi - 20.08.2006, 06:20

    Wichtiges Info zum Chat!
    Da sich hier einige Gäste den spaß machen, sich als bekannte User aus zu geben, möchte ich das mal klarstellen!

    Jeder Gast, der sich für einen Angemeldeten User ausgibt, wird als Fake,Hoax,Lüge angesehen, und jegliches seiner wörter die er von sich gibt, werden ebenfalls nicht angesehen!



    Diese Info ist eine Offizielle Admin ankündigung, wer sich als User ausgibt wird mit einem IP Bann rechnen müssen! dh. euer computer wird niewieder diese seite betreten können!

    Da ich davon selbst betroffen bin, und viele annehmen muss ich auch

    etwas klarstellen: Ich Habe seit Wochen nichtmehr den Chat betreten, da

    mein Internet (W-Lan, DSL) nicht in der lage war, den Chat

    ordnungsgemäß wieder zu geben! Ich habe keinerlei beweise, das ich es

    nicht war, aber ich möchte an das Vertrauen der User appelieren!

    Ich Distanziere mich hiermit von allen Chat internen gespräche die ich angeblich getan haben soll!



    Re: Wichtiges Info zum Chat!

    Minoru - 20.08.2006, 12:01


    Buchi kann man beim Chat einstellen das keine Gäste mehr rein dürfen? Wenn ja DANN MACH DAS BITTE >.< Weil mir geht das jetzt schon echt aufn nerv -.- dauernd kommen irgendwelche Idioten rein -.- das nervt voll ey -.-



    Re: Wichtiges Info zum Chat!

    Buchi - 20.08.2006, 12:16


    Minoru hat folgendes geschrieben: Buchi kann man beim Chat einstellen das keine Gäste mehr rein dürfen? Wenn ja DANN MACH DAS BITTE >.< Weil mir geht das jetzt schon echt aufn nerv -.- dauernd kommen irgendwelche Idioten rein -.- das nervt voll ey -.-

    Kann ich verstehen, aber noch bin ich kein Chat admin, ich werde das mit Sheena-Admin besprechen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mizuho Village

    MIssion Impossible (3) - gepostet von dasLol am Dienstag 19.12.2006
    What about Zelda? ^^ - gepostet von Bahamut, legendary dragon am Sonntag 22.10.2006
    Chattreffen! - gepostet von Darklink am Mittwoch 02.05.2007
    Tales of Phantasia Fandub Projekt - gepostet von Raine am Montag 12.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtiges Info zum Chat!"

    Info: RPG-Start - Lord Voldemort (Montag 04.06.2007)
    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Info - warbird (Freitag 02.06.2006)
    KVAG Info-Center - Bernhard (Dienstag 01.05.2007)
    Info - Jule (Dienstag 12.10.2004)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)