Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg

Das Forum der Italo Gemeinde Rhein-Main
Verfügbare Informationen zu "Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andreas - PuntoJTD - Gabi20VT - Fiedlbumm
  • Forum: Das Forum der Italo Gemeinde Rhein-Main
  • aus dem Unterforum: Treffen & Veranstaltungen
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 16.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 4 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg"

    Re: Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg

    andreas - 20.08.2006, 22:56

    Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg
    Hallo alle zusammen !

    Also nun ist es eine beschlossene Sache.

    Die Mostri-Italiani und der AllCars Tuning Club veranstalten am 16.9.2006 eine größere Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg.

    Heute hatten wir die Mostri-Italiani unser Clubtreffen veranstaltet. Des Weiteren besuchten und einige neue Italos und der AllCars Tuning Club.
    Nach einigen Fahrzeugbegutachtungen und das alltägliche Geschwätze machte wir uns dann auf und fuhren in einer großen Kolonne ins Caipi nach Mainz.

    Dort angekommen, Platz genommen und Getränke bestellt gab es dann nur noch ein Thema...

    Die Grillfeier mit den Leuten aus der Oberpfalz und Wien.

    Nach einigen Gesprächen stand dann folgendes fest...

    Die Mostri-Italiani und der AllCars Tuning Club laden hiermit die Leute aus der Oberpfalz und auch HGT aus Wien komplett zu diesem Event ein.
    Wir übernehmen komplett alle Kosten.
    Wir sind einfach der Meinung, dass ihr schon genug Kosten habt, indem ihr hier hoch zu uns kommt, und daher sollen euch nicht noch Weitere anfallen.
    Steaks und Würstchen solltet ihr euch aber dann am besten hier im Wal Mart besorgen.
    Es wurde abgestimmt, dass sich jeder sein Essen selber mitbringt, da jeder einen anderen Geschmack hat.
    Getränke (Cola, Limo, Wasser und Bier) besorgen Dominik und ich am Freitag vor der Grillfeier.

    Sonderwünsche an Getränken müsst ihr euch selber besorgen.

    Des Weiteren werde ich ein Sägewerk hier in Mainz am 15.9. plündern, damit wir so ein richtig, großes und lange brennendes Lagerfeuer auf die Beine stellen können.

    Da die beiden Clubs sich für die Feier die Kosten teilen, haben wir beschlossen, dass wenn sich noch andere Leute der Feier anschließen möchten, werden wir einen Betrag von pauschal 5 € pro Person einnehmen.

    Dies gilt nur für mitgebrachte Freunde und Leute die sich kurzfristig überlegt haben, auf den Westerberg zukommen.

    Sollten sich noch andere Personen und Clubs anschließen wollen, somit bitte wir euch, euch vorher bei den Mostri-Italiani anzumelden.
    Wir werden euch dann die finanzielle Abwiklung mitteilen.
    Gebt einfach bescheid mit wievielen Personen ihr teilnehmen möchtet.

    Eine Wegbeschreibung werde ich die Tage noch online stellen.
    Es wird sich dann um eine bestimmte Zeit (wird noch geklärt) am Mc Donalds in Ingelheim West getroffen und zusammen zu dem Grillplatz gefahren.
    Nachzügler werden auch gerne am Mc Donalds nochmal zwischendurch abgeholt.

    Bitte bringt euch Campingstühle oder sowas mit. Es sind zwar Bänke und Tische vorhanden, werden aber ganz sicher nicht für alle reichen.

    Sollte jemand noch Fragen zu diesem Event haben, dann stellt sie am besten hier im Forum.
    Fragen per Mail werden selbstverständich auch beantwortet :-)

    So, jetzt hoffen wir nur noch auf gutes Wetter.

    Zum Schluß möchten wir uns nochmal bei den AllCars Tuning Club bedanken, dass sie sich direkt bereit erklärten, sich an den Kosten zu beteiligen.

    MfG

    Andreas



    Re: Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg

    PuntoJTD - 21.08.2006, 22:06


    Hallo zusammen

    Also ich fands ganz gut dass unser Club www.allcarstuningclub.de.vu zum Grillen eingeladen worden sind daran teilzunehmen.

    Unser Club besteht momentan leider erst aus 4 aktiven Mitgliedern,deshalb fand ich es ganz gut mal mit einem anderen Club was zu unternehmen.

    Das treffen am 20.08. verlief sehr positiv,schön was zusammen getrunken,über die Organisation geredet.

    Ich denke auch es wird ein Super Grillfest, vorallem weil ja noch ein Club dran teilnimmt,auch wenn diese von etwas weiter her kommen.

    Ich kann nur schon mal sagen dass ich hoffe dass wir uns alle Super verstehen und spass haben.


    Gruß Paolo von allarstuningclub



    Re: Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg

    andreas - 21.08.2006, 22:13


    Hallo

    hier mal eine kleine Anfahrtsskizze zum Treffpunkt.

    @PuntoJTD

    Klar werden wir uns verstehen. Wir grillen gerne, trinken gerne mal ein Bierchen, quatschen gerne über Autos und sind alle fast im selben Alter.

    *Zwinker zu meiner liebsten alten Dame* :goodman:

    Hier nun die Skizze.
    Sollten noch Fragen aufkommen, dann als her damit.



    Re: Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg

    andreas - 22.08.2006, 07:56


    Moin

    Sagt mal was haltet ihr denn von Salaten ?

    Wer könnte denn einen Salat mitbringen?
    Vor allem was für einen, dass wir nachher nicht nur Kartoffelsalat rumstehen haben...



    Re: Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg

    andreas - 31.08.2006, 20:46


    Hallo

    Heute war es dann endlich soweit. Es musste ja unbedungt noch was vor dem Grillen schief gehen.
    Hatte heute mit meinem Roller nen Unfall.
    War gleich beim Röntgne im Krankenhaus.
    Der Jungarzt konnte mir leider nichts genaues sagen. Er ist der Meinung, dass die Kniescheibe gerissen ist.
    Konnte es aber nicht 100% bestätigen :-(
    Soll morgen nochmal zum Oberarzt kommen. Der entscheidet dann, ob wirklich was kaputt ist oder nur böse geprellt ist.
    Drückt mir alle bitte mal die Daumen, dass nichts schlimmes ist.
    Mehr weiß ich gegen 15-16 Uhr.
    Allerdings lasse ich das Grillen nicht ausfallen. Und wenn ich im Gibs kommen muss.
    Sollte jedoch wirklich was am Knie kaputt sein, werde ich weder Holz noch Getränke holen können. Denn Autofahren ist dann erst mal nicht mehr drin.
    Naja hoffen wir mal das Beste.
    Ansonsten müssen wir umplanen und jemand anderes muss dann die Besorgigungen machen.
    Naja warten wir erst mal den morgigen Tag ab. Vielleicht ist es ja auch nicht so schlimm.

    Aber gegrillt wird auf alle Fälle. !



    Re: Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg

    andreas - 01.09.2006, 19:58


    Sodele Termin habe ich hinter mir.
    Kniescheibe ist tatsächlich gerissen. Allerdings nicht so schlimm wie angenommen. Musste nichts gegibst werden *puh*
    Nur macht dem Arzt die Schleimbeutelanschwellung Gedanken.
    Naja das meistere ich auch noch.
    Eins steht fest...

    Gegrillt wird. Möge kommen was will :-)
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen die Getränke und das Holz zu besorgen. Denn belasten darf ich es die nächsten Tage bzw. Wochen nicht.
    Momentan geht nur alles an Krücken :-(
    Komme mir langsam aber sicher vor wie Pinoccio *lol*



    Re: Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg

    andreas - 05.09.2006, 07:34


    @ Fiedl

    Das was du mir da gestern per Mail geschickt hast, werden wir dann an der Hütte befestigen. Bringe dann Nägel mit :-)
    Versuche halt so früh wie möglich auf der Arbeit schlußzumachen.

    Wann werdet ihr denn ungefähr hier eintreffen...?



    Re: Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg

    andreas - 06.09.2006, 15:10


    Sodele

    Ich habe mal etwas gegooglet.
    Also wenn ich mich jetzt nicht schwer vertan habe, seht ihr auf dem Bild den Grillplatz.
    Die Straße dort hin ist recht weit geteert. Nur so die letzten 500m sind reiner Waldweg.
    Doch dieser lässt sich recht gut fahren. Hin und wieder muss man vielleicht mal eine rechts links Kombination machen...
    Auf dem Platz ist recht viel Wiese. Wir können dort die Fahrzeuge parken nur sollte keiner auf die Idee kommen nen Schlappendreher dort zu hinterlassen. Ich halte meinen Kopf dafür hin :axe:

    Laut Wetter.com soll es ja recht angenehm im September werden.
    Hier mal die Vorraussciht für den 16.9.2006

    Wettervorhersage

    Vielleicht bessert sich das ja noch mit den 40% Regen. Wegen mir könnte man die Null weg lassen :-)
    Sonnenuntergang ist um 19.42 Uhr.
    Da wollen wir aber mal hoffen, dass sie sich auch dabei beeilt *zwinker zur alten Dame*

    Habt ihr euch mal gedanken gemacht, wer jetzt alles was mitbringt? Meine so Sachen wie Pappteller, Becher, Besteck usw.
    Wie schaut es aus mit Salaten?
    Wer könnte denn was für einen machen und mitbringen?
    Baquettes wären vielleicht auch nicht schlecht.



    Re: Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg

    PuntoJTD - 07.09.2006, 21:08


    Also,Salat könnte ich irgansisieren nur meine Mutter will ich net zu viel belasten also ich sage ma ich bringe einen Kartoffelsalat und einen Nudelsalat mit.

    Wir werden definitiv mit 4 Leuten kommen da wir nicht komplett sind,vielleicht findet sich noch jemand.

    Also,wegen der Zeit ja,wenn meine Freundin arbeiten muss denke ich sind wir spätestens gegen 15 Uhr da noch aufbauen denke ich.

    Ja zur Musik wir haben ja genug Autos,wenn eine Batterie leer is kommt der nächste dran :roll:

    Ja wegen Besteck ich weis net wie man das regeln könnte,vielleicht wenn sich jeder selbst was mit bringt oder so,weiß net wie die anderen darüber denken.

    Ansonsten denke ich Stuhl sollte jeder mal mitbringen zu Not ich habe 2 Tische und 4 Bänke falls die gebraucht werden könnten wir die holen müsste nur einer mim grißen Auto kommen weil in meins passen die nicht rein.

    Joah ansonsten kann man nur hoffen das es gutes Wetter gibt und alle Spass haben



    Re: Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg

    andreas - 08.09.2006, 06:57


    Ja hoffe auch, dass das wetter gut wird. Ansonsten machen wir Hardcore Grillen.
    Naja nach 2 Promille werkt sowieso keiner mehr den Regen *lol*



    Re: Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg

    Gabi20VT - 08.09.2006, 09:35


    Danke es keine an die Kinder , die arme Kinder :)



    Re: Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg

    andreas - 10.09.2006, 21:27


    Konnte leider keine Mail an alle rausschicken. Daher stelle ich die wichtigen Infos hier im Forum bereit.


    Wichtige Informationen

    Zahlungen für die Grillfeier

    -Andreas Keßler 10 €

    -Chinquecento XL 10 €

    -Tobias Michel 10€

    -Dominik Göhrisch 10€

    -Julien Stolle 10 €


    AllCars Tuning Club 30 € (3 Mann)


    Mitgebrachte Leute :

    Partnerin von Tobias Michel 5 €
    Partnerin eines Mitglieds des AllCars Tuning Club 5 €

    Zur Zeit haben wir einen Betrag von 90 € eingenommen.

    Es fehlen noch Zahlungen von:

    Daniel Kettner
    Daniel Knorpp
    Ben Lange
    Kai Ullmann
    Gabriel

    Der Betrag von 10 € wird bei Erscheinen der o.g. Personen eingesammelt.
    Jeder weitere mitgebrachte Gast bezahlt vor Ort einen Betrag von 5 €.

    Nach der Rückgabe der Restgetränke und des Leerguts wird nochmals ein Treffen einberufen, bei dem dann das komplette Restgeld unter den Mitgliedern (Mostri-Italiani & AllCars Tuning Club) aufgeteilt wird.
    Darunter zählen keine mitgebrachten Freunde oder Freundinnen.

    Von den bisher eingesammelten Beträgen haben wir vor folgendes zu kaufen:

    4 Kisten Bit Burger
    1 Kiste Beck`s Gold
    1 Kiste Karlsberg Mixery
    2 Kisten Mix (Cola, Fanta, Sprit und Wasser)

    Sollte das bisherig eingesammelte Geld nicht reichen, werden Dominik und ich in Vorlage treten. Es kommt ja zu den Getränken auch noch Pfand hinzu.

    Da der AllCars Tuning Club den Schwenkgrill mitbringt, bitten wir sie sich doch gerade um Grillkohle zukümmern.
    Dominik bringt Besteck, Becker und Pappteller für alle Mann mit.
    Ich selber werde diese Woche alle Getränke einkaufen gehen. Des Weiteren werde ich am kommenden Freitag Holz für das Lagerfeuer besorgen.

    Es wäre schön, wenn noch Leute des AllCars Tuning Club und Leute der Mostri-Italiani Salate machen und mitbringen würden.
    Steak, Würstchen usw. bringt euch alle bitte selber mit.
    Kleinigkeiten, die uns noch vor Ort einfallen, kann man ja noch schnell in Ingelheim beim Wal Mart besorgen.
    Diese Sachen werden dann ebenfalls von den eingesammelten Beträgen gekauft. Natürlich nur Sachen, von denen wir alles etwas haben.
    Sonderwünsche an Getränken soll sich bitte jeder selber besorgen.

    Getroffen wird sich um 16 Uhr an der Shell Tankstelle neben dem Mc Donalds in Ingelheim.
    Eine Anfahrtsskizze findet ihr in unserem Forum.
    Gerne schicke ich sie aber auch auf Anfrage per Mail zu.

    Leute die nicht um diese Zeit dort eintreffen können, werden auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt dort abgeholt.
    Eine Zeit für die Nachzügler können wir ja im Forum absprechen.

    ! Wichtig !

    Der Grillplatz steht unter Naturschutz.

    Daher möchten wir ALLE bitten, sich dem Alter entsprechend zu benehmen.
    Fahrzeuge der beiden Clubs und die der Oberpfälzer dürfen auf dem Platz abgestellt werden.
    Danach werden wir die Schranke schließen.
    Sämtliche Fahrzeuge von Besuchern werden auf dem in ca. 150m abgelegenen Parkplatz abgestellt.
    Sollten doch Fahrzeuge auf dem Platz bewegt werden, somit bitte ich euch, dies äußerst vorsichtig zu tun.

    Da ich dem Grillplatz gemietet habe und auch dafür unterschrieben habe, werde ich die 100 € Kaution aufbringen.
    Sollten Schäden unter anderem unter Alkoholeinfluss entstehen, werden beide Clubs gleichermaßen finanziell zur Rechenschaft gezogen.
    Dazu werden die Oberpfälzer nicht eingeladen. Wer was demoliert, zahlt dann auch.
    Wir veranstalten die Grillfeier, somit müssen wir auch, wenn was passiert, für gerade stehen.
    Aber wir gehen mal davon aus, dass sich jeder entsprechen benehmen kann.

    Ich bitte JEDEN von euch, dass ihr mir eine Bestätigung der gelesenen Liste zukommen lasst. Möchte nur sicher gehen, dass es jeder verstanden hat.

    Sollten noch Fragen bei euch aufkommen, so stellt die bitte in unserem Forum unter dem entsprechenden Beitrag. So bekommen es alle mit und können sich ggf. drauf einstellen.

    So das war es dann von meiner Seite. Jetzt hoffe ich nur noch für uns, dass das Wetter mitspielt.
    Denkt bitte an die Bestätigung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Keßler



    Re: Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg

    andreas - 13.09.2006, 17:33


    Hallo zusammen !

    Habe heute etwas Holz für das Lagerfeuer geholt.
    Allerdings ist es nur eine knappe Kofferraumladung geworden.
    Mehr Holz hatten die leider nicht mehr. Also Abfall bzw. Verschnitt.

    Es wäre verdammt toll, wenn jeder mal so bei sich schauen würde, ob er (sie) nicht noch ein paar gute Stücker zum verfeuern finden und mitbringen würden.
    Habe einfach nur ein bisschen Bammel, dass es nicht ganz reicht, was ich heute geholt habe.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    MfG

    Andreas



    Re: Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg

    Gabi20VT - 14.09.2006, 19:07


    wir kommen, wo treffen wir uns ?



    Re: Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg

    andreas - 14.09.2006, 22:30


    Prima

    Also wir treffen uns um 16 uhr an der Shell Tanke in Ingelheim.
    Abfahrt Ingelheim West (Mainz Richtung Bingen A60)

    Weiter oben findet ihr eine Anfahrtsskizze.



    Re: Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg

    andreas - 15.09.2006, 13:47


    Noch ein Mal schlafen :-)

    Tut mir bitte alle nochmal einen Gefallen. Steckt euch alle bitte nochmal zur vorsicht 5 € ein.
    Habe heute den Platz bezahlt und nochmal 65,24 € für Getränke hingelegt.
    Nur so zur Vorsicht.
    Abgerechnet wird ja dann nach der Feier. Bekommt ja dann den Rest wieder auf Heller und Pfennig ausgezahlt. Habe hier nur Kassenbons rumliegen :-)

    Abrechnung mache ich heute Abend.



    Re: Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg

    andreas - 15.09.2006, 20:22


    So habe an alle (hoffe ich) die vorläufige Abrechnung der Grillfeier per Mail rausgeschickt.

    Hier nochmal ein paar Bilder vom Grillplatz. Habe sie heute mal schnell mit dem Handy gemacht, als ich das Holz dort abgeladen habe.

    Denkt bitte noch an ein paar gute Stücker Holz. Übermäßig viel konnte ich nicht kostenlos bekommen.










    Hier noch ein Bild vom Parkplatz für unsere Besucher.



    MfG

    Andreas



    Re: Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg

    andreas - 18.09.2006, 18:22


    Nabend

    So habe die Bilder der Grillfeier bearbeitet und online gestellt.
    War eine richtig geile Feier...

    Vielen Dank nochmal an Fiedl, Günni und Claudia, dass ihr zu uns kamt.
    Zumindest habt Ihr eure Aussage "Wir werden erscheinen" wahr gemacht.

    Des Weiteren auch ein Dankeschön an die Crazy Dragons.
    Ihr wart zwar nur kurz da, aber zumindest habt ihr mal vorbeigeschaut :-)

    Leider waren von uns selber kaum welche vor Ort. Finde ich eigentlich sehr traurig. Gerade weil ich mir den Arsch bis zu den Ohren dafür aufgerissen habe.
    Naja wird mir eine Lehre sein...

    Ihr findet die Bilder unter "All on one Place" auf der Homepage.

    Viel Spaß beim betrachten.

    MfG

    Andreas



    Re: Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg

    Fiedlbumm - 19.09.2006, 23:23

    Die Party
    tja Andy auch wenn nicht alle da waren, war es schöner als Erwartet.
    Und so wie mann wieder etwas hört so das wieder was Abgeht bei euch,

    du weißt ja 5Stunden und mein Baby ist da :-)

    War Klasse und hat viel Organiesation verlangt Ganz dickes Lob an dieser Stelle aus der Oberpfalz.

    Gruß Fiedl



    Re: Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg

    andreas - 20.09.2006, 16:00


    Muss da nochwas hinzufügen...

    Also Dominik und die AllCars haben natürlich auch geholfen. Ohne die AllCars hätten wir keinen Grill gehabt und ohne Dominik hätten wir mit den Fingern essen müssen :-)

    Naja die nächste Aktion ist schon in Planung :gut:



    Re: Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg

    Fiedlbumm - 21.09.2006, 22:32

    Futter
    Ja richtig, das Lob gilt natürlich für alle die sich aktiv beteiligt hatten auch an unseren Feuermann und seine Freundinn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Forum der Italo Gemeinde Rhein-Main

    Haltet unsre Straßen sauber - gepostet von Bad_Bravo am Montag 26.06.2006
    Nature - One - gepostet von Doktor Fiat am Mittwoch 26.07.2006
    Guter ESD Fürs Coupe - gepostet von Michael am Donnerstag 27.09.2007
    fiat tipo 2.0 ie gran turismo - gepostet von Wumpy am Samstag 14.07.2007
    Clubtreffen alle 3 Wochen in Mainz - gepostet von Doktor Fiat am Montag 05.02.2007
    Aufkleberbestellung bis zum 13.11.2006 - gepostet von andreas am Mittwoch 08.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Große Grillfeier in Ingelheim auf dem Westerberg"

    Rotweinfest in Ingelheim am Samstag, den 30.09.2006 - herbert (Mittwoch 27.09.2006)
    Flyer zur Grillfeier gebastelt... - andreas (Mittwoch 06.09.2006)
    Brettspielen und brunchen am 19.11.2006 in Ingelheim - herbert (Dienstag 07.11.2006)
    Stammtisch am 15.06.07 in Ingelheim - herbert (Dienstag 05.06.2007)
    neue BMX strecke Ingelheim - RadioActiveMan (Samstag 08.09.2007)
    Brettspiele am Dienstag, dem 03.10.2006 in Ingelheim - herbert (Mittwoch 27.09.2006)
    Rotweinfest in Ingelheim am 30.09.06 - AxelF68 (Montag 02.10.2006)
    SV Ingelheim I (1b) - SV Worms 1878 I - Webmaster (Montag 12.02.2007)
    Freitag, 20.07.2007 Stammtisch mit Karaoke in Ingelheim - herbert (Freitag 13.07.2007)
    Freitag, 21.09.2007 ab 20:00 Uhr Stammtisch in Ingelheim - herbert (Dienstag 11.09.2007)