Bnd mit K37

Ork Power
Verfügbare Informationen zu "Bnd mit K37"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Sweet - walhalla - von Thronstahl - Psycomaniac_Ebf - tadashiro
  • Forum: Ork Power
  • Forenbeschreibung: DIE-STAEMME
  • aus dem Unterforum: Aussenministerium
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 17.06.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bnd mit K37
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bnd mit K37"

    Re: Bnd mit K37

    Dark Sweet - 17.06.2006, 08:16

    Bnd mit K37
    da auch die gegen MATRIX vorgehen wollen und die IdM früher schon mit ihnen verbündet war, sollten wir ein bündnis mit denen eingehen.



    Re: Bnd mit K37

    walhalla - 17.06.2006, 08:16


    ok mach du das mal kläre es mit dennen wenn sie ja sagen gerne



    Re: Bnd mit K37

    von Thronstahl - 17.06.2006, 08:16


    bin dafuer



    Re: Bnd mit K37

    Psycomaniac_Ebf - 17.06.2006, 08:16


    bin auch dafür



    Re: Bnd mit K37

    tadashiro - 17.06.2006, 08:16


    mir hat gerade friedie von K37 ein dorf weggeschnappt, das ich gecleant wund angefangen habe zu adeln... er hat aber zu schnell hintereinander geadelt und kanns alleine sicher nicht halten.

    jetzt habe ich von drashmoore diese nachricht erhalten:

    Du solltest DRINGEND deine angriffe einstellen, da diene stammesführung mit uns im gespräch ist. Wenn du dies riskieren willst, dann mach es gerne weiter, aber überleg es dir gut.

    SIncerly

    Drashmoore

    Antwort:

    ich habe das dorf gecleant und sehe nicht ein es nicht zu bekommen.



    Re: Bnd mit K37

    Dark Sweet - 17.06.2006, 08:16


    du hast zwar vollkommen recht, aber stelle die angriffe auf die bitte trotzdem ein, um uns nicht ärger mit denen noch zusätzlich zu bescheren. im augenblick hat matrix priorität.



    Re: Bnd mit K37

    walhalla - 17.06.2006, 08:16


    joar sehe ich auch so matrix wird schon schwer aber wenn wir die dann auch noch am halz haben dann joar sieht echt scheisse dann für uns aus wir können nicht an 2 fronten kämpfen erst mal eine platt machen dann die 2 gg =)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ork Power



    Ähnliche Beiträge wie "Bnd mit K37"

    spieler bnd mit shinyu - luken (Sonntag 18.03.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    bnd - Anonymous (Samstag 09.12.2006)
    bnd - Anonymous (Dienstag 19.12.2006)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    BND Anfrage - Anonymous (Freitag 27.07.2007)
    Hallo aus München - westsmoke (Dienstag 24.04.2012)
    BND mit Winning Team - Ceasar 99 (Freitag 26.01.2007)
    BND mit Mainz05 - Döner_Fuxx (Sonntag 18.09.2005)