DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD

Projektorchester.de
Verfügbare Informationen zu "DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcel S. - Katharina M. - Christoph S. - Friedi M. - Sonja S. - Alexander H. - Steffi B. - Tobias M. - Christina K. - Philipp M. - Julia M. - Ina K.
  • Forum: Projektorchester.de
  • Forenbeschreibung: Projektorchester Würzburg e.V.
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 12 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD"

    Re: DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD

    Marcel S. - 20.08.2006, 11:36

    DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD
    Der Thread soll dem Froum helfen auch im Sommerloch nicht ganz einzuschlafen, daher bitte reinschreiben!

    so geht's:


    1) Wo war ich in Urlaub und wie war's dort (wo werde ich in Urlaub sein und wie wird's dort wohl)?

    2) Wieviel hab ich geübt?

    3) Was mach ich heute?

    4) Sonstiges!

    ____________

    Ich fang mal an:

    1) nirgends :-( , ich heb mir den Urlaub für einen Riesenurlaub nächstes Jahr auf, der wird aber sicher supercool! 8)

    2) 1,5 auf ner Skala von 0-100. :shock: Aber falls Christoph das liest, ich werde bald wieder fleißig üben. *versprech* :)

    3) mich mit Freunden treffen und je nach Wetter Biergarten oder Ähliches

    4) Ich hoffe, dass mal wieder ein paar Foreneinträge kommen, und wenns nur so unnötige Spameinträge sind, wie meiner hier. :-)



    Re: DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD

    Katharina M. - 20.08.2006, 12:14


    1, eine woche berlin: der HAMMER!!!
    eine woche kroatien: der HAMMER!!!
    2 tage hamburg (u.a. dirty dancing): der HAMMER!!!
    und damit keiner neidisch ist: momentan bin ich wieder daheim, hab nix zu tun außer gammeln, weggehn, umzug planen. aber ich will mich ja nich beschweren :-)

    2, hab mir in berlin neue querflöten-noten gekauft, die muss ich jetz endlich mal ausprobieren. vlt. schaff ichs ja heut.

    3, werd heut mich mit nem kumpel treffen, dann mit meiner besten freundin spaziern gehn und abends ins casa, mädlsabend. wir schaun uns volver an. soll cool sein.

    4, ich find den thread hier echt ne gute idee, ich frag mich nur, ob das, was ich so mach, hier irgendjemanden interessiert ;-)



    Re: DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD

    Christoph S. - 20.08.2006, 12:17


    1) Ich bin immer noch in meinem Urlaub im schönen Erlangen.

    2) @ Marcel: Ich müsst auch mal wieder anfangen. :oops: :roll: 8)
    Dafür hab ich aber mal wieder mein Akkordion rausgekramt und 'n bisschen drauf rum geklimpert.(Auch wenn man darauf nicht klimpern kann)

    3) Ich werde heute auf zwei Geburtagsfeiern sein. Erst von meiner Cousine (Die wird ein süßes Jahr alt!) und dann auf nen 19. von 'ner Freundin. (Die hams echt nicht geschafft an zwei verschiedenen Tagen zu haben)

    4) Ich hab jetzt nen Job als Techniker im Bockshorn. Das ist so ne Kleinkunstbühne im Kulturspeicher, wo so Leute wie Mittermeyer, Priol, Regenauer, usw. auftreten.



    Re: DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD

    Friedi M. - 20.08.2006, 16:45


    hehe, nette Idee gegen das Sommerloch...

    dann will ich auch mal nicht so sein:

    1) Bin grad am Bodensee. Eigentlich wgn. des Studiums, aber in Wirklichkeit verbringt man hier mehr Zeit mit Essen, Sonnen und Spaß haben als mit Lernen.

    2) So viel wie schon seit Vor-Abi-Zeiten nicht mehr. Allerdings kein Saxophon :oops:

    3) Lesen, dem Regen entfliehen, Üben 8) Und nen Vortrag anhören von irgendnem abgedrehten Prof...'s könnt schlimmer sein

    4) Wird Zeit, dass ich wieder nach Würzburg komme! Und dass die Proben weiter gehen! Und überhaupt. Viel Spaß noch mit dem Rest vom Sommer!



    Re: DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD

    Sonja S. - 20.08.2006, 20:19


    okay, also ich fang mal an:

    1.) Ich war eine Woche auf Zeltlager und es war geil, aber mich hat einfach weng des Pech verfolgt... :(
    Und am mittwoch werde ich mit 7 andren jugendlichen aus rottendorf nach salzburg fahren und was wir da machen....... dürft ihr euch jetzt in eurer schönen Phantasie ausmalen. Einen Tipp gebe ich euch: Wegen dem einen Punkt hätten wir sogar aus der juhe fliegen können :D

    2.) So jetzt kommts! Ich hab meine (bzw. dem frank seine ;) ) auf zeltlager dabei gehabt und hab damit mal geweckt und so. dann war ich daheim und hab bis jetzt (auser gestern) JEDEN TAG geübt!!! Bin richtig stolz auf mich!!! ;)

    3.) Ich werde dann gechillt in mein bett gehn, weil ich gestern ziemlich spät ins bett bin und heute einige nachwirkungen von der nacht hatte (kennt jemand des bierspiel?)

    4.)Find diesen Thread eigentlich auch ganz cool, weil 1. ist mal wieder was im forum los und man erfährt über die andren orchestermitglieder wo sie sichbefineden.....ist ja egal, ob es einen interressiert oder net!
    Und des macht grad sehr viel spaß sich da so reinzuschmarren!

    Aber ich will euren müden Äuglein ja nicht zu sehr belasten, deswegen hör ich jetzt mal auf mit meinem geschwafel.....

    machts gut. tschö, ich!



    Re: DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD

    Alexander H. - 20.08.2006, 23:27


    1.) Urlaub, was ist das??? Naja, ich war (wie man vielleicht gelesen hat) in der Schweiz und von dem dummen Test an der Hochschule Sankt Gallen mal abgesehen (in KOmbination mit lauter Lacoste-polo shirt posern, die sau arrogant sind) war das ein Klasse Urlaub! Vier Sterne Hotel einfach traumhaft... Da darf man dann auch immer so viel vom Service Personal erwarten... Ganz toll =) und viel zahlen =(... Naja, aber mit denen, die ich kennengelernt hab, zu feiern wars echt toll!

    2.) Üben? Naja... wer hat nach sonem blöden D3 wochenende noch bock zu üben? Ich weiß einmal mehr... ich kann gar nix *sniff* :(

    3.) Heute, also jetzt geh ich erst mal schlafen. früh werd ich dann noch ein wenig rumtelefonieren, weil ich mir nicht nur eine wohnung anschauen will in mannheim (gar net so einfach, wenn man tausend leute anruft und 2 gehn ran/ sind da)... Ja und vielleicht ma in die Stadt checken!

    4.) ich find den Thread echt cool, hm, aber ich lass jetzt mal lieber nicht meine Phantasie spielen, um mir und vor allem euch auszumalen, was die Sonja noch so vor hat... Und ob meine Phantasie schön ist, sei mal dahin gestellt! *lach* Ok ok ich werd mal nicht mehr so fies sein... *hust*
    Und hey!
    Marcel? War das eine "fire-at-will" Erklärung für :spam1: ??? *g*

    Nein, wir wollens ja mal nich übertreiben, mit dem sommerloch füllen oder doch? ;)

    Naja bis denn... und bewegt ab und zu mal euren faulen :bootyshake:
    achja, kann leider nicht am 3. zur Probe muss da auf Kirchweih spielen =(...

    Lg alex



    Re: DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD

    Steffi B. - 21.08.2006, 14:34


    find ich ne super Idee...endlich gibts wieder was interessantes zu lesen um mir die lästigen Wartezeiten während meinem Praktikum (Uniklinik, Forschungslabor,Innere Medizin-> saucool und interessant!!) zusüßen

    1. war grad mit Unileuten übers WE Zelten und einen Tag Canadierfahren auf der Lahn --> saucool!!!!!! (auch wenn wir zwischenzeitlich "das zickzack-boot" waren*gg*)und genau während dem Paddeln Sonnenschein und super Wetter !!!!!
    und bald gehts für ca. 10 Tage nach Kroatien (Zagreh und Krk), da ne Unifreundin dort nen Grundstück hat (family halt)-> des wird bestimmt auch toll!!!!

    2. ähm...*hüstel*....als Entschuldigung möchte ich aber anbringen, dass ich im Moment immer total spät und geschafft vom Praktikum heimkomm..aber des ist ja nur noch diese Woche

    3. meine Zellfärbungen fertig und Auswerten, heimgehen, telefonieren, sonstigen Unsinn treiben und fehlenden Schlaf nachholen

    4. hmm......ich könnte hier alle an meinen baldigen Geburtstag erinnern (30.8.)..damit ich schöne Forumeinträge bekomme :-))

    :toothy4:



    Re: DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD

    Tobias M. - 24.08.2006, 22:10


    Überflüssiger Thread? Nur dummes Geschwafel? Langweiliges Zeug das keinen Interessiert?
    YEAH, hier bin ich richtig!!!

    So, jetzt hab ich die Reihenfolge vergessen!

    Urlaub: Gibts dieses Jahr keinen, muss lernen (Vordiplom), war aber grad für 2 Tage in Boston:
    Ein paar Beutel Knochenmark rübergebracht, ne Stadt-/Wasserrundfahrt in nem Amphibienfahrzeug aus dem 2. Weltkrieg gemacht, aus dem 50. Stock vom Prudentialcenter runtergeschaut, nen Tag am Strand gelegen, mächtig Sonnenbrand geholt (weil mir die Helden vom Grenzschutz meine Sonnenmilch, Zahnpasta, Rasierschaum und div. Deos etc. weggenommen haben...)
    Meinen nächsten richtigen Urlaub mach ich dann erst 2008, Neuseeland für 3 Monate oder so. Hat jemand Lust mitzukommen?

    Üben: Letzter Ton war beim Abschlusskonzert an der Ostsee, naja, is ja noch 'n bissl hin bis Januar...

    Zeitvertreib: Hör grad zum ersten mal so ne Blues CD an, die ich mir vor 2 Jahren in London gekauft hab, is echt cool und ich hab se noch nie gehört, wie dumm eigentlich?
    Sonst? Naja, Jetlag wieder loswerden, blaue Flecken in der Halfpipe holen, Zeltlager überfallen (2 Stunden nen Bach langgelatscht und geschwommen), Informatik, Mathe, Werkstoffkunde, E-Lehre und Technische Mechanik lernen, Zimmer aufräumen, CD's sortieren, auf schönes Wetter hoffen, Essen kochen... (viell. mal wieder Horn spielen)

    Sonstiges: Da ich ja hier der Klugscheißer bin lass ich mal wieder alle an meinem unglaublichen Wissen teilhaben!
    The Rock und Fluch der Karibik sind deshalb so ähnlich, weil beide von Hans Zimmer sind. Eigentlich sollte Hans Zimmer nämlich die Musik zu FdK schreiben, war aber bei nem anderen Film unter Vertrag und konnte nicht. Hat sich also eine Nacht lang hingesetzt und sämtliche Themen geschrieben. Die hat dann jemand anderes noch auf die richtige Länge gebracht, fertig. Tja, würd auch gern mal in einer Nacht solche Musik schreiben.
    Den 2. und 3. Teil hat er aber jetzt komplett gemacht.

    So viel zum Thema


    :n70:
    :n54: rules
    und fröhliche Weihnachten allerseits :n43:

    mfG Tobi



    Re: DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD

    Steffi B. - 25.08.2006, 09:06


    Tobias M. hat folgendes geschrieben: Meinen nächsten richtigen Urlaub mach ich dann erst 2008, Neuseeland für 3 Monate oder so. Hat jemand Lust mitzukommen?


    Neuseeland...oh ja!!!..da wär ich dabei!!!so als Belohnung für das dann hoffentlich geschaffte 1. Staatsexamen?[-o< ...wär scho chic ;-)..muss mir bis dahin nur noch nen wasserdichten Plan für den perfekten Bankraub überlegen :uzi , aber des sollte ja kein Problem sein :n25:

    :toothy4:



    Re: DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD

    Christina K. - 29.08.2006, 18:40


    ja..ok..ferien sind ja für michs chon vorbei^^
    aber ich schreib euch nal was ich "damals" gemacht hab

    1) war bei philipp un mir ham kurz nen abstecher nach österreich gemacht, wo das wetter nicht grade sommerlich war :(

    2) geübt..naja..da bin ich wohl ne ausnahme..hatte 2mal eine woche lang druchgehend orchesterphasen.einmal mim jugendsinfonieorchester und einmal mit dem jugendblasorchester...

    3) heute..ich muss zur vorstandssitzung von unserem verein..naja,wird nit dolle,dafür super lange..(und langweilig)..dann schlafen *jippih*

    4) ICH MUSS ZUR SCHULE :(( un der endspurt beginnt, januar sind meine schriflichen abiarbeiten.. hofe das ich bis zum 21. durch bin,dann komm ichs konzert anhören^^ mit mitproben wird wohl eher nix..



    Re: DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD

    Philipp M. - 30.08.2006, 17:58


    Sodalla lange nichtmehr hiergewesen deswegen muss ich jetzt mal alles nachholen ;-)

    1.1. Urlaub: England, Camebridge: relativ geiles Wetter,lustige Leute,anstrengende Ausflüge,verplante Lehrer...
    1.2.Urlaub: Kroatien.Saugeil! 1Woche mit der Yacht aufm Meer rumgurken und diversen Schwestern zugucken, wie sie sich bei dem Versuch Wasserski zu fahren fast umbringenansonsten Alkohol in angenehmen Maßen (nein nicht Bierkrügen;-))
    Rundum ne Klasse Sache
    1.3. Arbeiten: Joa schon wie letztes Jahr ziemlich lustige Leute die Arbeit an sich war leider eher zum Kotzen :-( aber was tut man nicht alles um über die runden zu kommen ;-)
    1.4. Morgen gehts dann ab nach NY zum shoppen etc. danach fahr ich nach Pennsylvania um mir meine Schule anzuschauen, wo ich ab September die nächsten 8 Monate verbringen werde (für die dies ncoh nciht mitbekommen haben:-))
    2. Wie ihr seht blieb zum üben keine Zeit... :?
    3.Packen weil wir morgen fliegen
    4. Wer von euch Skype hat darf mir gerne mal seinen Namen geben, ich freu mich über jeden Anruf wenn ich für so lange Zeit in den Staaten bin!

    Das wars dann auchschon wieder.
    Mfg

    Philipp



    Re: DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD

    Christina K. - 31.08.2006, 16:41


    uii ne DEEES wusste ich noch nit!!

    wünsch dir ganz viel spaß da unten!!
    un wenn du zurück kommst,dann sprich aber mit mir bitte weiterhin deutsch, versteh nämlich kaum was^^
    busserl!!



    Re: DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD

    Tobias M. - 01.09.2006, 00:19


    Hey Philip,
    wusste gar nicht, dass du auch in die USA gehst.
    Wo gehst du denn genau hin?
    Wünsche auf jeden Fall viel Spaß, vielleicht komm ich ja zufällig mal vorbei. Haben öfters mal Flüge nach Philadelphia und Pittsburgh, die ja auch in Pennsylvania liegen.
    Mal sehn, fänd ich ganz cool. Dann machen wir mal nen Überraschungsbesuch bei deinem Schwesterherz, die das Wasserskifahren ja anscheinend überlebt hat, is ja nicht weit.
    Da verläuft sich ja einiges vom Orchester nach Amerika, in diesem Jahr. Die Julia, du, die Ina, vielleicht noch irgendjemand von dem ich nichts weiß?
    Was macht ihr da nur alle?

    So, bis denne es ist spät ich muss ins Bettchen, sonst krieg ich wieder Ärger mit dem Sandmann...

    Alos, mfG, Tobi



    Re: DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD

    Julia M. - 03.09.2006, 14:14


    hallo zusammen,
    geb auch mal meinen senf ab.
    reihenfolge hab ich absout nicht im kopf, geschweige denn die fragen an sich, aber meine ferien sahen bislang so aus:
    1. bis 4. august prüfungen schreiben, spaßfaktor null
    2. kroatien --> siehe philipp, sehr geil, ja wasserski brauch ich die nächsten jahre erst mal nimmer glaub ich, aber meine oberschenkel sehen wieder recht thuman aus..:) und unterm klavier sieht man die ja eh nicht...:)
    3. die anschließenden wohcen hab ich damit verbracht kisten, kartons und ähnliche schwere behälter von a nach b zu tragen, um es verständlicher auszudrücken: ich hab meine wohnung ausgeräumt, spassfaktor siehe 1.
    4. ja, danach hab ich noch freunde besucht, partys beigewohnt ;) und schließlich und endlcih mich zum packen aufgerafft...
    5. seit 31.8. abends bin ich in kanada, seit 1.9. in lennoxville an der bishops university wo ich die nächsten 9 monate sein werde.
    an dieser stelle: sorry dass es nimmer geklappt hat, dass ich ncohmal bei ner probe oder so vorbeigekommen wär um tschüss zu sagen, darum jetzt auf diesem weg!!
    bislang ists super hier, bin nur unterwegs, organisieren, feiern, leute kennenlernen, echt super, nur schlaf fehlt ein bisschen. bis heut morgen war auch super wetter, grad regnets :( aber der indian summer steht vor der tür!!
    wer also bock hat "auf nen sprung" nach kanada zu kommen - feel free to visit me!
    das wars von mir,
    liebe grüße
    julia



    Re: DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD

    Marcel S. - 03.09.2006, 15:08


    Schön, dass es Dir in Kanada gefällt. :D

    Irene und ich werden im nächsten Jahr wohl auch 5-6 Monate in Kanada verbringen. Allerdings wirds eher nichts mit besuchen. Wir sind nämlich in Vancouver und das ist wohl so 5000 km weg von Deiner Uni. :)

    Viel Spaß auf jeden Fall noch und falls Du mal nach Deutschland fliegst, kannst Du ja schauen, ob eine POW-Probe ist. :D



    Re: DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD

    Ina K. - 05.09.2006, 01:39

    Und JETZT, komm ICH!
    So, hallo ersteinmal!

    1. Urlaub: Schön wärs!!! Ich bin im mal heißen mal kalten Indiana ;) Sprich Amerika, wo sonst,... den wo hält sich das halbe Orchester auf?!?^^ AMERIKA!!! Na, wer hats gewusst??^^

    Ich hab seit 16. Schule! Ich weiß nicht ob ich begeistert sein sollte deswegen... Aber mein Stundenplan ist eigtl ganz gechillt: Orchestra, Sport, US History, Study Hall (=auch Hausaufgaben bzw. Freistunde genannt ;) ), Physics, English und Band!!!
    Meine Noten sind eigtl auch ganz akzeptabel, hab meistens alle Punkte! ;)

    2. Üben: Also ich würd sagen ich bin Top Favorit in Sachen üben! Auch wenn ich nicht umbedingt viel Querflöte üb, dafür allgemein Musik. Ich hat bisher von meinen 27 Tage nur 4 übungsfreie Tage!!! Querflöte unter der Woche 1 Stunde am Tag! Perccussion Unter der Woche entweder 4 1/2 oder 4 Stunden Probe. An den Wochenende Auftritte oder von früh um 8 bis abends um halb 5 Probe....
    Okee... interessiert euch nicht... versteh ich! mich eigtl auch nicht!!!

    3. Heute: Heute mach ich nichts mehr, außer schlafen. Sind heute vom campen heimgekommen! Waren 4 Tage campen... war ja langes Wochenende wegen Labor Day!!!
    War funny, auch wenn der altersdurchschnitt ziemlich hoch war ;) 4 Erwachsene über 50 und 4 über 25^^
    Und ich war das einzige Stück Fleisch jünger als die bagasch da! bin übrigends 16 ;)

    4. Sonstiges: Hmm... jetzt wirds schwer! Ich hab ja eigtl eh nichts interessantes zu erzählen, deswegen hab ich auch hierfür nix....
    Ma ne Frage an den Philipp (Trompete): Wo genau in Pennsylvania und ab bis wann?
    Oh und... (an alle) ich hab mir beim campen die POW CD von dem Jahr mal sehr genau und laut angehört (der eine Freund meiner Gasteltern hat soooooo laut geschnarcht, dass ich die ganze nacht nichts geschlafen hab obwohl ich ganz laut musik ghört hab zwei kissen und ne decke über meinem kopf hatte... aber naja!!! glücklicherweise bin cih nicht erstickt;) naja! aber als ich die pow stücke gehört hab... hab ich mir gedaacht.. also entweder sind wir ziemlich schlecht weil fast kein einsatz gleichzeitig kommt oder die bearbeitung und des zamschneiden is von jd gemacht worden ders nicht so drauf hat! sorry aber MEINE aufnahe sucks! naja is meine meinung... und ich finds auch ziemlich beschissen dass man da dinge hört die man nie hören würde oder nie so laut hören würde wenn man im publikum sitzt! naja ich hör jetzt lieber ma auf! glücklicherweise bin ich weit weg von allen, sodass mich für meine meinung keiner hauen oder mördern kann!!!

    Machts gut!
    Ina ;)



    Re: DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD

    Katharina M. - 05.09.2006, 09:20


    kannst es ja ma dem harald erzählen. wir suchen derweil schon ma ne neue querflöte



    Re: DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD

    Tobias M. - 05.09.2006, 09:35


    Hmm,
    muss mir die CD jetzt wohl doch mal endlich besorgen
    Habs ja nicht gehört, aber falsche Einsätze werden wohl auf ner CD weniger durch den Mischer als vielmehr durch die Spieler fabriziert ;-)
    Aber bei nem Orchester bei dem 20 Leute proben und 60 spielen wär alles andere auch ehrlich verwunderlich. Das gute ist, dass mans live tatsächlich nicht so gut hört und das was man hört nur den wenigsten Zuhörern auffällt.
    Meine Eltern freuen sich auf jeden Fall schon aufs nächste Konzert.

    Aber Ina, wenn du das nächste Jahr so weiter übst, kann die nächste Aufnahme ja nur noch besser werden... Immerhin einer der was tut :-)
    Viel Spaß in Amerika,
    LG Tobi



    Re: DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD

    Friedi M. - 05.09.2006, 17:02


    vielleicht sollten marcel und irene ne nordamerika-außenstelle aufmachen und proben für die übersee'ler organisieren, sobald sie selbst drüben sind (5000km entfernung auf einem kontinent sind ja wohl'n klacks für jemanden, der orchesterfahrten organisieren kann! :wink: )

    @ Ina: biste denn etwa in der marching band? way to go! 8)



    Re: DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD

    Ina K. - 06.09.2006, 03:39


    @ kathy: ich glaub wir ham genug flöten da braucht ihr keine suchen^^

    @ tobi: ich tu was für mein talent ;) naja.. aber des orchester hier (mit streichern) is net so der hammer! die sind alle übelst begeistert von unserer Musik!^^ Naja, bei dem Können!!! ;) Dafür is die Jazzband klasse und die Marching Band erst!!! Sind innerhalb der letzen 18 Jahre 12 mal 1. oder 2. Platz im ganzen Staat geworden!!! Das nenn ich gut ;)

    @ Friedi: Japp bin in der marching band!
    wisst ihr eigtl alle was des tolles is???

    Am Samstag ham wir unsere erste Performance.... wir klasse!

    Bis denn
    VLG

    Ina



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Projektorchester.de

    Rebellen am Samstag - gepostet von Nicole am Mittwoch 29.08.2007
    gitarre - gepostet von Daniel, B am Donnerstag 26.07.2007
    Stadtfest - gepostet von Marcel S. am Dienstag 30.05.2006
    Sommerfest im Juli - gepostet von Marcel S. am Sonntag 18.06.2006
    Werbung zum Semesteranfang - gepostet von Marcel S. am Dienstag 05.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)