Neue Member Suche !!!

Destroyer of Arthas
Verfügbare Informationen zu "Neue Member Suche !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: colion - Gh0stm@n
  • Forum: Destroyer of Arthas
  • Forenbeschreibung: Raidforum of DoA
  • aus dem Unterforum: Aufrufe
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neue Member Suche !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neue Member Suche !!!"

    Re: Neue Member Suche !!!

    colion - 21.08.2006, 00:49

    Neue Member Suche !!!
    Moin Leutz !

    So wie es scheint müssen wir viele neue Member suchen da FinalResurrection jetzt wieder selber Aq und Zg Raidet und wir von dort die meisten Member mit hatten .

    Somit bin ich zu dem Entschluss gekommen , neue Leute zu suchen .

    Einerseits finde ich es sehr schade dass viele Leute nun nicht mehr dabei sind . Aber anderer Seits bin ich der Meinung der DoA Raid muss weiter gehen. Wir waren sehr erfolgreich . Zg schnell 1 Try durchgerusht und in Aq vor Ossirian gestanden fast eigentlich auch ohne Probs.

    Somit dass Appell an euch . Wäre nett wenn ihr mit neue Leute sucht wie ich auch machen werde.

    Mfg euer Ced ( Colion )



    Re: Neue Member Suche !!!

    Gh0stm@n - 23.08.2006, 07:02


    Doa raid und COlion Ftw
    und das wir schöne Raids weiterhin haben!^^



    Re: Neue Member Suche !!!

    colion - 23.08.2006, 10:42


    Auf diese Einstellung meiner Member freu ich mich sehr ;)

    Aber dass bin nicht nur ich die Ftw sind ;P Dass seit ihr meine Stammember mit dennen es so nice läuft

    Man hört sich ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Destroyer of Arthas

    DKP? Random? Bank? - gepostet von Anonymous am Freitag 21.04.2006
    Raidkalender wollen wir das auch nutzen? - gepostet von Loka am Mittwoch 10.05.2006
    wann gibts wieder aq ? - gepostet von Ekills am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neue Member Suche !!!"

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)