EWA PPV - The Chronicles if Life and Death - 20.08.06

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA PPV - The Chronicles if Life and Death - 20.08.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA PPV - The Chronicles if Life and Death - 20.08.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 19 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA PPV - The Chronicles if Life and Death - 20.08.06"

    Re: EWA PPV - The Chronicles if Life and Death - 20.08.06

    Bob Holly - 20. August 2006, 07:59

    EWA PPV - The Chronicles if Life and Death - 20.08.06
    The Chronicles of Life and Death


    Erneut folgt ein PPV von der EWA, erneut kommen die größten Stars am Wrestlinghimmerl heraus und beweisen, ass sie die größten im Business sind. Live ist Drowning Pool in der Arena und spielt den EWA Themensong "Let the Bodies hit the Floor" und die Fans rasten komplett aus, denn ein nicht fremder singt mit, Paul E. Dangerously aka Paul Heyman steht live bei Drowning Pool und singt mit. Ein Mega Feuerwek der Extraklasse eröffnet die Show und die EWA Kommentatoren Joey Styles und Joel Gertner sitzten bereit an ihrem Kommentatorenpult! (5 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Wilkommen zum EWA PPV The Chronicles of Life and Death... and what a Show we got for you tonight!

    Joel Gertner: Genau, drei von vier Titeln stehen auf dem Spiel und gleich im ersten Kampf treffen die beiden Herausforderer auf den World Backyard Wrestling Championship aufeinander.

    Joey Styles: Viele Fehden haben zu diesem PPV geführt und im Mittelpunkt natürlich EWA vs. WGE!

    Joel Gertner: Bei unserem letzten PPV hat Ric Flair in den Mainevent eingegriffen und somit die Titelverteidigung verhindert!

    Joey Styles: Jetzt wird es aber Zeit, dass die EWA diesen WGE'lern kräftig in den Hintern tritt und sie aus der Halle jagd!

    Joel Gertner: Was sagst du an dieser Stelle immernoch?

    Joey Styles: Meinst du: Viel Spaß bei unserem ersten Match?

    Jeol Gertner: Genau! (2 min.)


    Eine Promo bewirbt das erste Match. Am Anfang sieht man William Regal in der ersten Ausgabe von Rising Massacre wie er den Backyard Titel wiedereinführt, doch werden noch Wrestler gesucht, die um den Titel kämpfen. Nachdem dann Jerry Lynn sein erstes Match gewonnen hat, meint William Regal, dass er seinen ersten Partizipanten gefunden hat. Dann ordert er ein Match an um den zweiten Teilnehmer zu ermitteln. Dies wird nun Super Crazy, der sich gegen CW Anderson durchsetzen konnte. (2 min.)


    Match 1 - Opener:

    EWA World Backyard Wrestling Championship Match
    Normal Hardcore Singles Match
    Jerry Lynn vs.Super Crazy
    Special Referee: William Regal

    Beide Wrestler umrunden sich ersteinmal. William Regal gibt das Match nun frei und beide beginnenn un mit einem Lock Down, den Jerry Lynn für sich entscheiden kann. Nun kommt ein Back Suplex und der Ansatz zum Leg Drop, doch Super Crazy kommt schnell wieder hoch. Nun rennt dieser in die Seile und fliegt mit einem Moonsault an und streckt Lynn nieder. Der Pin, doch Jerry kommt heraus. Den nächsten Moonsault versucht kontert Lynn geschickt aus und befördert Crazy aus dem Ring. Nun fliegt Lynn selber mit dem Valuting Body Press an. Draußen erfolgt ein Schlagabtausch und Lynn schleudert seinen Gegner gegen die Absperrung. Doch Super Crazy springt einfach auf diese und erwischt Lynn mit dem Corkskure Flying Body Press. Super Crazy geht auf den Turnbuckle und fliegt nun erneut mit einem Moonsault nach daraußen an, doch Lynn hat sich weggerollt und Crazy liegt auf dem Boden. Lynn schleudert seinen Gegner nun erfolgreich gegen die Absperrung und rennt hinterher. Beide sind nun durch Lynns Clotheline nach draußen befördert worden. Es folgt wieder der schwere Gang in den Ring. Als beide diesen wieder geschafft haben, ringt Crazy Lynn mit seiner Luchadore Libre zu Boden und möchte zum Moonsault ansetzen, doch Lynn zieht die Beide hoch. Nun erfolgt der Neckbreakerr von Jerry Lynn und das Match ist tatsächlich vorbei. Der Pin ist nurnoch Formsache.

    Winner via Pinfall - Jerry Lynn (10. 40 min.)


    Wieder die gleichen Szenen. Stevie Richards hält es nicht mehr in der bWo aus und verschwindet. Eine Woche später attackiert er Nova und Blue Meanie, diesen sogar so stark, dass der ins Krankenhaus muss. Beim PPV Heat & Steel dann das erste aufeinandertreffen der beiden. Richards gewinnt. Erneut wird an und eingegriffen, doch diesesmal von Seiten der restlichen bWo. Schließlich entschuldigt sich Nova dafür, doch meint er, dass ihr Match beim PPV alles verändern wird. Der Gewinner darf entscheiden, was mit dem anderen passiert. (2 min.)


    Match 2:

    Normal Hardcore Singles Match
    Stevie Richards vs. Hollywood Nova

    Vorerst umrunden sich beide um zu sehen, wie der andere reagiert. Nun heißt es 1 gegen 1. Der Chef der bWo kämpft gegen ein ehemaliges Mitglied der selbigen. Nova beginnt das Match schließlich mit einigen guten Manövern. Er kann Stevie Richards gut zusetzen und zeigt einen DDT oder auch einen hohen und harten Suplex. Doch als der Piledriver folgen soll, kann Stevie kontern und Nova nach hinten abwehren. Nun folgen einige Aktionen Stevies. Ein paar Chops drängen Nova in die Ringecke. Dann soll er Super Chickenwing Suplex folgen, doch Nova rollt sich ab und setzt zum Pin an. Richards kommt bei zwei raus und tritt Nova mit voller Kraft in den Rücken. Nun kommt ein schneller Suplex von Stevie, der von einem Knee Drop gefolgt ist. Als Stevie Nova wieder aufheben möchte, schlägt dieser zurück und erwischt Richards in der Magengegend. Der Irish whip, doch Stevie kontert den Shoulderblock mit einem Takeover und setzt anschließend zum Near Dropkick in den Rücken von Nova an. Nun soll tatsächlich der Stevie Kick erfolgen, doch als Nova aufsteht, hält er Richards Bein fest und streckt Richards mit dem Leg Sweep Nieder. Nun soll Novas Blue Atomic Leg Drop kommen. Er rennt in die Seile, doch Richards rollt sich einfach weg und geht selber in die Seile um kurz darauf mit dem Front Dropkick anzufliegen. Nova steht langsam wieder auf und Stevie rennt erneut in die Seile. Nun streckt er Nova mit dem Flying Forearm nieder. Richards geht aufs Seil und zeigt den Elbow Drop und nun setzt er erneut zum Stevie Kick an. Er geht in die Ecke, hebt den Fuß und schlägt immer wieder auf den Ringboden. 1...2...3...4...5...Kick! Nova bekommt den Stevie Kick direkt ans Kin und geht zu Boden. Stevie legt sich auf ihn und der Pin erfolgt ohne Mühe.

    Winner via Pinfall - Stevie Richards (11.20 min.)


    Nach dem PPV Erfolg der EWA bei der WGE ist Ric Flair wütend und leitet Rey Mysterio sowie Finlay dazu an, die EWA fertigzumachen. Und sie attackieren auch immer wieder EWA'ler, die sich revangieren. Schließlich machen Otto Wanz und Paul Heyman dieses Match zwischen vier der größten Stars der beiden Promotions fest. (2 min.)


    Match 3:

    EWA vs. WGE
    Normal Hardcore Tag Team Match
    Raven & Tommy Dreamer vs. Finlay & Rey Mysterio

    Dreamer und Finlay beginnen. Beide können harte Powermoves anbringen und sich gut in das Match einfinden. Dreamer bruiliert mit einem DDT, Finlay hingegen kann einige harte Ellenbogen anbringen und zu einem Suplex ansetzen, bevor auf beiden Seiten der Wechsel erfolgt. Raven fertigt Mysterio so richtig ab und schlägt ihn in der Ringecke windelweich, doch Mysterio weht sich und fliegt mit einem Hurricanarana und einem Reverse Bulldog an um Raven zurück auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Finlay geht wieder in seiner gewohnt harten Kampfweise zu gange und kann nach einigen Uppercuts zum Sleeper ansetzen. Raven kämpft sich in die Seile und wechselt mit Dreamer. Dieser kann mit einigen Tritten kommen, doch wird er von Finlay ausgekontert und bekommt einen Schlag in den Rücken. Der Wechsel mit Mysterio erfolgt und Finlay zeigt den Backbreaker und lässt Dreamer auf dem Knie sitzen. Mysterio fliegt nun vom Turnbuckle mit dem Leg Drop an. Nun kommt ein West Coast Pop und ein ausgehebelter Side Kick an den Kopf Dreamers, der wieder mit Raven tauscht. Raven rennt sofort in einen Konter Mysterios hinein, der mit Finlay tauscht. Nun erneut ein Tag Team Move in Form eines Dropkicks und einem Einroller, doch Raven kommt heraus. Finlay holt nun einen Stuhl, doch Referee Finnegan bringt diesen wieder nach draußen, dass Little Bastard unter dem Ring hervorkommt und Raven mit der Shallagleah niederschlägt. Als der Pin kommen soll, kommt Raven raus und es gelingt ihm zu wechseln. Tommy ist angeheizt und streckt Finlay mit einem Sidewalk Slam nieder um dann auf den Turnbuckle zu klettern, doch Finlay zieht die Beinde hoch. Der Wechsel zu Rey erfolgt und Dreamer muss in die Seile. Zudem wird er dort ebenfalls vom Knüppel geschlagen und ist ebenfalls an der Stirn blutig. Es folgt der 619 und anschließend der West Coast Pop und der Sieg für die WGE durch unfaire Mittel.

    Winners via Pinfall - Finlay & Mysterio (Pin by Rey on Dreamer) (14.20 min.)


    Nun steht Joey Styles bei Steve Austin. Die beiden führen ein kleines Interview:

    Joey Styles: Herr Austin, sind sie der Meinung, dass sie an diesem Abend ihren Titel verteidigen können? Sabu ist ja bekanntlich eine Allianz mit Paul Heyman eingegangen, doch wird selbst Test etwas gegen sie ausrichten können?

    Steve Austin: Stone Cold Steve Austin ist hier in der EWA um einige Ärsche zu treten und das wird er an diesem Abend machen. Austin 3:16 zählt nicht nur Heute sondern immer... And that's the Bottom Line, cause Stone Cold said so!

    Und schon verlässt Stone Cold die Stage. (1.20 min.)


    Taz ist verzweifelt. Seit dem Boiler Room Match, hat er keine wirkliche Herauforderung mehr bekommen und seine Chancen auf einen Titel sind gleich Null. Ivory verspricht ihm immer wieder, dass Taz einen Gegner beim PPV bekommt, dem er wirklich gewachsen ist. Schließlich wird bekannt, dass dies Shannon Moore ist, der natürlich kein Gegner für Taz ist, der daraufhin verdammt wütend auf seine Managerin und Beraterin ist. (2 min.)


    Match 4:

    Normal Hardcore Singles Match
    Taz (w. Ivory) vs. Shannon Moore

    Shannon Moore möchte sofort auf den Tazmaniac losrennen und ihn mit einem Dropkick attackieren, doch Taz stößt ihn einfach weg. Nun nimmt Taz den kleinen Moore in enen Tazplex und schleudert ihn quer durch den Ring. Von außen holt er sich einen Tisch und platziert ihn in der Ringecke. Nun kommt erneut der Tazplex nach hinten, durch den Tisch und der Pin folgt zugleich und das Match ist entschieden.

    Winner via Submission - Taz (4.20 min.)


    Nun kommt Ivory in den Ring und feiert diesen Sieg von Taz. Dieser meint nur, dass er einen anständigen Gegner verdient hätte und nicht solch eine Lusche. Er macht Ivory für die ganze Sache verantwortlich und drängt sie in die Ecke. Sie versucht sich zu wehren, doch Taz rastet vollkommen aus und verpasst ihr einen Tazplex und verlässt danach den Ring. (2.40 min.)


    Kid Kash gewinnt den Luchadore Championship gegen Tajiri beim PPV. Immer wieder rühmt er sich mit diesem Erfolg, doch es wird ein Herausforderer gesucht. In einer 4 Man Battle Royal, standen sich Psichosis, Super Crazy, Spike Dudley und Tajiri gegenüber. Psichosis hat durch List gewonnen und sich den Spot gesichert. In der nächsten Woche gelang es Tajiri, den Herausforderer durch das Eingreifen von Kid Kash zu besiegen, woraufhin Psichosis natürlich noch wütender ist. (2 min.)


    Match 5:

    EWA Luchadore Championship
    Normal Hardcore Singles Match
    LC Kid Kash (w. Lita) vs. Psichosis

    Beide beginnen mit dem Lock Down, doch schnell wechseln sie in den Luchadore Modus. Schnelle Manöver und technische Glanzleistungen sind die Folge. Psichosis kann anfangs seine Kombo aus Cruiserweight Action und dem Legdrop durchbringen. Kash hingegen kann seinen DDT anbringen, doch der Money Maker war das nun nicht gerade, da Psichosis sofort wieder aufsteht. Beide Gegner stehen sich erneut gegenüber und starren sich an, während Lita das Publikum anheizt. Kash rollt sich nach unten und schnappt sich Psichosis Beine. Dieser kommt zu Fall und der anschließende Leg Lock von Kash sitzt, doch Psichosis gibt nicht auf. Nun soll ein Arm Drag folgen, doch Psichosis macht eine geschickte Drehung und wendet den Move zu einem DDT. Nun steigt er auf den Turnbuckle und springt mit einem Leg Drop an, der auch sitzt. Doch als der Pin kommen soll, lenkt Lita den Referee ab. Psichosis diskutiert, während Kid Kash seinen Gegner nun einrollt, aber nur ein 2-Count. Kash rennt wieder auf seinen Gegner los und überrascht ihn mit einem aus der Luft kommenden Dropkick, der Psichosis zu Fall bringt. Nun möchte Kash zum Kanadischen Sharpshooter ansetzen, doch erneut kontert Psichosis und schleudert Kash in die Seile. Dieser kommt zurück, und Psichosis setzt zum Bulldog an. Nun geht es für Psichosis in die Seile und Kash bleibt geduckt. Nun möchte Kash einfach zur Seite gehen, doch Psichosis kommt so schnell wieder an, dass er Kash mit dem Front Dropkick erwischt. Erneut der Pin, doch Lita holt den Referee aus dem Ring, worauf dieser die junge Frau aus der Halle weist. Derweil hat sich Kid Kash den Luchadore Championship geholt und schlägt Psichosis damit nieder. Kid Kash geht aufs Seil und fliegt mit einem 450° Splash an und erwischt Psichosis voll, doch er hat nicht genug und setzt noch den Money Maker DDT hinterher und behät seinen Titel. Lita steht auf der Rampe und freut sich über den erschummelten Sieg.

    Winner via Pinfall - Kid Kash (15.30 min.)


    "Who is the Extremist" Wet T-Shirt Contest
    Christy Hemme vs. Jackie Gayda vs. Ivory vs. Dawn Marie vs. Lita
    ---special Host: Jerry "The King" Lawler form the AWO---

    Die Themenmusik des Kings ertönt und er kommt in den Ring, wo bereits die EWA Diven auf ihn warten. Auf einem Tisch liegen mehrere Wasserpistolen und Jerry Lawler ist bereits gespannt. Schon oft hat die AWO mit der Extreme Wrestling Promotion zusammengearbeitet und heute ein ganz besonderer Leckerbissen für den King. Und er zögert auch nicht lange. Stephen DeAngelis erklärt noch kurz die Regeln und sagt, dass alle Diven nassgeschpritzt werden und Jerry Lawler dann entscheiden muss, welche am besten aussieht. Erstmal ziehen alle Diven ihre Bademäntel aus und stehen in String und wie bereits gedacht einem weißen Shirt im Ring. Jerry beginnt. Dawn Marie ist die erste und wird nassgemacht. Jerry Lawler bekommt große Augen und in der Halle wird die ganze Zeit gepfiffen. Nun ist Ivory dran, danach Jackie Gayda, Lita folgt und schließlich Christy Hemme. Doch als die Entscheidung kommen soll, ertönt die Musik des Innovators of Violence, Tommy Dreamer und dessen Frau Beulah McGillicutty tritt aus dem Entrance heraus. Jerry Lawler darf sie auch noch nassmachen und muss sich nun entscheiden. Aber er kann es nicht. Er sagt, dass alle gut aussehen und geht mit allen Diven n den Background und geht dort in einen Speziell für ihn vorbereiteten Raum.

    No Contest! (6.30 min.)


    Die Dudley Boyz konnten sich vor einiger Zeit die EWA World Tag Team Championships sichern, indem sie die Impact Players besiegten. Diese wollen ihre Titel natürlich zurück und tun alles dafür. Immer wieder griffen die beiden Partein in die Matches der anderen ein oder attackierten sich. Man sieht auf dem Titantron auch einige Ausschnitte von Interviews. Die Impact Players sind heiß und wollen die Titel, doch werden sie sie bekommen? (2 min.)


    Match 6:

    EWA World Tag Team Championship
    Normal Hardcore Tag Team Match
    WTTC Dudley Boyz vs. Impact Players (w. Dawn Marie)

    Bubba beginnt gegen Justin Credible. Erst folgen einige Schreie in Richtung des ehemaligen Tag Team Champions, doch dieser lässt dies über sich ergehen und rennt auf Bubba los. Es folgt der Baseball Slide durch die Beine des Tag Team Champions und ein Dropkick, der den Dudley Boy zu Fall bringt. Justin Credible setzt sofort mit dem Camel Clutch nach, doch D-Von greift ein und hilft seinem Partner. Nun kommen beide mit einer Tag Team Aktion an, in Form des Double Suplexes. Storm will noch eingreifen, doch der Ref hält ihn ab, dass die Dudley noch weiter auf Credible eintreten. Es folgt der Wechsel mit D-Von. Dieser legt sofort los und atatckiert Credivle aufs heftigste und macht ihn nach Dudley manier fertig und beleidigt Lance, dass der Ref diesen wieder zurückhalten muss. Erneut der Wechsel, diesesmal zu Bubba Ray und es folgt der Wazzup Headbutt. Und es soll die Bubba Bomb kommen, doch Credible hebelt sich aus und springt mit letzter Kraft zu Lance Storm. Dieser macht Bubbaerstmal mit dem Dropkick fertig und erwischt mit dem Armbar dann auch den heranlaufenden D-Von. Dawn Marie schiebt schnell einen Stuhl herein,was ja erlaubt ist, da es eine ""reguläre" EWA Waffe ist. Lance wirft den Stuhl in Bubba Rays Hände und dieser fängt den auf, um kurzerhand den Dropkick abzubekommen. D-Von rennt schnell wieder an um das folgende Cover abzubrechen. Nun kommt Credible doch wieder angelaufen, aber D-Von hebt ihn schnell in die Lüfte und Bubba sprngt an un der 3D gegen Justin Credible und anschließend noch die Bubba Bomb an Lance Storm. Das ist der Sieg, doch was machen die Dudleys da? D-Von holt einen Tisch und Bubba Ray besorgt Stacheldraht! Bubba umwickelt den Tisch, den D-Von in der Mitte des Ringes platziert hat. D-Von nimmt Lance Storm hoch und erneut der 3D durch den Tisch und Storm blutet am ganzen Körper. Es folgt schließlich noch die Bubba Bomb auf Lance, dass der Stacheldraht noch weiter in dessen Fleisch einschneidet und das ist dem Referee eindeutig zu viel. Er beendet das Match vorzeitig und lässt DQ geben. Das ist selbst für ein EWA Normal Hardcore Match zu viel!

    Winners via DQ - Impact Players (16.40 min.)


    Nun kommen nach dem Match Tommy Dreamer und der Sandman aus dem Entrance heraus und gehen mit Stühlen auf die Dudley Boyz los. Es scheint beinahe so, als wollten sie den Impact Players helfen, doch als sie den beiden hochgeholfen hahen und die beiden am Feiern sind, über das zwar gewonnene Match aber nicht den Titelwechsel, kommen die beiden mit ihren Stühlen angelaufen und hämmern die Players nieder. Tommy Dreamer nimmt sich noch ein Mikro und meint"You Damn Dudleys will loose many Blood!" (1.50 min.)


    Triple H attackiert aus heiterem Himmel Rob Van Dam mit dem Sledge Hammer. Dieser schwört Rache und möchte Triple H. Dieser willigt zuerst ein, doch der Schein trügt wie immer. In der kommenden Woche präsentiert Triple H den Ersatzgegner von RVD, The Big Red Machine, Kane. Hunter meitn, dass es RVD nicht würdig sei gegen ihn anzutreten, er aber mit Kane bestimmt ne ganze Menge Spaß haben würde. Schließlich wurde RVD noch von vier WGE'lern attackiert! (2 min.)


    Match 7:

    EWA vs. WGE
    Non-Ttiles Match
    Streetfight
    WTC Rob Van Dam vs. Kane

    Wer galubt, dass Kane hier alleine kommen würde, hat sich geschnitten. Auch Triple H hat seinen Weg in die EWA gefunden und sitzt neben Joey Styles um das Match zu kommentieren. Aber Joey Styles ist ja schlau und hat erst einmal ein Duzent Sicherheitsleute um das Kommentatorenpult versammelt. Und die Glocke wird auch schon geschlagen. Wie erwartet legt die große rote Machine sofort los und ringt RVD mit einem Big Boot nieder und setzt mit einem Leg Drop nach. Kane wartet ab und möchte jetzt schon zum Chockeslam ansetzen. Doch RVD kontert diesen aus und setzt ihn in einen DDT um. RVD ist ja nicht dumm und geht sofort nach draußen und holt sich unter dem Ring eine Mülltonne voller komischer Gegenstände hervor. Er rollt sich mit der Tonne in den Ring und holt sich eine Eisenstange. Kane steht nun auch langsam wieder auf und da kommt auch schon Rob mit der Eisenstange angeflogen. Während Kane am Boden liegt, nimmt RVD die leere Mülltonne und legt sie auf Kane. Nun steigt er auf den Turnbuckle und springt an, doch Kane wirft ihm die Tonne entgegen und stoppt Van Dam im Flug. Nun nimmt sich Kane eine Eisenkette vom Boden und schlägt auf Robs Rücken ein, so dass dieser sich aus dem Ring rollt. Ein bereitwilliger Fan hat ihm da doch etwas mitgebracht, ein Straßenschild. Kane möchte gerde Rob an den Haaren wieder in den Ring ziehen, doch RVD schlägt mit voller Wucht auf Kane ein. Nun taumelt Kane im Ring und RVD springt auf das oberste Seile und kommt mit einem Side Kick an, der genau trifft. Aber Kane fällt nicht um. Erneut nimmt RVD das Straßenschild und wirft es Kane zu um dann zum Vandamminator anzusetzen, der Kane zum Fall bringt. Nun folgt sogleich der Rolling Thunder. RVD ist derweil außerhalb des Ringes und stellt auf der Rampe einen Tisch auf. Dann geht er wieder zum Ring und holt darunter einen Stuhl hervor, den er in den Ring mitnimmt. Kane steht wieder und stoppt RVD, bevor der zuschlagen kann. Nun bemerkt Kane den Tisch und möchte Rob direkt mit dem Chokeslam hindurchbefördern, doch RVD hält sich an Kanes Arm fest, so dass dieser durch einen Armdrag auf den Hallenboden fällt. RVD kommt hinterher und hämmert einmal mit einem Stuhl auf Kane ein und legt ihn auf den Tisch. Nun folgt der Five Star Frog Splash vom Turnbuckle, nach draußen, durch den Tisch! Und das Cover... 1...2...3!!! Rob Van Dam hat gewonnen. Er geht in den Ring macht die gewohnten Posen und zeigt zu Triple H, dass er es Kane gezeigt hat und er der nächste sei.

    Winner via Pinfall - RVD (18.10 min.)


    Wie Rob Van Dam weiter zu Triple H schaut, bemerkt er nicht, dass jemand hinter ihm steht und zwar mit einer Baseball Keule. RVD dreht sich nach dem Schultertippen um und es ist "Franchise" Shane Douglas. Er schlägt RVD an den Kopf, dass dieser sofort anfängt wie ein Schwein zu bluten. Triple H ist verwundert, doch Douglas kümmert die Anwesenheit Hunters überhaupt nicht und schlägt ein weiteres Mal auf RVD ein. Schließlich holt sich Franchise den Television Gürtel und meint zu RVD, dass er diesen bald los sei, denn er ist hier um ihn den Titel abzunehmen! Van Dam ist bewusstlos und wird von Offiziellen auf eine Liege gelegt und abtransporiert, während Douglas unter den duh! Rufen der Crowd den Turnbuckle besteigt und seinen blutverschmierten Baseball Schläger in die Luft streckt. (6.50 min.)


    Nun folgt eine Schalte in Jerry Lawlers Room, wo ein riesiges rundes Bett steht, auf dem Jerry liegt. nach und nach kommen die Diven zu ihm und legen sich neben den King. Sie ziehen ihn aus, bis er nur noch in Boxershorts dasteht. Nun fogt eine Großaufnahme seines Gesichts und man hört bzw. sieht wie er sagt: "Ab jetzt wird es hier privat, jetzt ist PUPPIE TIME!" (3.20 min.)


    Lang geht der Kmapf zwischen EWA und WGE nun. An deisem Tag hat jeder von ihnen gepunktet und nun soll eine 20 Mann Battle Royal mit Over The Top Rope "Modus" die Entscheidung bringen. Viele gute und bekannte Gesichter sind zu erkennen und viele Spekulierten schon vorab über den Gewinner dieses großen Matches. Der Gewinner hat den Sieg, der Gewinner ist der, der am Ende steht und über die andere Promotion gesiegt hat. (2 min.)


    Match 8 - Co-Mainevent:

    EWA vs. WGE
    20-Man Battle Royal
    EWA: Test, Sandman, Gary Wolfe, Bob Holly, Tajiri, Little Guido, Tony Mamaluke, Vampiro, Rhino, Gangrel
    WGE: Chris Masters, Tyson Tomko, Jim Neidhart, Umaga, Gunner Scott, Matt Striker, Rico, Ron Waterman, Tatanka, Ken Kennedy

    Als nun alle 20 Mann im Ring sind, spielt sich Rico sofort auf und meint, dass die WGE hier ohne Probleme gewinnen wird. Da ist jedoch bereits Gary Wolfe zur Stelle und wirft Rico ohne Probleme aus dem Ring. Matt Striker ist der erste der sich traut und wird von Test herausbefördert. Schließlich muss auch Gunner Scott das Feld räumer, nachdem er einen Dropkick an Sandman ansetzen wollte, der aber geschickt ausgewichen ist. Dann versucht sich die F.B.I. an Umaga, dieser nimmt jedoch beide und wirft sie gleichzeitig heraus. Derweil war Ron Waterman mit Gangrel und Vampiro beschäftigt, die den starken Mann aus dem Ring werfen. Gangrel bückt sich noch hinterher, doch Waterman ist so wütend, dass er Gangrel einfach herauszieht und sich mit ihm außerhalb des Ringes prügelt. Nun folgt Jim Neidhart, der von Rhino rausgeworfen wurde. Kurze Zeit später fliegt Tyson Tomko durch Teamarbeit von Wolfe und Rhino heraus. Um aga folgt nach dem Nail in the Coffin von Vampiro. Nun wollte Gary Wolfe Tatanka eliminieren, doch dieser weicht geschickt aus und Wolfe geht nach draußen. Als nächster folgt Bob Holly, der nach einem Alabama Slam ausgekontert wurde und von Ken Kennedy eliminiert wurde. Es folgt Tajiri, der sich bei der Tarantula gegen Tatanka verschätzt hat und hinausmuss. Doch Tatanka ist zu nah am Seil, so dass er von Test hinausbefördert wird. Doch Crhris Masters dreht nun auf und eliminiert Test, danach folgt in Teamarbeit mit Kennedy noch Sandman. jetzt heißt es zwei gegen zei. Chris Masters bearbeitet Rhino, während Kennedy mit einem etwas anderen Greenbay Plunch, Vampiro hinausbefördert. Nun soll Rhino folgen, doch der kontert Chris Masters aus und befördert ihn nach draußen. Nun kommt der Gore! Gore! Gore! Und Kennedy fliegt regelrecht davon. Das Manbeast holt sich einen Stuhl und wartet bis Kennedy aufsteht um ihm diesen Stuhl direkt auf den Kopf zu verpassen, dass sich bei Kennedy eine Platzwunde öffnet. Nach dem Stuhlschlag dauert es etwas bis Kennedy wieder aufsteht. Rhino stützt sich ab und Kennedy rennt auf ihn los. Rhino bückt sich und wirft Kennedy über das oberste Seil und gewinnt das Match!

    Eliminations:
    #1: Rico
    #2: Matt Striker
    #3: Gunner Scott
    #4: Little Guido
    #5: Tony Mamaluke
    #6: Ron Waterman
    #7: Gangrel
    #8: Jim Neidhart
    #9: Tyson Tomko
    #10: Umaga
    #11: Gary Wolfe.
    #12: Bob Holly
    #13: Tajiri
    #14: Tatanka
    #15: Test
    #16: Sandman
    #17: Vampiro
    #18: Chris Masters
    #19: Ken Kennedy

    Winner(s) via Pinfall - EWA (Rhino) (18.30 min.)


    Rhino steht als Einziger noch im Ring und feiert den Sieg über die WGE. Doch da kommt Raven mit seinem Flock. Moore, Gangrel, Vampiro und er attackieren Rhino, bis dieser in der Ecke des Ringes liegt und in strömen blutet. Raven hebt Rhino wieder auf und verpasst ihm einen Raven Effekt und feiert mit dem "Raven Mark". Unglaubliche Szenen spielen sich in diesem PPV ab. Doch was passiert nun? Präsident Sebastian Behrens kommt unter dem EWA Theme zum Ring und stellt sich vor Raven. Behrens meint, dass er genug von Raven und seinen Spielen habe. So wird Raven wohl wieder allein seinen Weg finden müssen. Nun wendet er sich Ravens Manager zu. Er meint, dass James Mitchell auf zwei Wochen hin suspendiert wird. Nun wendet er sich wieder dem Flock zu. Er versammelt Shannon Moore, Vampiro und Gangrel um sich. Er schaut die drei gelassen an und schreit in sein Mikro "YOU'RE FIRED!!!" Die drei können es genauso wenig glauben wie Raven, aber des Präsidenten Wort ist Gesetzt und da kann keiner etwas gegen machen. (5.40min.)


    Die ganze Zeit über war Sabu ein guter, so schien es jedenfalls, bis sich das Blatt wendete und Sabu den Titel wollte. Schließlich ging er eine Allianz mit Paul Heyman ein und attackierte den World Heavyweight Champion unfair von hinten. Dieser revangierte sich, doch Sabu will den Cup. Er gewann ein Number One Contenender Match und dies könnte die wohl schwerste Herausforderung für Steve Austin sein, die er in seienr gesamten EWA Karriere gehabt hat. (2 min.)


    Match 9 - Mainevent:

    World Heavyweight Championship Match
    Extreme Rulez Match
    WHC Stone Cold Steve Austin vs. Sabu

    Beide Gegner stehen sich in der Mitte des Ringes gegenüber und schauen sich an. Beide wissen, dass dieses Match ihre gesamte Karriere verändern kann. Sie beginen sich zu umkreisen. Steve Austin möchte mit einem Lock Up beginnen. Erst macht Sabu den Anschein darauf einzugehen, doch er geht wieder weg. Erneut der Ansatz, doch Sabu tritt Austin in den Magen und verpasst Austin einen Bulldog. Er macht weiter mit einer Rolling Thunder. Austin steht wieder auf und kontert geschickt einen Tritt Sabus aus. Es folgen harte Tritte in den Magen von Sabu, die sich bis in die Ringecke fortsetzen, bis der Ref Austin abhält. Dieser geht schnell nach draußen und wirft einen Stuhl nach dem anderen, den er finden kann hinein. Jedoch bekommt er gerademal 4 Stück zusammen. Sabu krabbelt schnell zu einem hin und passt auf Austin auf. Dieser kommt wieder in den Ring und geht direkt auf Sabu los. Dieser wirft Steve Austin den Stuhl entgegen und trifft ihn mit dem Vandamminator. Sabu streckt den Arm aus und rennt in die Seile um mit dem Lionsault anzufliegen. Dieser trifft auch und Austin rollt sich nach draußen und stützt sich an den Absperrungen ab. Derweil baut Sabu in der Ringmitte einen Stuhl auf und rennt in die Seile. Mit voller Wucht springt er auf Austin zu und trifft ihn mit dem Side Kick. Jedoch ist er auch getroffen. Nun liegen die Gegner außerhalb der Absperrung und kämpfen sich langsam hoch. Es beginnt ein Schlagabtausch und beide kämpfen sich durch die Halle, hoch in einen Bereich, idem Verkaufsstände aufgebaut sind. Austin kommt gut wieder zurück und holt sich von einem Tisch ein Plastikbecher voll mit Kaffe nach dem anderen und lässt diesen über Sabus Körper fliegen. Als der besagt Tisch nun frei ist, legt Austin, Sabu auf diesen und hebt ihn auf dem Tisch hoch, doch Sabu kämpft sich zurück und setzt zum Fame Asser an. Beide liegen am Boden, inmitten eines zerbrochenen Tisches und Austin ist direkt mit dem Gesicht aufgekommen. Angeschlagen macht sich Sabu zurück zum Ring. Austin wird derweil untersucht, ob er weitermachen kann. Sabu ist im Ring und schmückt diesen etwas. Erst holt er sich einen Tisch und platziert diesen in der Mitte des Ringes. Darauf legt er die Stühle, die im Ring liegen. Er befestigt das ganze mit Stacheldraht, den er um den Tisch wichelt. Nun hat Sabu ein schelmisches grinsen aufgelegt und holt unter einer Ringtreppe ein paar Reißzwecken hervor, die er großzügig auf dem Tisch verteilt. Derweil reißt sich Steve Austin zusammen und geht unter den aufmunternden Rufen der Fans wieder zum Ring. Etwas später stehen sich Sabu und Steve Austin, jeweils auf einer Seite des Tisches gegenüber. Keiner macht den Anschein auch nur in geringster Weise anzugreifen. Doch Sabu hat etwas in der Hinterhand. Er hat sich soeben noch einen Stahlbolzen besorgt, mit dem er erbahrmungslos droht. Doch Steve Austin wendet einen einfach Trick an. Er geht aus dem ring und rennt um diesen herum. Nach einer Weile hat Sabu komplett die Orientierung verloren, vol allem weil der Ref ihn dauernd ermahnt hat. So versteckt sich Steve Austin unter dem Ring und schnappt sich dort nebenbei einen Sledge Hammer. Sabu diskutiert derweil mit dem Ref und Austin schaut diabolisch unter dem Ring hervor. Er schleicht sich von hinten an Sabu heran und würgt seinen Gegner mit dem Stiel an den Boden der Tatsache. Schließlich hebt er Sabu auf und lässt diesen etwas schanken. Er tritt Sabu in den Bauch und verpasst ihm einen Stunner und noch einen hinterher. Schließlich folgt eine brutale Scene, die man eigentlich nicht zeigen dürfte. Erbarmungslos legt Austin, Sabu auf den Tisch. Dieser schreit aus vollem Hals und schaut in die schwarzen Augen Austins. Dieser macht nun Sabu nachund streckt seinen Finger in die Luft. Er steigt auf den Turnbuckle und Springt mit einem Stuhl unter den Beinen zu einem Arabian Body Buster an. Und die ganze Konsttruktion bricht zusammen! Steve Austin blutet ebenfalls am ganzen Körper, freut sich jedoch und pint Sabu genüsslich. Danach spricht er Sabu zu, dass er bestimmt nicht noch einmal so weit die Klappe aufreißen wird.

    Winner via Pinfall - Stone Cold Steve Austin (28.20 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Es gibt eine gute und eine Schlechte Nachricht bezüglich des Mainevents: Der gute hat gewonnen, aber Sabu hat verloren!

    Joel Gertner: Holy shit, was der Sabu dort aufgebaut hat und dann selber hindurch, Holy Shit!

    Joey Styles: Ich freue mich bereits auf den nächsten PPV, da wird Sabu gewinnen, egal gegen wen!

    Joel Gertner: Was wird Paul Heyman wohl zu Sabus Niederlage sagen? Ich hoffe er wird nicht allzu sauer und feuert keinen...

    Joey Styles: Dähmlicher Typ du, und wenn bestimmt nicht dich!

    Joel Gertner: Apropro feuern... die EWA ist kleiner... Ravens Flock ist weg und Bob Holly sowie Ivory höxhstwahrscheinlich auch verlassen unsere Promotion!

    Joey Styles: Aber dafür ist der Franchise wieder Extreme! Wo wir gerade dabei sind, schalten sie auch nächstes Mal wieder ein, wenn es heißßt:

    Beide: Take it to the Extreme! (2 min.)


    Gesamtzeit: 3.00.00 Std.
    Ticketpreis: 25 €


    Exclusive PPV Photos:

    http://www.obsessedwithwrestling.com/pictures/t/tazz/15.jpg
    *Taz blickt erstaunt auf seinen Gegner*

    http://homepages.ius.edu/msabner/Stone%20Cold.jpg
    *Beer Bash befor the Mainevent*

    http://www.videowrestling.com/columns/rhino.jpg
    *Rhino wartet auf Kennedy*

    http://www.otherarena.com/art/head/joeystyl.jpg
    *Joey Styles vor dem Interview mit Stone Cold*



    Re: EWA PPV - The Chronicles if Life and Death - 20.08.06

    Legend-Killer - 20. August 2006, 09:11


    Zuschauer: 30.000 [Ausverkauft]
    Einnahmen: 750.000 €
    Merchandising: 27.500€
    PPV Buyrate: 0.18
    Buyrate Einnahmen: 1.080.000 €
    Einnahmen komplett: 1.857.500 €


    Fanaussagen:
    "Man kann nur sagen Hut ab, die EWA PPV´s sind immer ein Wrestling Spektakel Pur."
    "Die EWA hat der WGE gezeigt was sie kann und sie mit 2:1 Siegen geschlagen."
    "Wer diesen PPV verpasst hat hat wirklich einen Hammer PPV verpasst."

    Most Pops:
    Stone Cold Steve Austin (Setzt sein Leben aufs Spiel nur um seinen Titel zu behalten. Respekt ach was sage, AUSTIN STILL CHAMP YUUUHUUU!
    RVD (The Hole F´N Show kann sich gegen einen WGE´ler sehr gut durchsetzen und bleibt seiner Liga treu)
    Rhino (Fast keiner kann ihn leiden aber trotzdem wollten die EWA Fans lieber ihn als Battle Royal Sieger sehen als einen WGE´ler)


    Most Heat:
    Rey Mysterio & Finlay (Hohlen einen unfairen Sieg gegen zwei Urgesteine der EWA)
    Triple H (The Game attackiert RVD vor dem Match um einen unfairen Vorteile seitens der WGE zu hohlen)
    Raven und sein Flock (Attckieren Rhino nach seinem Match aufs Brutalste und Moore, Gangrel und Vampiro werden auch noch gefeuert)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    EWA Hardcore Television #84 - 20.10.07 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 01.11.2007
    EWA PPV - King of Hardcore - 18.06.06 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 18.06.2006
    24.03.06 X-Time in Boston - gepostet von klonschwuchtel am Sonntag 26.03.2006
    *Cornerstone of Destiny* [18.11.07] - gepostet von Germanwing am Sonntag 18.11.2007
    Sponsoren - gepostet von CB am Sonntag 24.09.2006
    Zusammenfassung - gepostet von klonschwuchtel am Mittwoch 07.03.2007
    Thunder! am 1.8.07 in Orlando - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 02.08.2007
    21.4.06 NSW vs. EWA in London - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 10.08.2006
    EWA Hardcore Television #76 - 25.08.07 - gepostet von Bob Holly am Freitag 24.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EWA PPV - The Chronicles if Life and Death - 20.08.06"

    Half Life 2: Orange - ESW Raw (Sonntag 28.01.2007)
    Life-Quiz - Luna (Freitag 08.06.2007)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Real Life - Hannibal93 (Dienstag 04.09.2007)
    Verabredung 2 - Electricalkiller (Mittwoch 27.02.2008)
    Half Life 2 + Mods - yodantt (Dienstag 22.08.2006)
    bewerbung Death][Dealer - thedeath (Sonntag 18.02.2007)
    Ein Geschenk von der Lady of Death - yuichan (Donnerstag 17.05.2007)
    Real Life und so... - SchultØr (Samstag 15.09.2007)