Ein kleines Training!!!

vRh Kuyul
Verfügbare Informationen zu "Ein kleines Training!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shillina
  • Forum: vRh Kuyul
  • aus dem Unterforum: Shillina´s Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein kleines Training!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 4 Tagen, 7 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein kleines Training!!!"

    Re: Ein kleines Training!!!

    Shillina - 20.08.2006, 18:40

    Ein kleines Training!!!
    Heute dachte ich an ein Training. Als ich im Stall ankam war es schon 11.00 Uhr. Meine Cat wurde von Very gefüttert da ich noch einige Sachen fürs Hofbüro erledigen musste. Jetzt holte ich Cat von der Weide und striegelte sie gut durch. Ich holte Sattelzeug und sattelte sie, zäumte und zog ihr Gamaschen an. Ich sass auf und ritt zur Halle. Dort baute ich einen kleinen Parcour zum Springen auf. Einfach ein bisschen Gymastik.
    Dann sass ich wieder auf und ritt mit ihr im Schritt um die Hindernisse rum. Dann trabte ich an und begann auf die Hindernisse los zu reiten. Ohne zu zögern sprang Cat drüber. Ich lobte sie jedes mal mit Hals klopfen und "Braves Mädchen!". Dann setzte ich zum Galopp an und sprang auch so. Nach dem ich den kleinen Parcour 5 maql gesprungen hatte parierte ich zum Schritt und ritt sie trocken. Dann ging ich in den Stall und sattelte ab. Ich spritzte die Beine kühl und striegelte sie nochmals durch. Dann fettete ich die Hufe ein. Ich wollte schon in Cat´s Box gehen um auszumisten aber da sah ich einen Zettel: "Schon ausgemistet, LG Very!".
    Ach, die liebe Very. Ich führte Cat in die Box und ging ein bisschen ins Büro. Dann ging ich nochmals in den Stall und gab Cat ihr Abendbrot.
    Ich ging dann nach Hause.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum vRh Kuyul

    Beri *wart* - gepostet von Shillina am Dienstag 02.05.2006
    Lange Auszeit - gepostet von Hanne am Donnerstag 27.07.2006
    Vollmitglied - gepostet von Shillina am Freitag 16.06.2006
    Forum eintragen? Beritt pferd? - gepostet von katho93 am Freitag 10.03.2006
    Moritz durchchecken - gepostet von Very am Donnerstag 26.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein kleines Training!!!"

    Training - Hänsel (Freitag 07.04.2006)
    TRAINING AM MITTWOCH 5.12 - RagingBull (Dienstag 04.12.2007)
    Nächstes Training - Lücki (Montag 08.01.2007)
    Bilder vom Training am 06.11.2006 - Ener01 (Donnerstag 09.11.2006)
    Training - Marcel (Dienstag 15.08.2006)
    Training,Montag den 14.05.07 - Argentinia (Donnerstag 10.05.2007)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Training - Crashi (Freitag 31.03.2006)
    training videos - Phreak (Montag 27.02.2006)
    fedor training vids - Vffc (Sonntag 23.10.2005)