Problem bei den Spionageeinstellungen

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Problem bei den Spionageeinstellungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gepard - Feldmarschall
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: USE THE NEW FORUM: CLICK THIS LINK
  • aus dem Unterforum: Hearts of Iron 2
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Problem bei den Spionageeinstellungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Problem bei den Spionageeinstellungen"

    Re: Problem bei den Spionageeinstellungen

    gepard - 20.08.2006, 12:23

    Problem bei den Spionageeinstellungen
    Feldmarschall hat folgendes geschrieben:Hab das DR gespielt:
    Und ehrlich gesagt brauch ich keine Spionageinfos aus Albanien oder Panama.
    Also hab ich die Spione einfach deaktiviert.
    So, hab abgespeichert, verlass das Spiel und will irgendwann weitr spielen und?
    Alle Spione sind wieder aktiviert!
    Die ganze Arbeit um sonst!!!
    Genauso gibt es teilweise ein Problem mit gekündigten Handelsverträgen.
    Beispiel:
    Ich DR, Handelspartner Rumänien
    Ich geb 5 Energie und Rumänien gibt dafür 10 Öl

    Nun kündigen die denn Handelvertrag und was mus ich lesen.
    Das ich angeblich 10 Öl für 5 Energie gegeben habe.
    Also gemnau umgedreht.
    Der Fehler ist jetzt nicht spielbedeutend, weil an den Verträgen alles stimmt aber man weis halt nie welcher Vertrag gekündigt wurde, da es bei anderen Verträgen wiederum hin haut.
    Hab beobachtet das dieses Problem meistens erst bei Verträgen auftritt die über 5 Mengeneinheiten liegen also wenn ich z.B. 5 Energie gegen 6 Öl tausche.


    ich habe das noch nicht festgestellt, aber ist mal wieder ein bug, wie ich das sehe. vielleicht weiß ein anderer mehr darüber?



    Re: Problem bei den Spionageeinstellungen

    Feldmarschall - 20.08.2006, 14:18


    Gegenspionage ist nicht im Sinne des Handbuchs möglich!!!
    Hab mich mal ausführlich mit der Spionage auseinandergestzt,
    da dies ja etwas neues für Hoi ist und man noch keine Erfahrungen hat in wie weit man diese nutzen kann.

    Und da steht doch im Handbuch sowas von Gegenspionage ind anderen Nationen.
    In der eigenen Nation klappt das ja ganz gut,
    man klickt auf Gegenspionage und dann werden wenn man Glück hat einige Feindliche Spione eliminiert bis man irgendann mal 0 hat.

    Doch in anderen Nationen gibt es diese Möglichkeit nicht so wie im Handbuch beschrieben.
    Klickt man da auf Gegenspionage dann werden gezielt Spione der anderen Nation im eigenen Land elinminiert und nicht wie im Handbuch geschrieben verteidigende Spione der anderen Nation.
    Ist es also überhaupt möglich die verteidigenden Spione eines anderen Landes zu eliminieren?

    Also für mich ist das in gewaltiger Bug.

    MfG Feldmarschall



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Mod 5 - gepostet von Tell's Sohn am Sonntag 12.03.2006
    Frage zu sprites und mod 8 - gepostet von Thorsten30j am Donnerstag 11.05.2006
    Webpage - gepostet von Charmeur am Samstag 17.12.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Problem bei den Spionageeinstellungen"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)