Fluch der Karibik 2

adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
Verfügbare Informationen zu "Fluch der Karibik 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JodmoS - Freyja - grungy - schnecke
  • Forum: adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board
  • Forenbeschreibung: Forum der Seiten: adarkmind.de.vu; thestormrider.de.vu; david-oder-so.de.vu & just-schund.de
  • aus dem Unterforum: Kino & TV
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Mittwoch 31.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fluch der Karibik 2
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fluch der Karibik 2"

    Re: Fluch der Karibik 2

    JodmoS - 20.08.2006, 13:26

    Fluch der Karibik 2
    Ich war mit meiner Freundin drin.
    ...
    Will gar nicht viel sagen, ich fand den Film total enttäuschend.
    Ich hatte von einem der erfolgreichsten Filme auf diesem Planeten mehr erwartet, als dumme, platte Dialoge, eine zusammengeklaute Story aus dem ganzen alten Seemannsgarn und vor allem fand ich ihn weder witzig, noch spannend. Eine filmische totalgrauzone meiner Meinung nach!!!

    Sehr gestört hat mich der starke Bruch im Charakter des Jack Sparrow. Bevor ich den Film sah, fand ich die Idee der teilweisen neugestaltung des Charakters ganz interessant, aber nu würde ich am liebsten alle Filmkopien verbrennen, damit niemand durch diesen Film weiter verdummen kann!

    Unglaublich, da fand ich sogar Anatomie 2 besser...
    EIn Hoch auf den Niveavollen Teil des deutschen Films!!!



    Re: Fluch der Karibik 2

    Freyja - 20.08.2006, 15:56


    Doooooohoooch. Ich fand den Film ganz toll.
    Zugegeben, zwischendurch war er ein bisschen sehr überladen, aber insgesamt fand ich ihn echt gut.



    Re: Fluch der Karibik 2

    grungy - 20.08.2006, 18:47


    der film war doch super, ..... besonders johnny depp :D



    Re: Fluch der Karibik 2

    schnecke - 20.08.2006, 23:44


    Ich schließ mich da an.
    Die charakteränderung war mir gar nicht so aufgefallen, weil ich den wie im ersten teil nicht ernst genommen hab.
    ok, ich hab weniger glacht als im ersten und spannend war der wirklich nicht...aaaber ich fand ihn trotzdem gut.

    Nur das ende hätten sie sich sparen können...



    Re: Fluch der Karibik 2

    JodmoS - 21.08.2006, 08:33


    Ach ja... das Ende... das hab ich schon fast vergessen! -.-



    Re: Fluch der Karibik 2

    JodmoS - 28.08.2006, 14:08


    Also, ich hab da auch mal in anderen FIlm Foren anchgeschaut und durchweg gut wurde der Film nicht bewertet!^^

    Und scheinbar sind fast 100%ig alle weiblichen Zuschauerinnen von Johnny Depp begeistert....

    Interessant, dass ein Mittelmäßiger Film, mit astronomishc hohen Produktionskosten und völlig ohne eigene Story und ohne überzeugende schauspielerischen Leistungen zum erfolgreichsten Film allerzeiten wird....

    Ich schäme mich richtig für die Film Lobby und die maßgebliche Vorbeeinflussung aller potenziellen Zuschauer!
    Gute Filme, fallen da richtig weg und geraten in Vergessenheit...

    Auch versuche, wo eine wirklich gute Story in die Vorlieben, der heute so dummen Filmgesellschaft gezwängt wird, fallen völlig unten durch!

    Ich finde es einfach beschämend!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum adarkmind; theStormrider; Merz & just-schund Board

    Spruch des Tages - gepostet von adarkmind am Montag 24.07.2006
    Wikipedia fundstück - gepostet von phpbbfan am Donnerstag 17.08.2006
    Bier - gepostet von adarkmind am Samstag 22.04.2006
    Amoklauf eines Schülers in Emstetten - gepostet von thestormrider am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fluch der Karibik 2"

    Karibik/Strand - Vanessa (Montag 02.07.2007)
    Fluch der Karibik 2 - Dream Day (Freitag 25.08.2006)
    Krieg LWR vs. Piraten der Karibik - Dingsda (Samstag 11.03.2006)
    fluch der karibik XD - hiromu (Donnerstag 30.08.2007)
    Fluch der Karibik - Cee (Sonntag 03.09.2006)
    Fluch der Karibik 3 - DoMii (Montag 09.04.2007)
    Fluch der Karibik II - Marie (Donnerstag 13.07.2006)
    Afrika-Karibik-Festival in Aschaffenburg - DOPE (Mittwoch 01.08.2007)
    FLuch der Karibik 1+2 - medimauzal117 (Donnerstag 21.12.2006)
    Fluch der Karibik - Fürst der Schatten (Dienstag 24.01.2006)