Die Config-Ecke

~Nimajneb-Ninjas~
Verfügbare Informationen zu "Die Config-Ecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ~NN~FragGStarR - B0N3CR4$|-|3R - ~NN~@!mbot - dav3 - poliwest
  • Forum: ~Nimajneb-Ninjas~
  • aus dem Unterforum: Counter-Strike 1.6
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Config-Ecke
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 22 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Config-Ecke"

    Re: Die Config-Ecke

    ~NN~FragGStarR - 20.08.2006, 22:40

    Die Config-Ecke
    die lang ersehnte Config-Ecke ist nur bereit um genutzt zu werden! auch wenn jeder selbst für seinen rechner die einstellungen und settings selbst optimieren und abstimmen muss könnt ihr ja nützliche tipps, tricks und links posten! frohes schreiben!



    Re: Die Config-Ecke

    B0N3CR4$|-|3R - 21.08.2006, 11:20


    hatte mir des eher als eigenes unterforum wie TEAMSPEAK WARS un so erhofft dann könnte mer des viel übersichtlicher fragen un seine config in nen eigenen ordner stecken.



    Re: Die Config-Ecke

    ~NN~FragGStarR - 21.08.2006, 12:22


    stimmt das wäre besser! hey ihr leader da draussen macht das mal ^^



    Re: Die Config-Ecke

    ~NN~@!mbot - 07.09.2006, 15:44


    ja aber die conifg jedes spiel ist speziell und kann nicht in ein anderes Spiel konventiert werden.
    Also css config nützt euch überhaupt nichts da die Befehle unterschiedlich sind.
    Wenn du also deine css config verändern möchtest gehst du im Forum zu css und ziest dir da eine ziemlich grosse lieste rein.

    Um die Config für die anderen zugängig zu machen müsste man einen FTP Server haben um einen Ordner hochzuladen.



    Re: Die Config-Ecke

    dav3 - 07.09.2006, 20:12


    hast bis auf die netsettings recht aimbot, die sin nämlich gleich. ;)

    mfg



    Re: Die Config-Ecke

    ~NN~@!mbot - 08.09.2006, 08:55


    nur das jeder seine eigenen netsetings haben sollte da sie ja nichts nützen wenn man die netsetzing eines spielers mit ADSL übernimmt und selbst DSL hat.



    Re: Die Config-Ecke

    B0N3CR4$|-|3R - 08.09.2006, 13:04


    ja nur bei mir besteht die config aus 20 verschiedenen teilen un man könnte bestimmte themen eröffnen bei denen es dann nur um netsettings hilfe oder buyscript geht...
    so war des gedacht weil wenn ich en thema aufmach mit meiner ganzen config inklusive gui dann dauert des scho extrem lang...
    mfg B0N3



    Re: Die Config-Ecke

    dav3 - 13.09.2006, 09:49


    wie wärs wenn du dann das ganze in ein *.zip verwandelst??? dann könnten wirs auf ein gratisspace raufschaufeln und hier verlinken.


    @aimbot: Es gibt ja adsl und dsl angebote die die selbe verbindungsgeschwindigkeit besitzen... also so sinnlos auch wieder nicht..

    mfg



    Re: Die Config-Ecke

    poliwest - 12.10.2006, 14:10


    jep hätte da ne frage zu den netsettings....
    wie muss ich die einstellen und wo finde ich die in meiner conifg?
    hab die config vom nen freund übernomen und kauf script und sonstige dings abgeändert..

    dazu noch was ist der befehl im kauf script für die smoke granade? hab ich einfach nicht rausgefunden...

    also cya



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~Nimajneb-Ninjas~

    Wer kennt diese Person - gepostet von ~NN~Killer(S)hit am Donnerstag 01.03.2007
    Train? - gepostet von ~NN~honkole am Sonntag 08.10.2006
    dod squad???????? - gepostet von ~NN~The-Wixxxer am Freitag 19.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Config-Ecke"

    philosophie ecke - counterfactual (Montag 09.04.2007)
    DerTW´s KB-Ecke - DerTW (Mittwoch 12.07.2006)
    Schule-ist-ein-Irrenhaus-Ecke - Pennyroyal Tea (Samstag 13.01.2007)
    Grüße-Ecke - Tiffy (Samstag 05.02.2005)
    Basteln ecke - Thomas (Donnerstag 04.05.2006)
    Die Vermissten ECKE - Jens (Sonntag 08.04.2007)
    WoW-Story: Ruf farmen oder: warum man es nicht tun sollte - Anryäle (Donnerstag 13.11.2008)
    Video und pictur Ecke!!!! - lordmike1 (Sonntag 28.01.2007)
    Gourmet Ecke - Flip Flop Queen (Mittwoch 09.05.2007)
    RPG-Ecke - chenyar (Mittwoch 20.04.2005)