Der Schulsee

Zauberwelt Hogwarts
Verfügbare Informationen zu "Der Schulsee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: McKnight - David
  • Forum: Zauberwelt Hogwarts
  • Forenbeschreibung: Die "kleine" Welt des Harry Potter's usw.
  • aus dem Unterforum: Hogwarts
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Schulsee
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Schulsee"

    Re: Der Schulsee

    McKnight - 19.08.2006, 16:28

    Der Schulsee
    Der Schulsee ist der perfekte Ort um sich nach den anstrengenden Examina auszuruhen. Oder sich einfach mal eine Pause gönnen werend im See der Kraken herumschwimmt.



    Re: Der Schulsee

    David - 22.08.2006, 10:41

    RPG
    David setzte sich an den Schulsee um noch ein bisschen dem Kraken zuzuschauen wie er mit den Wassermenschen kämpft. Dann plötzlich tippte ihm eine große Hand auf die Schulter. ES war Professor McKnight gewesen. Er sagte:" Guten Morgen David. Was machst du schon so früh auf den Beinen?" David antwortete nicht gleich, aber bevor er sagen konnte das er dem Kraken zuschauen wollte da sagte Professor McKnight schon:" Du brauchst es mir gar nicht zu sagen. Ich weiß schon du willst dem Kraken zuschauen!" David war baff. Wie konnte der Professor wissen was David hier macht. Oder benutzt er Legilimentik. Die Kunst in die Gedanken von characterschwachen Menschen einzudringen? Nein dies konnte nicht sein. Legilimentik war eine schwarze Kunst und laut dem Buch "Die Geschichte Hogwarts" konnte es nur einer hier in Hogwarts und dieser Jenige ist bereits gestorben. Es war Albus Dumbledore.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zauberwelt Hogwarts

    Kingdom of Heaven - gepostet von Syriana am Mittwoch 23.08.2006
    Frage zur Idee / Konzept - gepostet von McKnight am Samstag 19.08.2006
    Zauberwelt HP - gepostet von Cherry am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Schulsee"