Die Geschichte

http://wildfree.plusboard.de
Verfügbare Informationen zu "Die Geschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lady Jamaica
  • Forum: http://wildfree.plusboard.de
  • Forenbeschreibung: DIESES FORUM WURDE VON MIR DEM UNBEKANNTEN HÄCKER GESPERRT! IHR KÖNNT JA JETZT AUF DIE NEUE SEITE GEHEN! WARUM ICH DAS GETAN HABE SAGE ICH EUCH NICHT! EINS SAG ICH EUCH ABER NOCH! ICH BIN NICHT IN DIESEM FORUM ODER IM NEUEN ANGEMELDET! HAHAHA!
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen/News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Geschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Geschichte"

    Re: Die Geschichte

    Lady Jamaica - 19.08.2006, 11:27

    Die Geschichte
    2040 Wild and Free

    Es gibt keine Wildpferde mehr. Die Menschen töteten sie oder fingen sie ein. Es gibt nur mehr zahme Hauspferde. Alle dachten, es gibt keine Pferde mehr in der Wildnis.
    Doch, was sie nicht wissen, ist das es ein geheimes Tal gibt.
    Es liegt hinter vielen Bergen versteckt. Dort gibt es alles was man braucht. Viel Abwechslung. Es gibt Wüsten, Wälder, Flüsse, Seen, ...
    In diesem Tal leben die Pferde der Herde Golden Dreams. Die Herde und Einzelgänger leben in Frieden und Harmonie zu einander. Und eines ist ganz klar, zusammen sind sie Wild and Free!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://wildfree.plusboard.de

    Midnight Star - gepostet von Midnight Star am Dienstag 31.10.2006
    Sugar - gepostet von Sugar am Dienstag 23.01.2007
    Black Passion - gepostet von Black Passion am Donnerstag 21.12.2006
    Jenny-Midnight Star - gepostet von Jenny am Samstag 10.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Geschichte"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)
    DIE GESCHICHTE (zum weitererzählen) - marrer (Dienstag 19.09.2006)
    Das ich, das du und die Muse (meine Geschichte) - Pilgrim (Dienstag 10.07.2007)