Eine kleine Anleitung

Bethesda 2006
Verfügbare Informationen zu "Eine kleine Anleitung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: norddeutscher
  • Forum: Bethesda 2006
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle, die doch lieber in Dänemark wären...
  • aus dem Unterforum: Gallery
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine kleine Anleitung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 11 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine kleine Anleitung"

    Re: Eine kleine Anleitung

    norddeutscher - 19.08.2006, 18:17

    Eine kleine Anleitung
    Hier nochmal eine kleine Anleitung, wie ihr hier Bilder reinstellen könnt:
    Es funktioniert leider nur, wenn ihr sie vorher hochladet - hier im Forum geht das am einfachsten über imageshack.us. Wenn ihr ganz korrekt sein wollt, lest euch vorher möglichst noch die Nutzungsbedingungen durch (english)!
    Ist das Bild dann einmal hochgeladen, klickt ihr beim schreiben eures Beitrags auf 'IMG', fügt dann die Adresse der hochgeladenen Grafik ein und abschließend nochmal auf 'IMG'. Klingt kompliziert - ist es auch ein bisschen :wink:

    Tip: Am besten verkleinert ihr die Bilder vorher noch ein bisschen
    Und bei wem es absolut nicht klappt - der sendet mir sein Bild einfach per e-mail, ich stell's dann hier rein!



    Re: Eine kleine Anleitung

    norddeutscher - 19.08.2006, 22:53

    Gruppenfoto
    Das Ganze kann dann ungefähr so aussehen:


    Wer die Gruppenfotos noch nicht hat, kann sich übrigens bei mir melden, ich kann sie ihm dann zuschicken. Das müsste fast alle betreffen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bethesda 2006

    HILFE: Kohls-Bilder gesucht! - gepostet von CiC am Donnerstag 05.10.2006
    Weihnachten - gepostet von Bine am Dienstag 26.12.2006
    Eine kleine Anleitung - gepostet von norddeutscher am Samstag 19.08.2006
    LAN - gepostet von Dalmayr am Dienstag 19.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine kleine Anleitung"

    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    Anleitung für Neue - El-Mariachi (Dienstag 06.03.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    .:Mangos:. Anleitung! (in Arbeit) - Kamue (Mittwoch 21.02.2007)
    Einweisung & Anleitung zur Funktion des abteils - Logro (Montag 26.03.2007)
    FAQs - Die kleine Wikipedia - Rumpelhansi-Wing (Montag 01.05.2006)
    Der kleine Zappelphillip - mein HM-052 ist da!!! :D - Okke Dillen (Freitag 20.10.2006)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)