Piercing und Tattoos

Y.A.N.A.-Clan
Verfügbare Informationen zu "Piercing und Tattoos"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vivi - Layuna
  • Forum: Y.A.N.A.-Clan
  • Forenbeschreibung: Forum des Y.A.N.A.-Clans
  • aus dem Unterforum: About us!!
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Piercing und Tattoos
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 8 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Piercing und Tattoos"

    Re: Piercing und Tattoos

    Vivi - 19.08.2006, 16:21

    Piercing und Tattoos
    Na, wo habt ihr Piercings und wie viele? Hat vielleicht auch schon jemand ein Tattoo?? Wenn ihr Bilder habt, dann könnt ihr die auch mit posten.

    Ich fang' mal an... Ich habe 8 Ohrlöcher, ein Augenbrauenpiercing und ein Tattoo am Bein.




    Re: Piercing und Tattoos

    Layuna - 21.08.2006, 12:00


    Hab jetzt mal ne ganz bekloppte Frage zu Piercings allgemein ... :oops: .. Also wenn man jetzt am "oberen" Ohr ein Ohrring haben möchte, geht mann dann zum richtigen Piercingmann oder kann das auch der ganz normale Ohrlochmann ??? Weil da ist ja eigentlich schon Knorpel und nicht mehr so Ohrläppchenwabbel ...



    Re: Piercing und Tattoos

    Vivi - 21.08.2006, 19:19


    Also, das macht auch der ganz normale Ohrlochstechmann. Dir wird das Ohrloch ohne den Stecker hintendrauf gestochen und du musst dir da am selben Abend noch einen Ring reinfummeln!! Das tut übelst weh, aber wenn du das überstanden hast, dann geht es von den Schmerzen her eigentlich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Y.A.N.A.-Clan

    Überraschung.......... - gepostet von Vivi am Montag 04.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Piercing und Tattoos"

    Tattoos - Abbey (Sonntag 12.06.2005)
    Piercings , Tattoos usw. - Maurice (Samstag 03.02.2007)
    Piercings & Tattoos - deveraux (Montag 14.05.2007)
    piercing - Dani (Dienstag 20.02.2007)
    Übersetzung Emoteliste Age of Conan - Trakkar (Freitag 06.06.2008)
    Skurril - Tattoo-Piercing-Headshop - Dinslaken.tk (Sonntag 14.01.2007)
    arzthelferinnen mit tattoos, piercings und ohrringe?!?!?!?!? - miral (Mittwoch 10.10.2007)
    Tattoos funktionieren nicht mehr - Link (Samstag 29.07.2006)
    Piercing - Doris (Freitag 24.08.2007)
    Schwarz licht Tattoos... - Radis (Montag 15.05.2006)