Nap-Liste und so

LosMareros Forum
Verfügbare Informationen zu "Nap-Liste und so"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: --MAR--Rottweiler - --MAR--KaiserSoze - --MAR--SweetDude - Anonymous - --MAR--BigSam
  • Forum: LosMareros Forum
  • Forenbeschreibung: [MAR] ; [MAE]
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Samstag 12.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nap-Liste und so
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nap-Liste und so"

    Re: Nap-Liste und so

    --MAR--Rottweiler - 19.08.2006, 18:52

    Nap-Liste und so
    Ich habe Gimmesomemore von [AUA] angegriffen und der schrieb nur:

    Brech ab oder ich decke dich komplett ein! Schade das SANDRO nicht on ist, der würde dich schon zurechtstutzen! Wir haben uns darauf geeinigt, das wir euch und ihr uns nicht angreift!

    So, mein Anliegen ist folgender: Warum stehen die nicht in der NAP-liste drin? Warum weiß ich von diesem Anliegen nichts?

    Mmmmh, hat er das alleine unter sich mit Sandro geklärt oder ist das mal im alten Forum angesprochen worden?

    Wer was weiß, bitte schreiben!!!


    Warum in der Lob- oder Meckerecke? Weil das Meckern sein soll, wegen "Warum stehen die nicht in der NAP-liste drin?"



    Re: Nap-Liste und so

    --MAR--KaiserSoze - 19.08.2006, 19:00


    ja da wurde mal was im alten Forum geschrieben. Das ist nix offizielles, wahrscheinlich deswegen nicht bei NAP. Ist sozusagen ein inoffizeller NAP.



    Re: Nap-Liste und so

    --MAR--Rottweiler - 19.08.2006, 19:57


    ich bin der meinung, entweder richtig oder garnicht!!!

    also macht da mal was. kann ja nicht sein das ich jemanden angreifen kann ohne zu wissen ob der unser freund oder feind ist.



    Re: Nap-Liste und so

    --MAR--SweetDude - 19.08.2006, 23:16


    uppps

    ich glaube ich habe gestern auch einen von AUA geattet.



    Re: Nap-Liste und so

    Anonymous - 20.08.2006, 03:41


    woher sollen z.b. neue meber sowas wissen macht mal ne liste mit inoffizellen naps im internen bereich oder kündigt die .



    Re: Nap-Liste und so

    Anonymous - 20.08.2006, 03:57


    inoffizielle naps irgendwie ein misst...
    kann ja fast keiner wissen...
    dann wär mit EFG glaub ich auch so ein inoffizielles nap..weil jmd den ich gestern angegriffen hab meinte dass das so ist...



    Re: Nap-Liste und so

    --MAR--BigSam - 20.08.2006, 14:45


    warum gibt es den jetzt plötzlich auch noch inofizielle naps???
    also ich habe noch nie gehört das wir mit aua ein nap haben und falls es doch so sein sollte dann soll es entweder ein RICHTIGER nap sein oder gar nicht



    Re: Nap-Liste und so

    --MAR--Rottweiler - 20.08.2006, 16:36


    Ich finds ne Schweinerei, das es sowas gibt!

    Die Verantwortlichen von euch, MACH WAS!!!
    Wir wollen klarheit, wenn wir angreifen dürfen und wen nicht!



    Re: Nap-Liste und so

    Anonymous - 20.08.2006, 17:10


    wenn ein clan nich in der nap liste steht braucht man sich auch nicht schuldig fühlen wenn man so jmd. angreift.. also kein Stress....



    Re: Nap-Liste und so

    Anonymous - 20.08.2006, 20:08


    --MAM--Mariachi hat folgendes geschrieben: Ich finds ne Schweinerei, das es sowas gibt!

    Die Verantwortlichen von euch, MACH WAS!!!
    Wir wollen klarheit, wenn wir angreifen dürfen und wen nicht!

    jetzt nicht mal so aufregen.

    also AUA hat die gleichen Absichten wie wir. das heisst sie haben etwas gegen Zorn.

    du kannst die von AUA angreiffen wenn du willst, es ist dir jedoch nicht zu raten weil er dich wirklich komplett eindeckt. ausserdem wenn du die angreiffst kannst du sicher sein das gedefft wird. kami und delli haben genügend Homies ;)

    aber es ist dir überlassen wen du angreiffst und wen nicht solange er nicht in der NAP/BND Liste steht.

    Gruss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LosMareros Forum

    Wenn man mich fragt,.... - gepostet von --MAR--Basti2pac am Dienstag 13.03.2007
    unsere Allys - gepostet von --MAR--Basti2pac am Dienstag 12.09.2006
    MAR, kommt ihr noch? - gepostet von --MAR--Rottweiler am Montag 16.04.2007
    29.09.06 - gepostet von --MAR--Mariachi am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Nap-Liste und so"

    eigentlich lächerlich für schwarze liste-level1 - Ryak (Freitag 24.08.2007)
    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Schwarze Liste - Anonymous (Sonntag 11.09.2005)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    Liste der freien Charas - cassy1610 (Sonntag 30.04.2006)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Aion : The Tower of Eternity - Torque (Montag 15.06.2009)
    Liste - Netherwind-Verteilung - Volupta (Freitag 07.07.2006)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    Rote Liste Zusammensetzung - Friesin (Dienstag 21.08.2007)