Was zur Zeit so im Kino läuft...

Ankies Forum
Verfügbare Informationen zu "Was zur Zeit so im Kino läuft..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Karlsruhinho - EnqlcheN - Johi - marcel - MissUniversum - Surfin'USA - Kaddy
  • Forum: Ankies Forum
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Kino
  • Antworten: 70
  • Forum gestartet am: Mittwoch 02.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was zur Zeit so im Kino läuft...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 12 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was zur Zeit so im Kino läuft..."

    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Karlsruhinho - 19.08.2006, 14:13

    Was zur Zeit so im Kino läuft...
    So, damit ma auch über aktuelle Kinofilme reden können:

    1. Frage: war jdn schon in dem "neue" Film mit Jennifer Aniston?

    2. Frage: Ankie sieht die Filme in Big America ja viel früher als mir oder? :cry: Würd mich mal intressiere, wenn ja, wieviel früher?! Dann könnt sie uns sozusaqgen schon ne Vorab- Info geben, wie der Film ist :lol:



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    EnqlcheN - 30.08.2006, 18:14


    Kino war ich shcon ewig nimmer... muss mal wieder gehn...hab auch kein plan was so läuft hat jemand ne ahnung??



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Karlsruhinho - 30.08.2006, 21:38


    Der Film über die Deutsche Nationalmannschaft von Sönke Wortmann kommt am 5.10 ins Kino. Der wird bestimmt gut.



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Johi - 31.08.2006, 20:37


    Ja, den Film werd ich mir sicher anschaue, der muss echt cool sein!!
    Dann kann man die WM noch mal richtig durchleben... :D



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Johi - 28.09.2006, 16:08


    In einer Woche ist es soweit! Dann kommt der Film des Jahres in die Kinos!! Des wird ganz toll :D



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    EnqlcheN - 29.09.2006, 18:49


    Film des Jahres? welcher??

    ich geh bald in sie ich und der andere oder wie der film heißt...
    isch bestimmt ganz witzig



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Johi - 29.09.2006, 19:47


    Du weisch nidde was de Film des Jahres isch??? :shock: Jetzt bin ich aber richtig geschockt.... :shock:



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    EnqlcheN - 29.09.2006, 21:50


    ja dann machs nich so kompliziert und sags mir...
    hätte jetzt auf world trade center getippt... aber kommt der erst inner woche??



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    marcel - 30.09.2006, 11:47


    er meint doch "deutschland, ein sommermärchen"
    da wo de trainer drin vor kommt und de ballack! :D



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    EnqlcheN - 30.09.2006, 11:48


    lol wie spannend :(



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    marcel - 30.09.2006, 11:51


    habt ers rundmail glese??



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    EnqlcheN - 30.09.2006, 11:52


    joa...
    Hat ers verstande?
    nee



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Karlsruhinho - 30.09.2006, 17:25


    Mensch ihr könntet glatt bei Brüller in Breitband mitmachen.... :?

    Wer die Ironie nicht versteht, der kann mit dem Sarkasmus auch nicht ausparken! :lol:



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    EnqlcheN - 01.10.2006, 10:22


    blablabla...
    ich bin sooo müde...



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    MissUniversum - 01.10.2006, 11:00


    Was seid ihr denn alle so gereizt??
    Warum stresst ihr euch gegenseitig an??

    Das ist nich gut.. :P :P :P
    Seid freundlich!!!!!

    ** SCHUMI --> Regengott **



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Karlsruhinho - 01.10.2006, 20:52


    Tja wer blond ist, der hat das Einparken halt gelernt und kann folglicha uch keine Ironie versethn. Wär auch komisch bei Engeln, die fahren doch eh wohin und wie sie wollen.... :lol:



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Johi - 06.10.2006, 15:25


    So, seit gestern ist der coole Film endlich in den Kinos!! :D Einfach ein MUSS für jeden!! :D



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    EnqlcheN - 07.10.2006, 11:17


    wie hab ich denn das zu verstehn mein lieber StePHan??
    ach ja engel fahren nicht die fliegen :D



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Johi - 10.10.2006, 19:32


    So, war gestern abend mit unserem werten Karlsruhinho im Somermärchen!
    Fand ihn ganz ok, viele Szene kennt man halt schon aus`m Fernseh bzw. Internet... aber war halt schon was so die wM noch mal durchzuleben...

    Und eigentlich bewahrt ja nur jemand den Pokal für uns auf :wink:



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Surfin'USA - 10.10.2006, 22:09


    Will den Film auhc sehen!!! Gibts aber bestimmt nicht in den Staaten. Seit der WM bin ich naemlich ein totaler Fussballfan!!! Wers mir nicht glaubt...wartet nur bis ich wieder komme!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    ICH SAG NUR NUMMER :arrow: 11 :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    Gruesse aus den USA!

    Ankie hel



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Kaddy - 11.10.2006, 17:04


    hey ankie, was kommt bei dir so tolles im kino im mom? gehst da auch mal ins kino? kannst die ganzen guten filme dann ja schon vor uns sehen^^....tzzzzzzz :wink:



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Karlsruhinho - 11.10.2006, 17:11


    So Jungs das lassen wir uns nicht nehmen! - Und schon gar nicht von den Polen :lol: :o :shock:

    Lol² der beste Spruch des ganzen Films. Ein Wunderwerk. ich fand ihn toll! Man kanns so mit Natascha vergleichen. Das ist ein Film, der einem nicht mehr aus dem Kopf geht und an den man dauernd denken muss. :roll:



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Kaddy - 11.10.2006, 18:55


    ich geh wahrscheinlich am we rein-wenns klappt^^....werd sicher ganz sentimental :( ^^
    also lohnt es sich in den film zu gehen?!



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    MissUniversum - 11.10.2006, 19:57


    Ach mein liebster Stephan, das hast du wirklich echt schön gesagt.. :D :D :D Ich schmelze dahin.. freue mich schon, dich morgen wiederzusehen und dein armbändle habe ich auch tag und nacht an!! :P :P

    Also ich hab mir überlegt am Freitag in Haslach reinzugehen bevor ich danach ins Mille gehe.. na ja mal schaun, was ich mache.. abwarten!!

    ** SCHUMI **



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Johi - 12.10.2006, 15:59


    Ja genau, von den Polen sicher nicht :D

    Doch, ganz ok der Film... "wer die WM geliebt hat wird auch den Film lieben" so stand`s mal in einer Kritik :wink:



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    EnqlcheN - 14.10.2006, 13:43


    Also ich war gestern abend in "Ich, Du und der andere"... fand den ganz witzig...



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Surfin'USA - 15.10.2006, 20:09


    @ Johannes: Willsch den Film mit Jennifer Aniston anschaue? Kann ihn dir kaufen, gibt es hier schon auf DVD!!!

    Gruesse Ankie hel



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Johi - 15.10.2006, 20:33


    @Surfin'USA: Welcher Film mit Jennifer Aniston ? hab ich da was verpasst? :roll:



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Kaddy - 17.10.2006, 20:27


    ich war gestern in "der teufel trägt prada"
    der film isch voll toll :D ....



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    EnqlcheN - 18.10.2006, 18:33


    den will ich auch sehn... hatte ma ja shcon in de schule gell kaddy??



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Surfin'USA - 28.10.2006, 20:59


    Also ich war letzte Samstag im Kino...
    ich kann THE GUARDIAN empfehlen! So ein guter Film!!!!!!

    Ankie hel



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    marcel - 29.10.2006, 11:14


    ich war gestern in 7 zwerge 2....der isch au lustig! :D



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Johi - 29.10.2006, 14:47


    War letztens au in der Teuefel trägt Prada.... Naja, isch halt eher so de Fraufilm.... :roll:



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Johi - 02.11.2006, 15:47


    Für alle die`s interessiert: Deutschland - Ein Sommermärchen kommt am 6.Dezember um 20.15Uhr im ARD im Fernseh... :wink:



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    MissUniversum - 02.11.2006, 21:29


    Das ist ja cool.. dann gehe ich jetzt doch nicht mehr ins Kino und schaue es mir lieber im Fernseh an.. danke johi..
    Es interessiert mich.. :wink: :wink: :lol:

    ** SCHUMI **



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Karlsruhinho - 04.11.2006, 14:03


    Schaut euch Borat an! :lol: Der Knüller schlechthin...



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Surfin'USA - 04.11.2006, 23:51


    Ich wollte noch anmerken, dass ich unbedingt Saw III sehen will...Der laeuft grad im Kino hier..Gestern habe ich mir naemlich den zweiten angeschaut! Soooooooooooooooooo gut halt!
    Ankie hel



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Surfin'USA - 07.11.2006, 18:38


    Ich habe mir auch Flicka angeschaut. Aber nicht weil ich unbedingt wollter sondern weil wir in keinen anderen Film durften...Der FIlm handelt von Pferden...War aber nicht ganz so schlecht..

    Gruesse Ankie hel



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Johi - 10.11.2006, 20:41


    Ja, Karlsruhinho, ich glaub Borat muss ich mir au anschaue... Die Witze in dem Film müsse mal so richtig derb sein :D zwar manchmal etwas niveaulos, aber des stört mich nidde.... :roll:



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    EnqlcheN - 23.11.2006, 14:28


    also wa ich mir demnächst mal anschau isch die super ex... der muss so witzig sein und naja ich hab ne auf dvd =D



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    EnqlcheN - 25.11.2006, 13:08


    Leute also die super ex kann ich euch echt empfehlen... der isch soo witzig :P superheldin dreht durch weil ihr freund schluss macht :P



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    MissUniversum - 26.11.2006, 12:21


    Also ich will unbedingt in JAMES BOND - CASINO ROYAL gehen.. der soll halt sooo geil sein und bei dem geilen Hauptdarsteller.. :lol: :lol: :lol:

    War jemand von euch schon drin oder hat ihn so schon gesehen??

    ** FÜR IMMER UND DICH **



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Johi - 26.11.2006, 14:13


    mir wurd gesagt, dass er echt voll gut sein soll un so... er wurd mir wärmstens empfohlen :wink:

    Naja, mal schaue ob ich rein geh.... :roll:



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    EnqlcheN - 26.11.2006, 15:50


    ich geh denk ich nicht rein... bin nicht so de bond fan... aber natascha du weist ja wie viele bond filme wir haben 8)



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Surfin'USA - 27.11.2006, 05:27


    Wann kommt bei euch James Bond ins Kino? Bei uns laeuft es schon...

    Gruesse Ankie hel



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    MissUniversum - 27.11.2006, 14:40


    Der läuft seit letzter Woche Donnerstag bei uns..
    Werde mit de Lene höchstwahrscheinlich am Mittwoch reingehen.. * freu *

    Ich liebe James Bond Filme und vor allem bei diesem Darsteller..
    Ankie, gehst du auch rein??

    ** SCHUMI **



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Surfin'USA - 03.12.2006, 20:41


    @ Leo: Du hast doch das Buch Eragon gelesen oder? Der Film kommt am 15. Dezember ins Kino. An deinem Geburtstag!!!!

    Gruesse Ankie hel



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    EnqlcheN - 12.12.2006, 14:30


    hehe jaa ich bin grad dran s zu lese... beeerle hat des ding in 2 tage gelese und liest grads 2. ... nee der kommt am donnerstag bei uns ins kino.... aber najaa fast!!! ich krieg noch ne mail von dir ankiee



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Surfin'USA - 14.12.2006, 18:54


    @ Leo: Eigetnlich habe ich ja gemeint, dass er bei UNS am Freitag rauskommt. Gehst du ins Kino wenn du das Buch durchhast?
    Ich ahbe mal den Gedanken gehabt das Buch zu lesen, denn wir muessen ein Fantasiebuch lesen...habe mich dann aber fuer Harry Potter entschieden!

    Gruesse Ankie hel



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    EnqlcheN - 15.12.2006, 15:22


    @ankie: achsoo... ja ich geh auf jeden fall ins kino....kla was denkst du denn?? bin schon voll gespannt weil des buch isch echt gut



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Johi - 18.12.2006, 17:54


    Ich geh nidde in Eragon :wink: bin kein Fantasy-Fan :roll:



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    MissUniversum - 19.12.2006, 18:45


    ICH AUCH NET!

    Und außerdem war da voll die schlechte Kritik dafür in der Zeitung gestanden!!

    ** FÜR IMMER UND DICH **



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Surfin'USA - 25.12.2006, 01:21


    Hey...ich habe mal wieder einen guten Filmvorschlag...
    The Pursuit of Happyness!
    Guter Film mit Will Smith!!


    Gruesse Ankie hel



    http://www.youtube.com/watch?v=vjBDKjjqzi0



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Surfin'USA - 25.12.2006, 01:23


    schaut euch unbedingt den clip an!!



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Surfin'USA - 26.12.2006, 22:20


    Hey! Ich habe mir gestern "der Teufel traegt Prada" auf DVD angeschaut..ist ein guter Film..Dann habe ich noch "Du, Ich und der Andere", "John Tucker Must Die" angeschaut...Sind alles gut Filme...kann ich echt empfehlen, besonders der letzte!!

    Gruesse Ankie hel



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    EnqlcheN - 05.01.2007, 20:18


    Du ich und der andere hab ich auch schon gesehn... find ihn auch echt lustig... und ich war in eragon... also ich hätt echt nicht gedacht dass man n buch soo scheiße verfilme kann...



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Surfin'USA - 07.01.2007, 23:01


    Ich war gestern in HAPPY FEET!! So suess der Film!! Isch echt lustig!

    Gruesse Ankie hel



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    marcel - 09.01.2007, 20:48


    also ich war au in eragon....geges buch wirklich schlecht....entweder des buch lese und dabei bleibe oder de film schaue und des mit em buch lase um enttäuschunge vorzubeuge!
    bös schlecht!

    will noch in "nachts im museum"...wer geht mit??
    ich würd au fahre je nachdem!
    könnt euch ja melde!

    cya

    und ja, ich leb noch!
    sorry, dass ich so selte hier war!



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    EnqlcheN - 11.01.2007, 18:18


    also nachts im museum muss jetzt nicht unbedingt sein... glaub den hab ich schon daheim...



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Johi - 08.02.2007, 19:10


    Und was gibt`s momentan wieder für angesagt Filme im Kino?
    schießt mal los, dass der uninformierte Johi mal wieder in`s kino gehe kann.... :D



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Surfin'USA - 10.02.2007, 06:38


    Also bei uns kommt Epic Movie, da will ich unbedingt rein!! Ist ein lustiger Film, ne Verarschung von Spiderman, Superman, usw halt!!!

    @ Johi: Kannst ja in die Staaten kommen!!



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Johi - 10.02.2007, 12:45


    http://www.epicmoviethemovie.com/ hab mir grad mal de trailer angeschaut... sieht ja scho mal ganz lustig aus... mal schaue, wann der bei us in`s kino kommt...

    naja, lohnt sich des denn um grad mal kurz in`s kino zu gehn? :roll:



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    EnqlcheN - 10.02.2007, 12:46


    hat wer schon saw 3 gesehn?? ich find den film nicht sooo gut die ersten 2 waren besser



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Johi - 10.02.2007, 12:48


    nö, ich nidde... solche filme sin nidde grad nach meinem geschmack :roll:



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    EnqlcheN - 10.02.2007, 12:50


    hmm naja ich hab halt de erste gesehe und fand ihn geil und dann wollt ich die andere auch noch sehn aber de dritte isch wie gesagt nidde sooo toll... hätt mehr erwartet



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Johi - 10.02.2007, 12:52


    ich hab noch gar keiner davon gesehen :oops: aber denk au nidde, dass ich wege dem 3.teil in`s kino gehn werd...



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    EnqlcheN - 10.02.2007, 12:53


    jaa nee is kla ne =D



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Surfin'USA - 10.02.2007, 20:10


    Also ich hab von meiner Gastschwester gehoert dass Saw 3 voll gut gewesen sein sollte...naja ich muss nimmer ins Kino gehe, gibts bei uns schon seit anfang Januar auf DVD!!

    Da isch noch mal ein anderer guter Film im Kino: Norbit!
    Der isch mit Eddie Murphy!!



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Johi - 12.02.2007, 17:47


    Wie gemein, du kannsch die Filme alle schon vor uns anschauen... :wink:



    Re: Was zur Zeit so im Kino läuft...

    Surfin'USA - 26.02.2007, 00:10


    Hey..

    Ich kann heute abend die OSCARS 2007 anschauen!!

    Juhu..Freu!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ankies Forum

    Weinfest OG - gepostet von Karlsruhinho am Donnerstag 05.10.2006
    Narretreffe nordrach!!!! - gepostet von marcel am Montag 22.01.2007
    WIEDER DA!!!!!! - gepostet von marcel am Mittwoch 13.06.2007
    Fasent 2007 - gepostet von EnqlcheN am Freitag 12.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was zur Zeit so im Kino läuft..."

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)