Regelwerk die erste

Klenkes Gildenhomepage
Verfügbare Informationen zu "Regelwerk die erste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: creysec - Voodoo[M] - Slasher - Klotz - Damate - Druillion
  • Forum: Klenkes Gildenhomepage
  • Forenbeschreibung: WoW Klenkes Gildenhomepage
  • aus dem Unterforum: Gildeninternes
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 08.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regelwerk die erste
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 3 Monaten, 4 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regelwerk die erste"

    Re: Regelwerk die erste

    creysec - 19.08.2006, 22:26

    Regelwerk die erste
    Wie es sich so gehört hat auch unsere Gilde Regeln und den ersten Entwurf davon präsentiere ich euch hier. Kritik ist natürlich erlaubt und erwünscht.

    -Allgemein:

    Normale Umgangsformen sind Pflicht und selbstverständlich. Der Ruf der Gilde soll gewahrt bleiben. Also lasst z.B. Orgrimmar Kiddy Spams.

    - Forenpflicht:

    Wer es innerhalb von einer Woche seit Gildeneintritt nicht schafft sich im Forum zu registrieren wird gekickt, diese Regel gilt ab heute also hat jeder noch eine Woche Zeit der noch nicht registriert ist.

    - Micropflicht:

    Es ist nicht zwingend notwendig sofort eins zu kaufen, doch es sollte ts angeschafft werden um in großen Raids dabei sein zu können. (Diese werden stattfinden)

    - Abwesenheit:

    Wer längere Zeit nicht online kommen kann muss sich im Forum abmelden. Jeder, der 6Tage offline ist und das nicht getan hat wird gekickt. Wer 3Tage unentschuldigt fehlt wird als inaktiv eingestuft. (zu diesem Punkt kommen ich später)

    -Memberzahlen:

    Es wird angestrebt von jeder Klasse 10 aktive Member in der Gilde zu haben um jede Instanz Gildenintern bewältigen zu können.

    -Inaktiv:

    Wer als Inaktiv gilt ist zwar noch in der Gilde, kann jedoch ersetzt werden.
    Durch einen aktiveren neuen z.B.

    -Gildenwams:

    Es ist Pflicht sich ein Gildenwams zu besorgen und es zumindest bei Raids zu tragen.

    -Spionage

    Was im Gildeninternen steht geht nur Leute aus unserer Gilde etwas an.

    -Du sollst keine anderen Gilden neben uns haben

    Jeder darf natürlich auf seinen alten Servern etc. eine Gilde haben. Doch auf Mug'thol nicht.


    Diese Regeln sind vorläufig und verbindlich bis neue bestimmt werde.
    Wenn mir oder euch noch etwas dazu einfällt schreibt es hier rein oder sagt es mir direkt.

    mfG Musao/Creysec :twisted:



    Re: Regelwerk die erste

    Voodoo[M] - 20.08.2006, 13:37


    klingt hart, ist aber so :D

    *gildenwams überstülp*



    Re: Regelwerk die erste

    Slasher - 20.08.2006, 13:40


    relativ gute regelung...

    nur eines...

    Gildenwams, tragen pflicht? LOL lächerlich... ich mein ich trag meins immer, aber wozu pflicht? begründe es damit ich es verstehe...

    naja sonst alles eignetlich ganz ok!

    mfg slasher



    Re: Regelwerk die erste

    creysec - 20.08.2006, 14:54


    Ok, dass mit dem Gildenwams ist nich so schlimm wenn mans nicht trägt. Aber es sollte vorhanden sein. Es gibt das Gildenwams ja nicht ohne Grund. Es zeigt eine Art zugehörigkeit



    Re: Regelwerk die erste

    Slasher - 20.08.2006, 17:02


    Zugehörigkeit hin oder her... der Name überm Kopf zeigt es doch!

    naja so finde ich pflicht übertrieben, aber in PVP und PVE raids, fände ich es angebracht!

    weil es einfach zu geil auf einem Gildenfoto aussieht!

    mfg Slasher



    Re: Regelwerk die erste

    Klotz - 20.08.2006, 18:54


    Klingt alles ziemlich gut 8)
    mit dem TS hab ich ein problem, ich krieg das nähmlich nicht zum laufen.
    werde aber in nächster zeit mit einem experten sprechen der sich damit auskennt!
    zu den 10 tagen, habs zwar schonmal gesagt aber hiermit mach ichs öffentlich:
    ab heute abend (20.8.06) kann ich bis zum 01.09.2006 nicht online kommen, da meine Prepaid-Karte abläuft und ich momentan nicht genug geld für eine neue habe. Vielleicht schaff ichs aber ja jemanden anzupumpen, zum beispiel meinen bruder ;)
    Gildenwappen find ich toll und fänds am besten wenn es jeder hat und möglichst auch trägt, dazu ist es ja da. vielleicht macht man ja einfach mal ne umfrage im forum dazu ;)
    ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den regelvorschlägen :)
    weiterso und cucu ;)



    Re: Regelwerk die erste

    Damate - 23.08.2006, 19:23


    Ja is schon recht cool aber wenn man sich mal abmelden vergisst und dann urlaub fährt oder keine zeit hat zum zocken (bitte verzeiht mir das ich das gesagt hab denn man findet immer zeit) aber is halt bisschen doof weil es gibt auhcn och andre chairs naja aber sonst recht coole regeln passn schon mach weiter so cheffe
    :evil: :twisted:



    Re: Regelwerk die erste

    creysec - 03.09.2006, 00:10


    Ich hab nun von 10 Tagen unentschuldigtes fehlen auf 6 Tage runtergestuft. Ich denke wer nach 6 Tagen nich da is wird auch nach 10 Tagen nich da sein.

    mfG Musao



    Re: Regelwerk die erste

    Klotz - 03.09.2006, 00:21


    finde ich voll okay :)
    aber 6 is so ne unschöne zahl, nehm doch 7, eine woche ;)



    Re: Regelwerk die erste

    Druillion - 03.09.2006, 09:00


    ich hab jez mit mein 19er pvp twink aber eine gilde nur mit 19er pvp twinks gefunden. Ist das schlimm ?
    Zitat: Du sollst keine anderen Gilden neben uns haben

    Jeder darf natürlich auf seinen alten Servern etc. eine Gilde haben. Doch auf Mug'thol nicht.



    Re: Regelwerk die erste

    Klotz - 03.09.2006, 12:25


    ich denk ma wenn du den twink jetz nich nur noch spielst und deinen main vernachlässigst und dieser inaktiv wird sollte es kein problem sein..
    sonst is unsere gilde ja mit twinks vollgestopft :p



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klenkes Gildenhomepage



    Ähnliche Beiträge wie "Regelwerk die erste"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    erste trainerentlassung - Sandi (Sonntag 08.07.2007)