wie weit geht ihr?

us5planet.de.gg
Verfügbare Informationen zu "wie weit geht ihr?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marie - richiesangel - needJay4myLife - US5*Princess - Kaykay
  • Forum: us5planet.de.gg
  • Forenbeschreibung: US5 Forum
  • aus dem Unterforum: US5
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie weit geht ihr?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 21 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie weit geht ihr?"

    Re: wie weit geht ihr?

    marie - 19.08.2006, 19:53

    wie weit geht ihr?
    ja also mich würde es mal interessieren was ihr so alles für die jungs machen würdet... ob ihr alles für die machen würdet? also ich würde bestimmt vieles für die machen aber bestimmt nicht alles... sie sind zwar sehr wichtig für mich aber nicht das wichtigste in meinem leben...



    Re: wie weit geht ihr?

    richiesangel - 19.08.2006, 19:54


    richtig so sehei ch das auch, ich würde mir zum beispiel NIEMALS die Haare abschneiden lassen oder so nen kram um die mal zu treffen ist doch echt total bescheuert...



    Re: wie weit geht ihr?

    marie - 19.08.2006, 19:57


    ne die haare würde ich mir auch nieeeemals abschneiden lassen.. aber so ne vogelspinne anfassen oder so würd ich wohl machen :D



    Re: wie weit geht ihr?

    richiesangel - 19.08.2006, 19:58


    ich auch, na klar ist doch pippikram *grins*



    Re: wie weit geht ihr?

    needJay4myLife - 20.08.2006, 11:37


    also ich versteh unter zu weit gehn auch, dass man die privatsphäre nich akzeptiert..also das man denen immer hinterher läuft und so^^ aber da meine haare schon so kurz sind, wie das mädchen wovon ihr labert, hätt ich damit kein prob. aber könnte niemals ne spinne für ein treffen mit denen anpacken....aber ich würds i.wie alles nich machen, weil ich dann denken würde, die würden über mich lachenw eil ich wegen denen so scheiße war und meine haare abgeschnitten hab^^ aber haare abschneiden wär i.wie auch das einzige was ich so machen würde......ich würd aber niemals i.wie mit selbstmord drohnw enn die sich auflösen....das find ich total hirnkrank......



    Re: wie weit geht ihr?

    marie - 20.08.2006, 17:55


    ja so selbstmord oder ritzen wegen denen find ich auch voll krank...



    Re: wie weit geht ihr?

    needJay4myLife - 20.08.2006, 17:58


    jap auf jeden.....das is echt heftig.......



    Re: wie weit geht ihr?

    US5*Princess - 21.08.2006, 23:54


    also, ich würde mir NIIIIIIIEEEEEE meine haare abschneiden ("Meine haare sind mir heilig"^^) und auch niiiiiiieeeeee so ne eklige spinne anfassen... *schüttel*
    ich mein, da mach ich lieber bei tausen gewinnspielen mit, wo meet&greets verlost werden, als so n scheiß! vorallem US5 lachen da doch auch drüber (wenn ses überhaupt wissen).

    und ich mein, es gibt wirklich wichtigere sachen, als US5! Aber US5 sind trotzdem wichtig *lach*



    Re: wie weit geht ihr?

    needJay4myLife - 22.08.2006, 15:35


    ja genau us5 sind nich so wichtig abe rwichtig...aber gut, US5 sind mir nich wichtig, sonder jay, mikel, richie, chris und izzy.....lol



    Re: wie weit geht ihr?

    Kaykay - 25.08.2006, 22:49


    Also ich glaub ich bin nich fan genug um sowas zu machen...opbwohl..ich hab insgesant 387 € für Us5 Konzis ausgegebn xD
    also...das is dann auch meine Grenze ^^
    Selbstmord un Haare abschneiden is total schwachsinnig....
    das würd ich nur machn wenn ich Izzy dafür behalten kann xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum us5planet.de.gg

    Oberhausen - gepostet von Kaykay am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wie weit geht ihr?"

    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    SUCHE JEMAND FÜR DONNERSTAG ZUR GANG BANG PARTY - nike88 (Montag 06.12.2010)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    was geht in de ferien? - Drummergod mio (Freitag 04.08.2006)
    forum geht wieder - SvanSick (Sonntag 24.12.2006)
    Los geht's.... - ChRiStIaN (Dienstag 10.04.2007)
    Sehr geehrte Damen und Herren, - Alf (Mittwoch 30.04.2008)
    jetzt geht es los - martina (Sonntag 22.01.2006)
    Stop loss, warum geht der nicht näher? - moneymagnet (Mittwoch 25.05.2005)