Was mögt ihr nicht?

us5planet.de.gg
Verfügbare Informationen zu "Was mögt ihr nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marie - richiesangel - *Neenee* - Kaykay - Richiefan
  • Forum: us5planet.de.gg
  • Forenbeschreibung: US5 Forum
  • aus dem Unterforum: Richie
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was mögt ihr nicht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 2 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was mögt ihr nicht?"

    Re: Was mögt ihr nicht?

    marie - 19.08.2006, 20:06

    Was mögt ihr nicht?
    also mich würde es mal interessieren was ihr an richie NICHT mögt... und bitte jetzt nicht schreiben "ich mag alles . er ist perfect" perfekt ist keiner! also ich mag an ihm nicht so dass er so gut wie nur designersachen trägt...



    Re: Was mögt ihr nicht?

    richiesangel - 20.08.2006, 13:08


    ja finde ich auch nicht gut D&G da D&G hier...das nervt, aber ist seine Sache....



    Re: Was mögt ihr nicht?

    *Neenee* - 20.08.2006, 14:06


    Ja,da geb ich euch recht! Es gibt ja auch schöne Sachen,die etwas billiger sind! :roll: Aber wie ihr schon gesagt hattet....es is seine Sache,was er sich kauft...is ja sein Geld*lol*



    Re: Was mögt ihr nicht?

    marie - 20.08.2006, 18:27


    lol dann sind wir ja einer meinung... aber gibt es noch andere sachen die euch nicht gefallen?



    Re: Was mögt ihr nicht?

    *Neenee* - 20.08.2006, 20:23


    Es gibt bestimmt irgendwas an Richie,was mir nich gefällt,aber darüber muss ich mir erstmal Gedanken machen*lach* Ich schreib dann mal wieder so in 100 Jahren rein,okay? :wink:



    Re: Was mögt ihr nicht?

    marie - 20.08.2006, 21:07


    also mir ist gerade noch was eingefallen... also er hat mal in nem interview gesagt dass er es gut findet das der papst kondome verbietet... also die aussage finde ich nicht gerade gut...



    Re: Was mögt ihr nicht?

    *Neenee* - 20.08.2006, 22:41


    Stimmt! Das hatte er mal gesagt,aber irgendwie hab ich das verdrängt*lach*
    Aber da geb ich dir recht...die Aussage is echt nich grad gut! Wer weiß,vielleicht denkt er jetzt anders!



    Re: Was mögt ihr nicht?

    Kaykay - 25.08.2006, 22:52


    das mit den Kondomen is zu 100 prozent ein gerücht :evil:
    so ähm..xD ok jetzt das was ich eigentlich sagen wollte ^^
    Ich finde es nicht gut das er sich was vorschreiben lässt....siehe Triple M :roll:



    Re: Was mögt ihr nicht?

    marie - 28.08.2006, 19:20


    ne also das mit den kondomen stimmt... das stand in so nem interviwe von bravo oder yam.. hab das interview zu hause... kann natürlich sein das die leute von bravo oder yam das falsch dargestellt haben...



    Re: Was mögt ihr nicht?

    Richiefan - 17.09.2006, 14:07


    ein fraund meint mann sollte es aus zwei richtingen sehen!

    Er will ja erst wenn er verhei is und dann brauch man wohl keine (oder?)!

    Und damit meint er auch das man auch nicht voher soll!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum us5planet.de.gg

    Jay = Schmuck - gepostet von richiesangel am Montag 14.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was mögt ihr nicht?"

    Welche Map's mögt ihr - -=DUKE=- (Sonntag 21.08.2005)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    was mögt ihr gar nicht - Rose (Montag 16.07.2007)
    Welchen Charakter mögt ihr/mögt ihr nicht? - naruto (Donnerstag 07.02.2008)
    Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten? - Summerbreeze (Dienstag 07.11.2006)
    Was mögt ihr an Tom NICHT? - SB70 (Mittwoch 15.03.2006)
    Mögt ihr döner??!! - shadowmaster (Dienstag 30.01.2007)
    Welches "Volk" mögt ihr am liebsten?? - daernawag (Samstag 18.06.2005)
    Warum mögt ihr Constanze??? - Constanze-Lover (Samstag 08.04.2006)
    Welches Wetter mögt ihr am liebsten? - Nintendo-Freak (Freitag 25.05.2007)