Dingo und ich

Taverne zur Blutelfe
Verfügbare Informationen zu "Dingo und ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Taifun - Dasdingo - Iceflame - Anonymous - gnark - Loaerderonix - Tyndra/Raven
  • Forum: Taverne zur Blutelfe
  • aus dem Unterforum: Achriv
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dingo und ich
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 4 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dingo und ich"

    Re: Dingo und ich

    Taifun - 19.08.2006, 14:09

    Dingo und ich
    Momentan läuft nur eine MSG richtig gut, und das nur, weil Dasdingo und ich die einzigen sind, die da shreiben!
    Und auf meine neue MSG hat auch nur Dingo reagiert!
    Warum?
    Das ist echt doof!
    Ich akzeptiere gerne, wenn ihr nicht so viel Zeit habt, aber warum kommt ihr on, wenn ihr doch nichts postet, obwohl ihr irgendwo erwartet werdet?



    Re: Dingo und ich

    Dasdingo - 19.08.2006, 14:11


    :dito



    Re: Dingo und ich

    Iceflame - 19.08.2006, 14:42


    Ums vorsichtig ausdrücken->Ihr schreibt zu schnell.Wir kommen einfach net mit :? .



    Re: Dingo und ich

    Taifun - 19.08.2006, 14:44


    Wir können doch aber auch auf euch achten!
    Ich meine, ich nehme so gut wie möglich Rücksicht!



    Re: Dingo und ich

    Anonymous - 19.08.2006, 17:28


    um erlichzusein ich hbab bei eurer ersten geschichte versucht einzusteigen und wurde gekonnt übergangen. bzw warscheinlich wars der falsche char der hat net in die geschichte gepasst was ja net schlimm ist aber im momm hab ich kaum zeit ausser am weekend und da chat ich liber mit wem besonderem. :-D



    Re: Dingo und ich

    gnark - 19.08.2006, 19:17


    die frage ist was man unter richtig gut versteht^^ wenn nur du und dasdingo daran schreiben wäre ich vorsichtig von richtig gut zu reden^^



    Re: Dingo und ich

    Taifun - 19.08.2006, 19:21


    Also ich verstehe unter gut laufen, das sie zügik vorwärts geht und man bei jeder gelegenheit postet!



    Re: Dingo und ich

    Iceflame - 19.08.2006, 20:03


    Noja...hab aba nochn RL,un meine WoW Gilde will auch nochn bissl was vom alten Icy :?



    Re: Dingo und ich

    Taifun - 19.08.2006, 20:12


    Ich meinte eigentlich auch nur die jenigen, die dauern on sind, kurze Zeit später wieder off ohne was zu posten!
    Ich akzeptiere gerne, das ihr ein RL habt!



    Re: Dingo und ich

    Iceflame - 19.08.2006, 20:15


    Will ich au hoffn...*drohend die Faust heb*



    Re: Dingo und ich

    Dasdingo - 19.08.2006, 20:15


    :lol:



    Re: Dingo und ich

    Loaerderonix - 10.09.2006, 08:37


    ich hab auch nich die ganze Zeit.
    1.:Ich habe nen Bruder, und wir müssen uns den pc teilen. Schlimm genug, der spielt locker 9 stunden den tag. Wenn ich überhaupt dran kommen will, muss ich früh aufstehen und spät zu bett gehen.
    2.:Hab Schule. Sicher, du bist wahrscheinlich schon raus, und kennst den Stress mit dem neuen Schuljahr nicht. Ich bin G8, das heißt 3 mal 9 stunden die Woche.
    3.:Mutter stresst. Sobald mal weekend ist, sagt sie, ich solle latein, english, etc. wiederholen. Dazu kommt auch noch die Hausaufgabe der Lehrer.
    Hattest du schonmal so eine beknackte Aufgabe wie: Lesetagebuch?
    Musste alles aufschreiben, was du liest. Egal was. Uhrzeit, Thema, wie, wieso. Und bemerkungen. Das ist allein eine Hausaufgabe. Von Deutsch. Dann kommt noch Mathe, Latein, etc.
    Da hat man nicht so ofrt Zeit.
    Dazu kommt Saxophon üben, Klavier üben, Fussball, Golf...
    Schon hat man kaum noch Freizeit.



    Re: Dingo und ich

    Taifun - 10.09.2006, 08:47


    Dieser Tread wa reigentlich an alle gerichtet.
    Ich wollte damit sagen, das ich es schöner fänd, wenn man auch wenn man nicht so viel Zeit hat hier vielleicht ab und zu posten könnte!
    Außerdem hat sich die Situation ja inzwischen geändert, was mich sehr freut!

    zu 1: Du könntest doch versuchen einen Kompromiss mit deinem Bruder zu schließen! Ansonsten kannst ihn doch einfach nerven, bis du dran darfst! Macht meine Schwester auch immer!

    zu 2: Ich gehe mit meinen 14 Jahren sehr wohl noch zur Schule! Und ich kenne sehr wohl den Stress! Ich habe inzwischen auch nicht mehr so viel Zeit! Aber die Zeit versuche ich zu nutzen!

    zu3: Gut, da kann man nichts gegen tun... Obwohl, du könntest doch auch hier versuchen mit deiner Mutter einen Kompromiss zu schließen!
    Und ein Lesetagebuch ist schnell fertig, wenn man sich richtig damit auseinander setzt!
    Und wie ich schon sagte, ich akzeptiere euer RL gerne!



    Re: Dingo und ich

    gnark - 10.09.2006, 12:26


    ich find auch das sich das mittlerweile geändert hat, ich hab zum beispiel nicht das gefühl, das jemand einfach umgangen wid in ner MSG nur weil er mal paar stunden nich on ist.
    und ich versuche so oft wie möglich zu posten wenn ich on bin, nur manchmal kann ich net, wenn ich mir erst überlegen muss was ich poste.


    ps.: schreibst du in dieses tagebuch auch rein was du hier so liest? wenn ja hab ich ne ganz einfache lösung für deine probleme, loa :D



    Re: Dingo und ich

    Iceflame - 10.09.2006, 12:44


    Ich könnt jetzt was sagen...aba dann hasst mich die hälfte des Forums...Und da ich atm sehr gefrustet bin,können diese Worte sehr hart ausfallen...*Sich nen Reisverschluss an den Mund näh*



    Re: Dingo und ich

    Loaerderonix - 10.09.2006, 15:06


    Les erstmal 200 bis 300 Seiten von einem Die Zwerge-Bücher. Da kommt jede zweite Seite ein Gemetzel. Und da ich zu ALLEM eine Bemerkung schreiben muss, dauert das sehr wohl lange.
    Alles was ich lese muss ich da reinschreiben.



    Re: Dingo und ich

    Tyndra/Raven - 10.09.2006, 20:07


    So nicht das es heisst ich sage dazu nichts.
    Ich kann mich im moment nicht auf so viele storry vertiefen, leuts. Ich würde gerne überall irgendwo mit schreiben. Nur gehen mir im moment einfach die Ideen aus. Zumal mir doch zwei personen einfach am wichtigsten sind und ich diese Zeit lieber mit Ihnen verbringen. Als mir immer wieder antworten aus dem Finger zu saugen.
    Es wird sich bald ändern. Aber dafür müsst Ihr euch nartürlich noch gedulden.


    P.s.
    Und wer nun wissen will wer die personen sind muss sich die mühe machen in meinem Prof nach zu schaun



    Re: Dingo und ich

    gnark - 11.09.2006, 00:27


    meinst du mich mit: les 200-300 seiten von denzwergen büchern???
    ich hab jede einzelne seite DOPPELT gelesen!!!! :!: :!: :!:

    und wenn ich sie so zusammenfassen müsste dann würde ich nur ein wort finden das passend wäre: "unbeschreiblich"

    :D



    Re: Dingo und ich

    Taifun - 12.09.2006, 16:24


    Ich glaube er meinte mich...

    Musstest du schon mal zwei Referate auf einmal machen?
    Ist das blöde in der neunten Klasse!
    Und Hausaufgaben...
    und die erste Arbeit habe ich heute auch schon geschrieben...



    Re: Dingo und ich

    Iceflame - 12.09.2006, 17:18


    Blubb sag ich da nur... 24-32 Std die Woche im Lager,8-16 Std Schule die Woche,dann nochn Berichtsheft+Hausaufgaben,Zwischen Prüfungen un abschluss prüfung...muahahaha,eure Probs will ich ham = /



    Re: Dingo und ich

    Taifun - 12.09.2006, 17:21


    *sich halb am KitKat verschluck*

    Was?
    Du tust mir echt Leid!


    Aber ein Referat über Elektronenpaarbindung ist auch nicht wirklich einfach...
    Oder eines über Crak...



    Re: Dingo und ich

    Iceflame - 12.09.2006, 18:12


    einfachste Physik un Chemie...Da will ich doch glatt zu Schwalldall un Clemsy zurück :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Taverne zur Blutelfe

    MSG "Verfilmung" - gepostet von Iceflame am Montag 06.11.2006
    Das verlorene Volk - gepostet von Loaerderonix am Mittwoch 29.08.2007
    Hochverrat - gepostet von Taifun am Samstag 02.09.2006
    Dingo kann nich alles machen - gepostet von Dasdingo am Donnerstag 03.08.2006
    Eigenes Forum für Dasdingo und mich - gepostet von Taifun am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dingo und ich"

    Hitec HFD 03 RO nimmt keine anderen Quarze an - ultrasonic2007 (Freitag 06.06.2008)
    Taz Dingo - algoroth (Montag 23.04.2007)
    Dingo's neuer Spam-thread - Loaerderonix (Freitag 22.09.2006)
    Dingo - hanf habenwill (Freitag 06.04.2007)
    Das_Dingo - ne0cr0n (Mittwoch 14.02.2007)
    Willkommen Dingo - Anonymous (Dienstag 20.09.2005)
    Nachricht von DAS_Dingo - Arwen24 (Dienstag 06.02.2007)
    Dingo kann nich alles machen - Dasdingo (Donnerstag 03.08.2006)
    Taz Dingo - dasdingo (Dienstag 12.09.2006)
    Dingo - mineralkerbe (Freitag 21.04.2006)