Minister im Wing zu inaktiv

TU-Travian Union
Verfügbare Informationen zu "Minister im Wing zu inaktiv"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: havayoth - Anonymous - Maggy21 - flo90 - chris1982 - Seeking - black storm
  • Forum: TU-Travian Union
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Minister im Wing zu inaktiv
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Minister im Wing zu inaktiv"

    Re: Minister im Wing zu inaktiv

    havayoth - 19.08.2006, 23:38

    Minister im Wing zu inaktiv
    Mir sind die Minister im Wing zu inaktiv! Heute war beispielsweise keiner von denen hier im Forum. Auch sonst ist es recht still um RickJames, Pinki, Ol.lum und Lutzl. Zudem dauert es ewig bis auf Nachrichten reagiert wird (wenn überhaupt).

    Ich schlage daher vor neue Minister im Wing zu ernennen.

    Da ich sehr aktiv spiele, sprich den kompletten Tag vor dem Rechner verbringe schlage ich mich selbst als neuen Wing-Leader vor. Als neuen Botschafter kann ich mir Aetius vorstellen, da er auf sprachlich hohem Niveau und fachlich kompetent verhandeln kann.



    Re: Minister im Wing zu inaktiv

    Anonymous - 20.08.2006, 10:37


    das wär eine gute idee und da ich ihn in der rkr auch zum leader ernant habe weiß ich das er das packen würd und dsich voll und ganz dahinter klemmen wird.



    Re: Minister im Wing zu inaktiv

    Maggy21 - 20.08.2006, 10:40


    Also Pinki und Rick James waren heute morgen schon im Forum und Pinki kümmret sich schon viel um den Wing (meines Erachtens nach) Zu den andern beiden kann ich nicht so viel sagen.Man könnte auf jeden Fall noch Posten dazu vergeben(so ist es ja in der main auch)!



    Re: Minister im Wing zu inaktiv

    flo90 - 20.08.2006, 12:11


    also ich find des ne gute idee



    Re: Minister im Wing zu inaktiv

    chris1982 - 20.08.2006, 16:36


    Ich bin auch dafür die aufgaben im wing auf mehr spieler zu verteilen! Denn nachdem jetzt einige neue in den wing gekommen sind ist es von nöten die organisation des wings weiter zuverteilen damit nicht alles an 2-3 spielern hängen bleibt! Nochdazu sind dann die chancen grösser das einer diser spieler auch on ist wenn mal einer gebraucht wird!



    Re: Minister im Wing zu inaktiv

    Seeking - 20.08.2006, 17:09


    also von pinki hab ich auch das gefühl, dass er sehr aktiv ist. aber einer reicht einfach nicht. daher wär ich auch für eine erweiterung der minister.



    Re: Minister im Wing zu inaktiv

    havayoth - 20.08.2006, 17:38


    Freut mich, dass das mein Vorschlag auf Zustimmung stößt. :D
    Kann dann jemand aus dem Wing bitte die Posten vergeben und uns mit den notwendigen Rechten ausstatten?



    Re: Minister im Wing zu inaktiv

    black storm - 20.08.2006, 20:32


    Dazu eine frage: Wird das hier eigentlich immer so undemokratisch gemacht?

    Es ist nicht, das havayoth für nicht fähig erachte, ich halte ihn sogar für sehr geeignet einen Posten zu übernehemen, aber die Art der postenvergebung finde ich eben nicht so gut.



    Re: Minister im Wing zu inaktiv

    chris1982 - 20.08.2006, 22:30


    Da hast du recht! Ich bin auch der meinung das das demokratisch laufen sollte! Aber das muss dann im Wing geklärt werden! Aber sich zum leader zu ernennen ist nicht drin da sollten die Wing member schon mitreden!

    Pinki ist meiner meinung nach aktiv und daher sehe ich keinen grund diesen abzusetzen bei den anderen kann ich nichts sagen!

    Ich denke havayoth sollte einfach co-leader werden und die anderen erstmal bestehen bleiben! Da es nicht in ordnung wäre wenn diese die sich schon seit langem um den wing gekümmert haben nun einfach abgesetzt werden!

    Und von mir aus kann auch Aetius nen Botschafter posten bekommen aber er sollte nicht der einzige sein! Die anderen sollten ihre posten behalten! Und wenn sich dann rausstellen sollte das sie komplett inaktiv sind kann man noch umstrukturieren! Also so sehe ich das im moment!



    Re: Minister im Wing zu inaktiv

    Seeking - 20.08.2006, 22:38


    schliesse mich dem an. man könnte ja so eine abstimmung im Wing teil machen, als legitimation.



    Re: Minister im Wing zu inaktiv

    havayoth - 21.08.2006, 08:53


    Kann dann bitte jemand die Umfrage erstellen? Wenn für die 2 Ämter eine "Wahl" ablaufen soll, dann möcht ich die Umfrage nicht selbst formulieren!



    Re: Minister im Wing zu inaktiv

    Anonymous - 21.08.2006, 09:08


    warum nicht?



    Re: Minister im Wing zu inaktiv

    havayoth - 21.08.2006, 09:22


    Also wenn schon Wahlen zur Ämtervergabe stattfinden sollen, dann bin ich dafür, dass sich erstmal alle, die sich die Arbeit aufhalsen wollen hier für ein Amt melden. DANN kann eine Wahl stattfinden, weil es dann auch Entscheidungsalternativen gibt! ;-). Eine Frage, wie "soll Aetius neuer Botschafter werden? JA/NEIN" finde ich hat nichts mit einer Wahl zu tun.
    Für mich war die Zustimmung in diesem Thread ausreichend um die Ämter zu bestätigen, aber wer es wünscht kann gerne eine Umfrage erstellen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TU-Travian Union

    Suche Holz - gepostet von Karpaten-Rocky am Montag 07.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Minister im Wing zu inaktiv"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    wing ? - Stev93 (Freitag 13.04.2007)
    Wing (A. d. A. W.) - Kita (Sonntag 28.01.2007)
    Wing - Ekkez (Mittwoch 17.01.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Unser Wing [KDL] - Handelsflotte (Sonntag 11.02.2007)
    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)