Atluss neustes RPG

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    Re: Atluss neustes RPG

    Ryosuke - 19.08.2006, 16:09

    Atluss neustes RPG
    Deep Labyrinth-Bericht
    Wir gehen der Abstand mit Atluss neuestem RPG.

    August 16, 2006 - an seinem Kern, ist das Nintendo DS ein System, das reine Pferdestärken des Kreativität- und Flexibilitätsüberschusses und technische Fähigkeit umfaßt. Mit Spielen mögen Sie Tierüberfahrt, Nintendogs, Electroplankton, und Gehirn-Alter, Nintendo fährt fort, die Welt, warum dieses zwei-aussortiert Hand mit der vergleichbaren Energie eines N64 mehr als gerade ein Kniff (als Kritiker zögernd behauptet 2004) ist, und mehr einer immersive Spielerfahrung als ein Schaukasten der rohen Technik zu zeigen. Mit DS hat Nintendo Entwicklern eine Energie gegeben, die nicht auf irgendeiner anderen Spielplattform in der Welt gefunden werden kann. Ob Mannschaften verwenden, ist es in der rechten Weise jedoch völlig bis zu ihnen. Als tiefes Labyrinth seine Weise in unser System einigen Wochen fand, wurden wir an seinem Design, wie das Kerker-kriechende Rolle spielendes Spiel, das zu keinem eine gewagt wird nur, völlig Erfahrung 3D liefern, aber einem, das an auch intrigiert fast völlig vor die gegründete Note war. Nun da wir eine Wahrscheinlichkeit gehabt haben, zu gehen der Abstand mit dem Design, haben wir gefunden, daß, während tiefes Labyrinth einige ernsthaft hindernde Fehler hat, es noch ein Spiel ist, das, wenn nichts sonst, handhat, eine völlig einzigartige Erfahrung zu dieser gleichmäßig einzigartigen Plattform zu holen.



    Eine verhältnismäßig generische (aber stylized nichtsdestoweniger) Annäherung zur klassischen RPG Formel nehmend, hat tiefes Labyrinth Spieler, die Rolle eines jungen Jungen zu nehmen, der, abhängig von dem Suche vorgewählt wird, auf einer Reise in eine wechselnde Welt in einer Suche sich einschiffen muß, um a zu speichern liebte ein. Das gameplay wird von der Niveau-zu-Niveau Erforschung enthalten, da der Protagonist das Geheimnis von Labyrinth-wie Labyrinth erforscht. Ganz wie jede andere zutreffende Kerkergleiskette (das Spiel zu bedeuten ist mehr über das Kämpfen und Erforschung als storytelling), konzentriert tiefes Labyrinth auf das Finden und die Höhereinstufung der Einzelteile, erlernend buchstabiert, und vor allem sonst und oben ebnet. Um dieses zur Schau zu stellen hat anders normales Design, Entwickler wechselwirkende Gehirne entschieden die Welt durch Erstperson Erforschung zu zeigen und Benutzern erlaubt die geheimnisvollen Hallen des Kerkers direkt durch die Augen des Hauptbuchstabens in gameplay auffallend ähnlichem zu einer herabgestimmten Version der Vergessenheit für Xbox 360 zu steuern.

    Alle Angriffe, Verteidigung und Bannmanöver werden direkt auf dem Note Schirm mit dem Schreibkopf, Gußteilsymbole zu zeichnen oder swipe eine Klinge im beabsichtigten Winkel und in der Richtung angefaßt. Während das Meisterstück technisch eindrucksvoll ist, modellierte das Verwenden alles 3D Buchstaben und Klimas, erleidet die gesamte Steuerung eine Spitze, da Schreibkopfanerkennung und gesamte Steuerung verletzt wird. Da alle Bewegung auf der Dauflage angefaßt wird, haben Spielerkontrollen ein wenig ein Behältergefühl, da es keine einfache Weise gibt, mit analoger Präzision oder Feuer zu bewegen. Ein Design mit einer Haupttätigkeit Taste und Schreibkopfsteuerung für das Zielen (ganz wie Metroid Jäger) würde wirklich ein Vorteil hier, zwar in seinen gegenwärtiges Design tiefen Labyrinthspielen mehr wie einem GBA Erstperson Spiel gewesen sein und gegeben weg vom gleichen Gefühl wie eine Strahl-Gußteil Maschine anstatt volle Bewegung 3D. Bewegung und gerade sich drehen übersetzt gut nicht auf der gleichen Dauflage, und sie ist ein wenig ein Letdown.

    Entlang jenen gleichen Linien buchstabiert Schreibkopfsteuerung für das Tun von von Schlacht und das Verwenden ist ein love/hate Verhältnis. Einerseits Spielern die Fähigkeit ist zu geben, mit addierter Präzision anzugreifen und zu verteidigen ein großer Vorteil und erlaubt ein mehr Freiform Gefühl zum Kampf. Leider ist die Schreibkopfanerkennung für Klingeschlachten nicht ziemlich fest genug, und das enthaltene "Verriegelung-auf" dem System, benutzt als behelfsmäßige Form des Z-Zielens, ist gerade nicht genug zuverlässig. Oftmals während der Schlacht würden wir weg vom gerichteten Monster ziehen, oder verlieren Sie einfach Verriegelung-auf Fähigkeit aus anscheinend keinem Grund. Dieses ist eine kleine Ausgabe, aber da Verriegelung-auf Änderungen der Schlacht wirklich, wie die Steuerung verwendet wird (während verlassen und recht für das Schwer bombardieren um das Ziel verwendet werden, anstatt drehend), es kann in der Weise erhalten. Andererseits kann grundlegende Schlacht einfach erfolgt werden, indem man den Schirm für einen generischen Klingeschlag klopft, und wir fanden wirklich daß bearbeitetes weit besseres als, beschäftigend Verriegelung-auf Fähigkeit. Magisches Gußteil ist auch hübsches Belohnen, wie Spieler den magischen Eingang schnell aufrufen können, hereinkommen in den Bann mit dem Schreibkopf (beim Bewegen mit der Dauflage) und betätigen einfach die "Angriff" Taste, wenn das Ziel in der Strecke ist. Das Hauptproblem mit der touch/d-pad Steuerung ist ein gesamter Mangel an Poliermittel gerecht und wird eine unterschiedliche Auswirkung auf Spieler haben abhängig von, wieviel sie can/can't rauhe Steuerung zulassen. Es tötet nicht das Spiel, aber es bildet es eine Spitze weniger erfreulich und könnte wirklich drehen Spieler weg von, was anders ein hübsches starkes Design ist.

    Neben dem grundlegenden Kampf ist tiefes Labyrinth im Allgemeinen ein run-of-the-mill Erforschungspiel. Spieler ziehen von Niveau zu Niveau im Kerker, kämpfende Chefs um, lösen grundlegende Puzzlespiele, besiegen Bösartige und verbessern Waffen. Da eine zusätzliche Note zum Design, das Spiel wirklich Ihren Buchstaben ebnet, der basiert auf, welchen Einzelteilen Sie die meisten verwenden, also wenn Sie beschlossen, das gesamte Spiel mit einem Blatt zu spielen, so sei es. Wenn andererseits Sie lieben, buchstabiert Feuer, erwartet, eine Hölle einer Menge Beschädigung in den neueren Stunden des Spiels zu behandeln. Das einzige andere, das zum Design abwärts gerichtet ist, ist, daß es, da Spieler von Niveau zu Niveau gehen und neu findet, buchstabiert das geöffnete neue Türen verhältnismäßig grundlegend und sich wiederholend ist und zu Big Boss und mehr Erfahrung führt. Hardcore RPG Ventilatoren haben nicht ein Problem mit dem schreitenen Spiel, aber jedermann, der in das Spiel stolpert, ohne genau zu wissen was sie erhalten, kann sich finden, die eine Spitze unten an seiner formulaic Weiterentwicklung ließ.

    Gleichmäßige Stille, die technische Ausführung des Spiels ist recht eindrucksvoll, wie einige der Buchstabe Modelle für die DS Kleinteile recht schwierig sind. Das Spiel hat noch ein wenig einen Niedrigpolyblick zu ihm, zwar viele der Beschaffenheiten und Hauptbuchstaben haben noch ein hübsches starkes Sichtdesign. Sie werden nicht nichts auf Gleichheit mit Spielen wie Mario Basketball 3-on-3 oder abschließender Phantasie III finden, aber sie ist nicht auf den Augen auch nicht rauh, und der gesamte Blick ist noch über Durchschnitt als Ganzes. Auf der Audioseite arbeitet das Spiel mit einigen starken orchestralen Stücken, innen gemischt mit etwas einfach durchschnittlichen Audioeffekten. Eine wenig mehr Aufmerksamkeit zur Gehördarstellung würde nett gewesen sein, aber es ist noch ein ziemlich starker Versuch. Zusätzlich hat das Spiel einen schönen voll-lebhaften Intro, der eine ehrfürchtige Hinzufügung ist zu, was anders gelten könnte als eine sehr durchschnittliche Darstellung.

    Als zusätzliche Prämie zum Spiel, hat wechselwirkende Gehirne wirklich ein vollständiges zweites Abenteuer zum tiefen Labyrinthpaket eingeschlossen. Da die Reihe herum während durchaus einiger Zeit in Japan gewesen ist, hat tiefes Labyrinth irgendeine ernste Sternbehandlung beim Kommen zu den Zuständen erhalten. Für Anfänger zur Reihe (oder beiläufigere RPG Spieler im allgemeinen), kann eine beginnende Suche gespielt werden, die in Richtung zu einer jüngeren Masse mit einer helleren und heitreren Art übersetzt wird. Dieser Modus hat den Hauptbuchstaben Shawn, der durch seinen Hund geholfen wird und läßt dem Spieler in fast jeder möglicher Situation eine Tonne freundliche Buchstaben zum Gebenhilfsmittel zu. Auf der gegenüberliegenden Seite des Spektrums jedoch wird der zweite Modus, erlaubt Wandering Seele, vom ursprünglichen tiefen Labyrinthzelle Telefonspiel in Japan genommen und eine weit fälligere Geschichtelinie und die audio/visual Darstellung kennzeichnet, gemischt mit völlig unterschiedlichen Monstern, Chefs und Kerker. Anstatt einen einfachen und schwierigen Modus einfach, bildend, schließt tiefes Labyrinth wirklich zwei sehr unterschiedliche Spiele ein, und niemand kann über das sich beschweren.


    Schließende Anmerkungen
    Im Ende wird tiefes Labyrinth eine Liebe sein es oder es hassen Erfahrung für Tonnen Spieler. Wenn you’re, das leicht von den ein wenig clunky Kontrollen und von der sich wiederholenden Erforschung abgeworfen wird, Sie dieses für einen modernisierten RPG oben führen wünschen kann. Für Rolle spielende Fanatiker jedoch bietet tiefes Labyrinth etwas ehrfürchtige Verschiedenartigkeit in den Niveau-oben Strategien und einen Geschichtemodus that’s noch sehr erfüllend an, wenn Sie das stamina für es haben. Nach jedermann, das denkt, sieht tiefes Labyrinth wie der vollkommene DS Begleiter aus, regen wir Sie an, dieses unten zu jagen, anstatt, entmutigend durch die gesamte Kerbe. Für jedermann sonst, obwohl, die Menge der Fehler die Belohnungen ernsthaft überwiegen könnte, dieses ein Spiel bildend, das oben geführt werden sollte. Wenn there’s irgendeine Weise, dieses zu mieten, wir das Tun es vorschlagen, da tiefes Labyrinth entweder Sie innen saugt, oder zwingen Sie, empfehlen Sie heraus, das einer der Primärgründe wir einfach can’t ist, völlig das Spiel. Die Steuerung ist eine clunky Spitze zu (besonders beim Versuchen, gleichzeitig zu bewegen und sich zu drehen), der Schreibkopf eingab festes isn’t so, wie sie sein könnte, aber die gesamte RPG Erfahrung ist dort. Erwerb an Ihrer eigenen Gefahr.

    Quelle:IGN

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