Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 11:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.08.2006, 21:05 
Offline
Administrator - Vollmitglied im
Administrator - Vollmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2006, 23:00
Beiträge: 5787
Wohnort: Ostfriesland
Kleine Bemerkung am Rande:

Wir haben hier eine Rubrik "Panda-Technik-Tuning-Reparaturen"
Mir ist aufgefallen, das dort relativ wenig Fragen oder Probleme auftauchen.

Das zeugt doch wohl davon, das unser Panda eigentlich recht zuverlässig sein muß.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 19.08.2006, 21:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 10:06 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Registriert: 06.08.2006, 10:25
Beiträge: 406
Wohnort: Dortmund
logisch is der das. :) letzte Woche wollte mich nachts ne Bekannte nach Hause bringen. Mit nem Kadett. Die Kiste ging unterwegs aus und war auch nicht mehr anzukiegen. Weiss der Geier worans gelegen hat. Am nächsten Tag lief er wieder. Schätze mal Steuergerät. Mit Panda wär das nicht passiert :D

_________________
BVB-09 Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 17:43 
Offline
kein Clubmitglied

Registriert: 19.08.2006, 13:49
Beiträge: 32
Wohnort: Höchstadt a.d. Aisch
Ich muss euch föhlich zustimmen mit meinem Schwarzen Panda bin ich viel und auch Lange strecken gefahren und er hat mich nie im stich gelassen obwohl das auto schlecht gewartted wurde als ich es gekauft hatte die forbisitzer wolten ihn verschroten im nachinein muss ich sagen hätten die den Panda blos behalten ham sich nemlich nen Clio besorgt und der wahr dauernt in der Werkstadt das weis ich so genau weil ich den besitzer der werkstad sehr gut kenne.
Mit meinem Blau-gelben Panda wahr ich schon in Kiel und werde des im herbst auch wieder auf mich nemmen weis genau das er mich zuferläsig dort hin bringt und auch wieder heim fährt. Ich muss zugeben beim letzten mal Hab ich nenn platen gefahren (schrauben im Reifen) aber des kann ja keiner dem Panda in die schuhe schiben der leuft und leuft und leuft.
m.f.g PandaKA8


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2006, 18:03 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Registriert: 06.08.2006, 10:25
Beiträge: 406
Wohnort: Dortmund
dat is die richtige Einstellung. Immer Öl und Wasser gucken, da kann dann nich mehr viel passieren

_________________
BVB-09 Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 16:51 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im

Registriert: 06.08.2006, 10:25
Beiträge: 406
Wohnort: Dortmund
hy Gemeinde, im Moment ist dieses Thema wohl wieder voll im Trend. Keiner hat hier nennenswerte Probleme. Ich hoffe, das bleibt weiter so toi toi toi. :lol: alles läuft rund.
Mal gespannt, was passiert, wenns demnächst mit den knackigen Temperaturen losgeht.
Gruß Volker

_________________
BVB-09 Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.11.2006, 23:44 
Offline
Standardmitglied im
Standardmitglied im
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2006, 12:09
Beiträge: 2968
Wohnort: bei Kiel um die Ecke
Mit meinem Silberling hab ich in knapp 3 Jahren über 50000Km abgerissen, und nur den Schalldämpfer und beide Gelenkmanschetten am Getriebe erneuern müssen. Ganz zum Schluß muckte er, vermutlich wars der Leerlaufregler am Verteiler, aber angesichts des TÜV-Endes hab ich mich da nicht mehr mit beschäftigt !

Wäre er nicht so zuverlässig gewesen, wär ich heute wohl kein Panda-Fan !


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fiat Panda Club auf der Auto-Moto-Italia in Nederland
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: Forum-Service
Antworten: 0
FIAT PANDA - die tolle Kiste - mehr Auto braucht kein Mensch
Forum: DER PANDAFAHRER STAMMTISCH - Club Themen/Diskussionen
Autor: whitebuffalo
Antworten: 0
Mein Auto ( Natascha)
Forum: Die Pandas unserer Mitglieder und Gäste +++
Autor: PcFreak
Antworten: 191
Ein böser Dämon sitzt in Patrick`s Auto
Forum: CAFE Klatsch - off topic Themen
Autor: whitebuffalo
Antworten: 10
Auto vom Schrott wieder anmelden? WICHTIG!
Forum: CAFE Klatsch - off topic Themen
Autor: Florian
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Forum, Bau, Erde, Auto, USA

Impressum | Datenschutz