DIE BÖSE KALORIE!!!!!!!

The LostDarkLords
Verfügbare Informationen zu "DIE BÖSE KALORIE!!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jaina Solo - A®I - Fragg0r - Hähnchen
  • Forum: The LostDarkLords
  • Forenbeschreibung: www.lostdarklords.de.ki
  • aus dem Unterforum: Bilder
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DIE BÖSE KALORIE!!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DIE BÖSE KALORIE!!!!!!!"

    Re: DIE BÖSE KALORIE!!!!!!!

    Jaina Solo - 20.08.2006, 00:37

    DIE BÖSE KALORIE!!!!!!!
    soso...fangen wir mal von vorne an....
    Hier unser lieber Herr Fraggor ist ja ein menschliches schwarzes Loch...so.....MEINE THeorie dazu,dass er einfach nicht zunimmt ist folgende:

    Diese kleinen süßen,unscheinbaren Tierchen,Kalorien, befinden sich auf den Nahrungsmitteln....sööö....und komischerweise haben sie vor Fraggy nämlich Angst und springen ab,bevor sie in seinen Mund kommen.....
    Warum,das ist noch zu klären....und um mal zu zeigen,wie die Dinger aussehn,habe ich eins portraitiert....ein liebes Kalorientier,dass doch so freundlich war mir zu posieren....voilà..... :P



    Re: DIE BÖSE KALORIE!!!!!!!

    A®I - 20.08.2006, 12:10


    warum sollen wir sie dann retten, wenn sie sich doch in dem falle selber von Fragg0r retten können xD

    Ich kann eigentlich auch so viel essen wie ich will.. ich nehm auch nit zu xD



    Re: DIE BÖSE KALORIE!!!!!!!

    Fragg0r - 20.08.2006, 14:20


    Das is nämlich eigentlich voll geil^^
    Anmerkung:
    <<<hat 5 kg zugenommen^^
    Aber mehr geht net XD
    Egal wie viel ich auch esse und das ist nicht wenig, das können Jaina und Thomas bezeugen :P



    Re: DIE BÖSE KALORIE!!!!!!!

    Hähnchen - 20.08.2006, 15:18


    Also wenn ich z.B Eis Nachmittags esse wiege ich morgen um 1kg mehr als normal, bei mir ist es eher andersrum deshalb esse ich nur 1 mal am tag :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The LostDarkLords

    Clanname | LDL oder neuer Name? - gepostet von ^KÅ^ÐÅ^J am Sonntag 08.10.2006
    Selbstgebackene Bilder :D - gepostet von Kar Vastor am Sonntag 30.04.2006
    The End - gepostet von MIKO am Mittwoch 25.07.2007
    ZUR INFO!!!!!! - gepostet von MIKO am Freitag 19.01.2007
    Multi Zubehör - gepostet von £orÐ$@Ði]{ am Donnerstag 13.07.2006
    Sport!!! - gepostet von MIKO am Mittwoch 28.02.2007
    Flachwitz - gepostet von Jaina Solo am Montag 08.05.2006
    Kleines Hündchen - gepostet von MIKO am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DIE BÖSE KALORIE!!!!!!!"

    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    Böse Witze - robin (Freitag 29.09.2006)
    die böse Fee - Bloody_Angel (Dienstag 06.11.2007)
    probleme in der zoggagemeinsdchaft *böse gugg* - Hannibal (Donnerstag 13.09.2007)
    Böse 7 - bravragor (Dienstag 08.05.2007)
    Bürgerfest in Auerbach, am 10.07.2011 - Wilhelm Hägler (Donnerstag 07.07.2011)
    Böse Geräusche... - Karyuudo-X (Montag 02.01.2006)
    Die böse 7 - Rabe (Montag 31.07.2006)
    böse fee - tschiwn (Freitag 26.05.2006)
    n witz und 2 böse - Lord Raga (Sonntag 06.11.2005)