MM und The Hidden Brotherhood

IMPACT
Verfügbare Informationen zu "MM und The Hidden Brotherhood"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Talic - Darosh - Mungolus - Mortiis - Anguis - Energydrink
  • Forum: IMPACT
  • aus dem Unterforum: Gemeinsam sind wir stark
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 11.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MM und The Hidden Brotherhood
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 3 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MM und The Hidden Brotherhood"

    Re: MM und The Hidden Brotherhood

    Talic - 19.08.2006, 18:26

    MM und The Hidden Brotherhood
    Was mit MM los ist ... Ich habe nen Kumpel bei MM den hatte ich angesprochen nachdem viele geleaved sind um eine Fusion zwischen MM und uns zustande zu bekommen, sah auch gut aus bis vor kurzem, nun will aber MM nichtmehr mit uns Fusionieren. Das liegt aber daran das der Leader von MM voll einen an der Klatsche hat, deshalb werden einige Leute von MM wahrscheinlich überlaufen zu uns. Das zweite ist, MM HATTE eine Raidpartnergilde namens The Hidden Brotherhood, die haben sich aber zerstritten, so das wir die Chance am Bein gepackt haben und bald selber ein Raidbündniss mit denen haben, sprich wir machen für beide Gilden ein DKP system damit auch jeder was davon hat. Klingt meienr Ansicht nach ziemlich gut und wird uns auch denke ich vorm Gildenuntergang bewahren, da nun jeder auf seine Kosten kommen wird.

    Gruß Talic



    Re: MM und The Hidden Brotherhood

    Darosh - 19.08.2006, 19:22


    Erstmal schön, das du dich dafür einsetzt, ABER:
    So eine Entscheidung, mit wem wir fusionieren oder ein Bündnis abschliessen, wird erst von uns beraten. Wir, oder ich, werden erstmal ausführlich mit den Leadern reden und uns ein Bild machen.

    Also steht noch nichts fest und sollte schon als fix angesehen werden.

    Ich finde es toll, was du machst, Talic, keine Frage, aber vielleicht solltest du erstmal auf uns Leader verweisen, bevor was ausgemacht wird. Und es werden erst Gespräche folgen, bevor eine Entscheidung fällt...



    Re: MM und The Hidden Brotherhood

    Talic - 19.08.2006, 19:24


    Bis jetzt habe ich es nur eingeleitet und Pumiro kümmert sich jetzt als Offi eigenständig um die Sache er wird deshalb mit dir sowieso nochmal reden, wir wollen dich bzw. euch ja nicht übergehen Darosh das ist niemals im Sinne der Gilde oder im Sinne von uns und ist oder war auch nie beabsichtigt ;)



    Re: MM und The Hidden Brotherhood

    Darosh - 19.08.2006, 19:27


    Ich sag ja, ic hfinde es gut, aber so wie es klingt, is tes schon entschieden, und das kann nicht sein.

    Auf jeden Fall ne gute Sache, alölerdings möchte ich erst einiges innerhalb der Gilde klären, bevor wir wieder gross einsteigen...

    Aber im grossen und ganzen, genau so hab ich mir die Hilfe vorgestellt ^^



    Re: MM und The Hidden Brotherhood

    Mungolus - 19.08.2006, 20:24


    Nach den beiden Raids möchte ich mal folgendes anmerken:

    Die Mitglieder von HB sind soweit ich das jetzt beurteilen kann alle recht freundlich und nett und selbst nach dem Kill von arlok und gahz'bla (also insgesamt jede mange loot) gab es absolut keine Streitigkeiten ob eine Gilde nun dies oder jened bekommt und die andere nicht oder ähnliches. Außerdem ist am Tod der Bosse auch zu sehen das wir nen sehr deutlichen DMG-Boosthatten (Jeklik in 1.29min down mit nur einer Welle Fledermäuse).

    Is ja vielleicht ganz interessant für alle die net dabei waren^^



    Re: MM und The Hidden Brotherhood

    Mortiis - 20.08.2006, 20:46


    Erstmal möchte ich mungolus recht geben! Der Raid mit HB war absolut geil!
    Nicht nur das alles super nett ablief , sondern der damage den wir rausgehauen haben war unfassbar! Allerdings gebe ich Darosh auch absolut recht das man nicht wieder mal so einfach fusionieren sollte ,denn was dabei rauskommen kann hat man ja gesehen! Also mal ganz in Ruhe. Allerdings dein Einsatz in aller Ehren Talic!

    Rock on



    Re: MM und The Hidden Brotherhood

    Anguis - 21.08.2006, 08:30


    Ja ich gebe Darosh auch Recht,aber der Raid war gestern,wie schon gesagt,einfach der hammer.Die leute von HB sind echt super nett - nur der leader redet ein bisschen zuviel und gern *lach* nein,aber ehrlich das war aber mal ein Traum 4 Bosse haben wir gelegt einfach cool :) und ich würde mich auf weitere zusammen arbeit mit HB freuen und ich glaube,da bin ich net allein der meinung.

    MFG Verena ;)



    Re: MM und The Hidden Brotherhood

    Energydrink - 21.08.2006, 14:20


    Zu MM kann ich nicht viel sagen, aber der MC Raid gestern (von dem Anguis redet, ich denke Mortiis meint noch den ZG Raid, da der MC Raid als er gepostet hat vermutlich gerade bei Gehennas war) war genial :).
    So macht Raiden Spaß :).
    Alle diszipliniert, gut organisiert, viel Heil-Leistung und ne Menge Damage.
    Einzigst Problematisch wird bei den nächsten Test-Raid vermutlich die Verteilung von Lavakernen und ähnlichem, da die das bisher eingesammelt haben für die Raid-Bank ... ich denke nicht das einer von uns dort so einfach dran kommt, aber mal sehn ...

    Bin erstmal für weitere Test-Raids (Dienstag soll MC ja weiter gehen) und dann sieht man weiter...

    btw: Gibts nun ein gemeinsames DKP System auf dem man sich eintragen kann?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IMPACT

    NEUES FORUM - gepostet von aPROphis am Dienstag 10.10.2006
    ein schurke is noch da - gepostet von Mappe am Sonntag 02.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MM und The Hidden Brotherhood"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Kampfberichte [-DW-] The Wrath of the W - Dark Achilles (Montag 03.09.2007)
    under the sea - yuichan (Samstag 25.11.2006)
    [Festival-Tipp] State of the heart - Thomas (Dienstag 29.05.2007)