Bewerbungen für die MC Gruppe (Druide)

Orgrimmar.de
Verfügbare Informationen zu "Bewerbungen für die MC Gruppe (Druide)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: McLeod - Panjabi - Tatam
  • Forum: Orgrimmar.de
  • Forenbeschreibung: Forum von Orgrimmars Garde
  • aus dem Unterforum: Druide
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 21.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbungen für die MC Gruppe (Druide)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbungen für die MC Gruppe (Druide)"

    Re: Bewerbungen für die MC Gruppe (Druide)

    McLeod - 19.08.2006, 18:11

    Bewerbungen für die MC Gruppe (Druide)
    Hier kannst Du Dich als Druide für unsere MC Gruppe bewerben.
    Bitte Postet den Namen, die Gilde und die Skillung.



    Re: Bewerbungen für die MC Gruppe (Druide)

    Panjabi - 20.08.2006, 20:44


    die Bewerbung steht zwar schon im schurken Teil aber ihc posts hier nochmal

    Darius Druide 5/0/46 Heil-Skillung (Elementarlederer300/300 Kürschnern 315/300)
    Random Heal Equip komm auf ca. 300+heal
    T1 : Armschiehnen Brustplatte
    Zauberdolch
    Hat alle Bücher aus AQ20



    Re: Bewerbungen für die MC Gruppe (Druide)

    McLeod - 21.08.2006, 09:52


    Huhu Panjabi ,
    also Deinen Druiden würde ich gerne mit offenen Armen nehmen, bei den Schurken haben wir nämlich schon ne ganze Menge Leute:)
    Wenn dem zustimmst sag Bescheid !



    Re: Bewerbungen für die MC Gruppe (Druide)

    Panjabi - 21.08.2006, 11:04


    *Freudensprung* War ja auch eigentlich so gedacht das Darius mit kommt^^ hatte euch nur vor die wahl gestellt da Pan eh keine/kaum T1-Teile noch brauch.



    Re: Bewerbungen für die MC Gruppe (Druide)

    McLeod - 29.08.2006, 19:42


    Hallo Garde von Orgrimmar,
    Mein Name ist Tatam und ich hätte Interesse daran bei euch MC etc. mitzuraiden.

    Ersma Infos zu meinem Char:
    Name: Tatam oder halt Heckenpenner, der Name besteht seid einem höchst amüsantem Gildentreffen der Imperial Horde Troopers und der Fangs of Fenris und hat sich seit dem durchgesetzt^^
    Klasse: Druide, Restoration geskillt (also healbot - für alle nicht-Druiden)
    Rasse: (ja man glaubt es kaum) Kuh

    Berufe:
    Alchemy: 300
    Herbalism: 315 (Blood Scythe vorhanden)

    Equip:
    (Alle Werte ungebufft)
    HP: 3089
    MP: 4654
    Rüstung: 1283
    Feuerressi: (spärliche) 56

    An Epic-equip hab ich, t1 mütze und t1 schultern, Seal of the Archmagus und noch den Balg der Wildnis.

    Der Rest is blau und so lala, meine Waffe und meine rüssi sind meine Schwächen, aber ich arbeite fiebrig daran dies zu ändern.

    Erfahrung:
    MC: bis Domo
    ZG: bis Hakkar
    Ony: pre bald vorhanden
    Rest noch net.

    Zu mir selbst als Mensch:
    Bin 19 geh stark auf die 20 zu () und mache zur Zeit mein Zivildienst in der Diakonischen Anstalt in Flensburg. Was an Zeit übrig bleibt investiere ich in die Gilde die ich mitleite und natürlich in meine RL Freunde (Kino, feiern etc.).
    Bin freundlich, ehrlich und sage es wenn mir etwas nicht passt, damit können einige umgehn andere wiederum nicht, aber das werdet ihr ja hoffentlich noch rausfinden^^. Was ich nicht leiden kann sind Leute die keinen Spass verstehen und denken dass man NUR ernst durchs Leben gehen sollte.

    Ich hoffe ich mache einen halbwegs guten Eindruck auf euch, denn ich wäre echt froh bei euch dabei zu sein.

    Bis dann
    euer Tatam
    _________________
    Ein "Muh" sagt mehr als 1.000 Hamster



    Re: Bewerbungen für die MC Gruppe (Druide)

    McLeod - 29.08.2006, 19:43


    Hoi , is ja fast ne Gildenbewerbung :)
    Bist eingetragen !



    Re: Bewerbungen für die MC Gruppe (Druide)

    Tatam - 29.08.2006, 23:32


    Lol, dabei hat ich das erst in euren Bewerbungstopic reingeschrieben dann das Drui-topic entdeckt, den alten Post gelöscht und danach hier n neuen Beitrag gemacht. Und dann wars trotzdem falsch^^

    Naja danke fürs mitnehmen :-D

    Aber schade, jetzt sind meine hübschen links nimma in der Bewerbung^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Orgrimmar.de

    Irgendwann... - gepostet von Heckler am Sonntag 30.04.2006
    Ausgeblasen - gepostet von Balvan am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbungen für die MC Gruppe (Druide)"

    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Leitfaden für diplomatische - Bewerbungen - pathosix (Samstag 26.08.2006)
    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Counter Strike Source Bewerbungen - [TUD] Soulslayer Dragon (Montag 02.07.2007)
    Fotos von der Belgien Siegerschau 07 der Gruppe Aachen. - knuddelmutti (Montag 04.06.2007)
    Transport Käfer von Brugg in die Ostschweiz - juszko (Donnerstag 06.03.2008)
    Bewerbung lvl 70 Feral Druide - Anonymous (Samstag 22.09.2007)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)