Doofer Topic oder soooo...

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Doofer Topic oder soooo..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Nieke - Kirbyy
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Doofer Topic oder soooo...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Doofer Topic oder soooo..."

    Re: Doofer Topic oder soooo...

    Anonymous - 19.08.2006, 22:01

    Doofer Topic oder soooo...
    ach eh mal wieder null plan (hihi , falls wär denkt ich tu nur so ...ne iss man schon wirklich so)

    Ja oft schreib und viel "hihi" , birne nen bissi platti und lache halt gerne :) irgendwas iss ja immer.

    Fand die AQ geschichte heut mal so richtig geilomatisch , der einzige der geschlauberget hat war ich mal wieder :(((( *sorrydafürbinsoundkannabundannetanders* das ist jetzt net ironisch gemeint bin halt einfach so , bzw. hab das gefühl das ich so bin.
    so das über mich , jo und ich hoffe auch das wär schreibt och kuschi ganz so schlimm iss auch nicht ....So thema wechseln wolte isch nur loswerden


    Rofi hat das supie genial gemacht , sich net aus der ruhe bringen lassen etc. mal so nen raid zu leiten iss man net ohne .

    Fettes danke an alle mal eh :) und vor allen saith der endlich mal über seinen schatten gesprungen iss :=) und dann doch mal mit gekommen ist .

    Fettes Gruppenkuscheln , als ich wär dafür.....

    gruß und kuß kuschi

    p.s.: auch wenn der post mich vielleicht zum voll hans macht , ich HEISSE nicht hans *g*



    Re: Doofer Topic oder soooo...

    Nieke - 20.08.2006, 03:03


    sry aber verstehe absolut kein Wort *gg* und ich werde als Spammer beschimpft =/



    Re: Doofer Topic oder soooo...

    Anonymous - 20.08.2006, 09:21


    Nieke hat folgendes geschrieben: sry aber verstehe absolut kein Wort *gg* und ich werde als Spammer beschimpft =/

    Muß ja auch net immer alles eine sinn ergeben oder ;=)



    Re: Doofer Topic oder soooo...

    Kirbyy - 20.08.2006, 12:38

    ?!?!
    <-----Verwirrt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    DKP-System für ZG - gepostet von Slinger am Montag 25.09.2006
    Düsterbruch - gepostet von Slinger am Mittwoch 05.04.2006
    NEUE Gildenkasse = Letikasse - gepostet von Leticia am Mittwoch 17.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Doofer Topic oder soooo..."

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    OFF TOPIC SPAM FUER MAIKE, JR UND ALLE DIE DAZU GEHOEREN - Boysen ;D (Sonntag 23.04.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Off-Topic - maltodextrin (Samstag 06.01.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)