Die Helden der Zweiten in Bremen

www.wildfarmers.de
Verfügbare Informationen zu "Die Helden der Zweiten in Bremen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Volk D. - stoeb' - DerDallmann - Timm Max - Peter König - Hubertus
  • Forum: www.wildfarmers.de
  • Forenbeschreibung: Forum der Dohren Wild Farmers
  • aus dem Unterforum: Aktuelle Saison
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 05.03.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Helden der Zweiten in Bremen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 27 Tagen, 1 Stunde, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Helden der Zweiten in Bremen"

    Re: Die Helden der Zweiten in Bremen

    Volk D. - 19.08.2006, 18:48

    Die Helden der Zweiten in Bremen
    Vielleicht ist ja einer so nett und postet hier mal die Ergebnisse (und die Highlights) von heute in Bremen.

    Wenn ich das richtig gesehen habe, bestand heute die Chance zur Tabellenführung.



    Re: Die Helden der Zweiten in Bremen

    stoeb' - 19.08.2006, 18:57


    Ich hoffe auch, dass ihr die SPROTTEN weggehaun habt...
    Sach ma an?!?!



    Re: Die Helden der Zweiten in Bremen

    DerDallmann - 19.08.2006, 23:22


    Haben mit 2:0 verloren.
    War n gutes Spiel, Bremen war leider etwas besser. Highlights keine, 5 zu 2 hits für Bremen. Wenig Errors, gutes Pitching. Das wars....



    Re: Die Helden der Zweiten in Bremen

    DerDallmann - 20.08.2006, 09:14


    Stöbi, was war denn los als ihr gegen Bremen gespielt habt? Hab gehört Immo wurde gesperrt? Wie lief das ab?



    Re: Die Helden der Zweiten in Bremen

    Volk D. - 20.08.2006, 19:36


    Wer hat denn auf unserer Seite gschmissää? Und wer auf Bremer? Etwa der Oelze?

    Muss ja ein richtig gutes Ballgame gewesen sein. Da kann man wohl nur "Hut ab!" nach Bremen sagen! War wohl eines entscheidenden Saisonspiels würdig. Aber in den Playoffs werden ja die Karten neu gemischt! Also dranbleiben, Jungs!



    Re: Die Helden der Zweiten in Bremen

    Timm Max - 21.08.2006, 06:09


    Wolle hat erzählt: Imo hat jemanden leicht geschubst und das wars. Ist als Tätlichkeit ausgelegt worden und hat jetzt 8 Wochen Sperre!



    Re: Die Helden der Zweiten in Bremen

    DerDallmann - 21.08.2006, 07:21


    8 Wochen sind hart! :(

    Jo, Oelze hat geschmissen und war echt ganz gut. Wir haben aber auch echt nix hinbekommen an der Keule; ganz mies!



    Re: Die Helden der Zweiten in Bremen

    stoeb' - 21.08.2006, 08:06


    Yoo, genauso war's... Für'n kleinen Schubser gibt's 8 Wochen... :(
    Danke nochmal an die NULL aus Hänigsen für diesen tollen Call...
    Danke auch nach Bremen für ein sehr unsportliches Baserunning (danach hat Immo geschubst), welches auch mit einem Platzverweis hätte enden müssen...

    Ich finde, dass sich leider viele Umpire bei uns in Niedersachsen richtig aufspielen und härter entscheiden als in der MLB... Das is doch n Witz, oder?!
    Es gibt aber auch viele GUTE im NBSV!!! :D



    Re: Die Helden der Zweiten in Bremen

    Volk D. - 21.08.2006, 11:55


    8 Wochen für einen kleine Schubser ist ne harte Nuss.

    Thema Umpire
    Kann natürlich nichts genaues zu diesem konkreten Fall sagen. Aber, dass sich viele Umps zu wichtig nehmen, fällt mir auch oft genug auf.

    Viele mögen vielleicht härter entscheiden als in der MLB. Andereseits ist hier die MLB aber auch eher ein schlechtes Vorbild, wenn regelmässig in "This Week In Baseball" ejections oder Ähnliches gezeigt werden. Da möchte dann schon so manch Einer dem nacheifern, was aber bzgl der Häufigkeit der Spiele dort natürlich in keinerlei Relation zu uns Wochenend-Hobbyspielern steht. Wenn in den Big Leagues einer ejected wird, steht er ja meistens wieder am nächsten Tag auf dem Feld... und hier 8 Wochen?!?!

    Was mich stört, ist, dass in vielen Situationen einige Umpire zu sehr hinhören, was einem Spieler/Coach mal so im Affekt rausrutscht. Weghören zeigt hier eher Grösse, als Gesichtsverlust. Das gilt natürlich nicht für Situationen, in denen Umpire unnötig provoziert oder blamiert werden etc.

    Tony Florez hat's vor vielen Jahren mal auf den Punkt gebracht: "Rabbitears!"

    Ich will hier nicht alle Umpire über einen Kamm scheren. Auch der NBSV hat natürlich gute Umpire. Wenn ich hier einen nennen müsste dann Thorsten Poeck, mit dem wir zum Glück öfter zu tun haben. Ein netter Kerl, der auch auf dem Platz mal ein nettes Wort mit einem wechselt, aber dennoch nichts an Autorität einbüsst. Und gute Entscheidungen trifft er auch meistens. Gerade in Sachen Auftreten/Fingerspitzengefühl sollten sich einige Umpire Thorsten als Vorbild nehmen.



    Re: Die Helden der Zweiten in Bremen

    stoeb' - 21.08.2006, 18:01


    Genauer hätte man es nicht auf den Punkt bringen können, Volker!!!

    Thorsten liefert auch bei uns immer Super-Leistungen ab... Ein Vorbild für alle.
    Wenn jeder so viel Souveränität abliefern würde, wären manche Partien von Angang an ne "ruhige Sache"...



    Re: Die Helden der Zweiten in Bremen

    DerDallmann - 22.08.2006, 07:57


    In dem Fall klingen 8 Wochen echt hart! :(
    Was muss man denn unter unsportlichem Baserunning verstehen?



    Re: Die Helden der Zweiten in Bremen

    Volk D. - 22.08.2006, 11:16


    "Unsportliches Baserunning"??? :idea:

    Da fällt mir nur einer ein. Aber wenn der arme Igl dafür immer geschubst würde... das geht doch nicht, meine Herren!!!

    :wink:



    Re: Die Helden der Zweiten in Bremen

    stoeb' - 22.08.2006, 12:02


    ...Run-Down eines Bremers zwischen 2nd und 3rd...
    ...Der flitzt hin und her...Ich steh' 2m vorm 3. Base und warte auf ihn um ihn zu taggen...
    ...Anstatt aber, dass er versucht mich umzusliden oder mir den Ball aus dem Handschuh zu schlagen, läuft er mir mit beiden Ellenbogen voraus an die Kehle...
    ...Es knallt kurz, der Bremer ist aus, ich ringe nach Luft und tagge ihn noch einmal (um sicher zu sein), weil er breitbeining über dem Base steht...
    ...Dann flippt der Bremer aus, dann kommt die Bremer Bank und flippt aus und dann kam Immo und hat auch nicht mehr geschubst als alle anderen...

    Das Spiel hätte man auch mit einer Verwarnung beider Teams "easy-pisi" weiterlaufen lassen können...
    Aber nein, da war ja noch die Sache mit dem Fingerspitzengefühl :?



    Re: Die Helden der Zweiten in Bremen

    DerDallmann - 23.08.2006, 08:07


    Zum Glück hat Immo nur geschubst und war nicht richtig böse! Sonst hätten wohl keine Bremer überlebt....;) Ok, klingt so, als hätte der Ump nen Sündenbock gebraucht!



    Re: Die Helden der Zweiten in Bremen

    Peter König - 28.08.2006, 11:08


    Amüsanter Artikel der 2. Herren vom Sonntag. Gut das Jan B. "der Tänzer" noch am Start war, da auch er bis morgens um 5 in Kakenstorf am Set war. Sein Vorteil war wohl, das er nicht bei den köstlichen, flüssigen Leckerein zugeschlagen hat ;-)



    Re: Die Helden der Zweiten in Bremen

    DerDallmann - 28.08.2006, 12:20


    Das war n Trümmerhaufen am Sonntag! Trotzdem hats locker gereicht...;)



    Re: Die Helden der Zweiten in Bremen

    Peter König - 28.08.2006, 13:12


    ....das ist ja das Schlimme daran....

    Trümmerhaufen hört sich gut an, ich bevorzuge seit neuerer Zeit ja gerne den Ausdruck "Besoffkies". :)

    passt glaub ich auch



    Re: Die Helden der Zweiten in Bremen

    DerDallmann - 28.08.2006, 14:54


    Jo, das haut wohl hin! :)
    Dazu kommt ja noch, daß wir das einzige Team sind, das komplett mit Holz schlägt. Alle anderen Teams benutzen gar kein Holz. Ist schon n Unterschied denke ich...



    Re: Die Helden der Zweiten in Bremen

    Volk D. - 30.08.2006, 15:47


    Respekt vor Brocky Balboa, auf ihn war schon immer Verlass! Nur er hat die Eier des Tigers!

    Traurig, dass einige Jungs ihre Grenzen nicht kennen. Gerade in den Playoffs wäre es sehr ärgerlich, kampflos zu verlieren wegen "selbst zugeführter Magenverstimmungen" (mmuuuuaah..... gut gelacht, DD). Schlimm genug, sich selber so auszuknocken, aber dann noch seine Teamkameraden so im Stich zu lassen, zeigt nicht viel Commitment!

    Da sind wohl einige disziplinarische Massnahmen von Nöten, DD! :wink:

    Aber nicht schlecht vom Rest der Truppe, doch noch so klar zu gewinnen. Jetzt noch Sonntag gewinnen, dann sind dieses Jahr wohl noch ein paar spannende Spiele gegen Bremen drin.



    Re: Die Helden der Zweiten in Bremen

    DerDallmann - 30.08.2006, 17:08


    Ich hab ihm meine Meinung schon gesagt! ;)
    Denke, dass wir das zuhause wohl gewinnen können gegen Hevensen. Dann Bremen wird witzig!



    Re: Die Helden der Zweiten in Bremen

    Hubertus - 31.08.2006, 11:31


    Naja,
    wir haben diese Saison bis jetzt jedes Spiel Zuhaus gewonnen (finde ich übrigens sehr krass) mit der 2ten Herren. Deshalb ist es doch sehr wahrscheinlich, dass wir Hevensen ein Spiel abnehmen werden :)



    Re: Die Helden der Zweiten in Bremen

    Volk D. - 31.08.2006, 12:49


    Hub, hast recht, nette Serie!

    Aber die Serie hätte wohl ein schnelles Ende, wenn ihr euch zu den Heimspielen auch um 7:00h morgens treffen müsstet... 8)



    Re: Die Helden der Zweiten in Bremen

    DerDallmann - 31.08.2006, 14:35


    Gott der Gerechte...



    Re: Die Helden der Zweiten in Bremen

    Hubertus - 31.08.2006, 16:32


    Und damit hast du Recht, Volk Daddy :wink:



    Re: Die Helden der Zweiten in Bremen

    Volk D. - 31.08.2006, 17:17


    dann hoffen wir mal, dass das Hevensen nicht gelesen hat und einen Eilantrag beim NBSV stellt mit Spielbeginn um 8:00h!

    Viel Glück am Sonntag!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wildfarmers.de

    Schüler Hallenturnier 18.11.2007 in Otter - gepostet von Lutz am Sonntag 18.11.2007
    Treffen - gepostet von TineD am Freitag 23.03.2007
    Männers der 2.Herren - gepostet von Volk D. am Montag 24.04.2006
    Braunschweig vs. DWF - gepostet von TineD am Dienstag 28.08.2007
    Trash - gepostet von Peter König am Samstag 04.03.2006
    ZACK BUMM ... - gepostet von DAB am Sonntag 31.12.2006
    Pics von Jörnos/Dalles/Elles Party - gepostet von DerDallmann am Mittwoch 03.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Helden der Zweiten in Bremen"

    Bremen 09 - roadie (Mittwoch 26.07.2006)
    Halle der Helden - Yazuac Glaedr (Montag 26.03.2007)
    helden - RumpelGrumpel (Donnerstag 22.03.2007)
    So langsam nervt es! - Sirben2005 (Freitag 01.08.2008)
    17.02.07 WOODY(Fumakilla Berlin)@TING!CLUB Bremen. - RKAbot (Sonntag 21.01.2007)
    Mariska Hargitay - Lady (Mittwoch 06.07.2011)
    Dortmund - Bremen 1.9.07 - 4everRed (Freitag 31.08.2007)
    Schalke vs. Bremen - Christian Slater (Mittwoch 20.04.2005)
    Die Helden aus Thannakai! - Yami (Dienstag 03.07.2007)
    Hamburg vs. Bremen - Mini Me (Montag 08.05.2006)