DAS NEUE FORUM GEHT MORGEN ONLINE !!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "DAS NEUE FORUM GEHT MORGEN ONLINE !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: I'm full of Hate - Das_Erwachen_des_Hasses - MetalFreak - Mannifighter - Killererdnuss - The Shape
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: # Neuigkeiten
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.02.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DAS NEUE FORUM GEHT MORGEN ONLINE !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DAS NEUE FORUM GEHT MORGEN ONLINE !!!"

    Re: DAS NEUE FORUM GEHT MORGEN ONLINE !!!

    I'm full of Hate - 19.08.2006, 18:15

    DAS NEUE FORUM GEHT MORGEN ONLINE !!!
    Sehr geehrte Member !

    Jaaaaa Ihr habt richtig gelesen... MORGEN MITTAG ab ca. 12 Uhr hat das Warten endlich ein Ende !

    Ihr werdet morgen HIER IN DIESEM THREAD den offiziellen Link des Foren-Ungetüms vorfinden und lasst Euch eins sagen: Es ist großartig geworden !

    Es ist riesig, es ist besser, es ist einfach mehr von allem (außer negativen Eigenschaften^^) und wird alles bisher Dagewesene ohne Rücksicht platt machen !

    Seid gespannt... bis morgen Metaller !



    Re: DAS NEUE FORUM GEHT MORGEN ONLINE !!!

    I'm full of Hate - 20.08.2006, 12:06


    Es ist soweit...


    http://www.MeTaL-GoaT.de



    Re: DAS NEUE FORUM GEHT MORGEN ONLINE !!!

    Das_Erwachen_des_Hasses - 20.08.2006, 20:08


    Ich wünsche euch und dem neuen Board an dieser Stelle dann mal alles Gute und viel Erfolg. :top:
    Ich selber werde mich wohl nicht registrieren, da ich mich aus Foren mittlerweile ja mangels Interesse völlig fern halte und auch hier nur noch aus Tradition mein Unwesen trieb.
    Aber man soll ja niemals nie sagen...



    Re: DAS NEUE FORUM GEHT MORGEN ONLINE !!!

    MetalFreak - 20.08.2006, 21:22


    mmh so wie ich es eben erfahren habe wird das board hier wohl in nem monat dichtgemacht... ka



    Re: DAS NEUE FORUM GEHT MORGEN ONLINE !!!

    Das_Erwachen_des_Hasses - 20.08.2006, 21:33


    Das_Erwachen_des_Hasses hat folgendes geschrieben: ...und auch hier nur noch aus Tradition mein Unwesen trieb.


    Habe ich mir schon beinahe gedacht.^^ Deswegen ja auch bewusst die Vergangenheitsform. :mrgreen:



    Re: DAS NEUE FORUM GEHT MORGEN ONLINE !!!

    Mannifighter - 20.08.2006, 23:02


    MetalFreak hat folgendes geschrieben: mmh so wie ich es eben erfahren habe wird das board hier wohl in nem monat dichtgemacht... ka

    Schade T_T .... scheiße mann... dash ier war mein erstes Board, an dem ich mitgeschireben habe.... hier hängen doch noch so viele erinnerungen :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: .



    Re: DAS NEUE FORUM GEHT MORGEN ONLINE !!!

    Killererdnuss - 26.08.2006, 14:02


    weiß nicht obs noch jemand liest, aber ich bin von dem AOL problem wohl mit am meisten betroffen, da ich nur über AOL ins netz komme. werde also bis ihr das problem behoben habt nichts posten können :sad:



    Re: DAS NEUE FORUM GEHT MORGEN ONLINE !!!

    Das_Erwachen_des_Hasses - 27.08.2006, 00:04


    Na da haben wir ja mal richtig Glück gehabt! :mrgreen: :P
    Nee, ich guck hier ab und zu ja noch mal rein. Die Admins sind wohl ab morgen wieder da. Wenn du keine Möglichkeit hast sie dort anzuschreiben, dann kann ich ja mal bissel für dich drängeln was die Problembeseitigung mit AOL betrifft.



    Re: DAS NEUE FORUM GEHT MORGEN ONLINE !!!

    The Shape - 27.08.2006, 15:03


    AOL User müssen den Alternativlink verwenden.

    http://skgoat.sk.funpic.de/wbblite/

    Damit dürfte es gehen.



    Re: DAS NEUE FORUM GEHT MORGEN ONLINE !!!

    Killererdnuss - 27.08.2006, 21:07


    danke danke, aber das problem hat sich durch firefox bereits erledigt :)



    Re: DAS NEUE FORUM GEHT MORGEN ONLINE !!!

    MetalFreak - 28.08.2006, 06:16


    looool
    wieso benutzt man denn den AOL Browser?? Oo
    Ich dachte Du hättest n Problem mit deinem Inet Anschluss von AOL gehabt ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Goat-Wahl Contest-Thread - gepostet von z3Ro am Sonntag 16.04.2006
    Suche Stone Sour Bootlegs! - gepostet von xxcoreytaylorxx am Montag 11.12.2006
    Bolt Thrower auf Tour - gepostet von Killererdnuss am Montag 23.01.2006
    Dark Fortress - gepostet von mick666 am Mittwoch 21.06.2006
    Jack Johnson - gepostet von Freak am Sonntag 28.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "DAS NEUE FORUM GEHT MORGEN ONLINE !!!"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Müll am Montag Morgen - 6bofh6 (Montag 28.06.2004)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)