Viele Grüsse aus Köln,

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Viele Grüsse aus Köln,"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: monaira - Shettynudel - Peppels - Anonymous - Krümmelchen - Peperoni - Strolchi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Viele Grüsse aus Köln,
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Viele Grüsse aus Köln,"

    Re: Viele Grüsse aus Köln,

    monaira - 19.08.2006, 23:17

    Viele Grüsse aus Köln,
    Hallo! bin 39 Jahre alt und Pony süchtig. Wir haben vier Ponys: Taifun, ei shetty, Monty, ein Mini Appaloosa, Pedro, ein Daartmoor Mix und Baffi ein Haflinger. Die drei kleinen werden von Kindern geritten und Von mir gefahren. Baffi wird nur geritten. Ausserdem mache ich gerne Bodenarbeit und Zirkuslektionen. Zu uns Gehören noch des weiteren 3 Hunde, 2 Katzen, 1 Kaninchen ,3 Meerschweinchen , 2 Ziegen, 1 Gans, 1 Ratte und 11 Wellensittiche. Liebe Grüsse Monaira



    Re: Viele Grüsse aus Köln,

    Shettynudel - 20.08.2006, 09:30


    huhu herzlich willkommen :D und viel spaß hier :wink:



    Re: Viele Grüsse aus Köln,

    Peppels - 20.08.2006, 10:07


    Hallo Monaira,

    herzlich Willkommen hier! Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

    Mensch, da hast du ja fast einen Bauernhof... :wink: Super!

    fg Cathrin



    Re: Viele Grüsse aus Köln,

    Anonymous - 20.08.2006, 10:12


    Hallo Monaira,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, und natürlich wünsche aich ich dir viel Spaß hier.
    Von deinem "Bauernhof" hoffe ich auf viele schöne Bilder, und vor allem von den Ponys.



    Re: Viele Grüsse aus Köln,

    Krümmelchen - 20.08.2006, 11:37


    Hallo und Herzliche Willkommen.

    Darf man fragen, warum die Gans, das Kaninchen und die Ratte alleine leben?



    Re: Viele Grüsse aus Köln,

    Peperoni - 20.08.2006, 14:45


    Hallo Hallöchen .. viel Spaß hier :)



    Re: Viele Grüsse aus Köln,

    Anonymous - 20.08.2006, 16:57


    Herzlich willkommen!

    Freut mich, dass es hier sogar wen aus Köln gibt, bin ja auch ein Kölner *g*

    Gruß, Nina



    Re: Viele Grüsse aus Köln,

    Strolchi - 20.08.2006, 19:41


    HI Herzlich Willkommen hier im Forum :D



    Re: Viele Grüsse aus Köln,

    Anonymous - 21.08.2006, 08:26


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Ich freue mich, noch jemand aus dem Köln-Bonner-Raum! Hurra!

    Wo kommst denn Du her? Aus Köln direkt? Oder Umland?

    Scheint ja bald mal ein NRW-Treffen angesagt zu sein.... :wink:



    Re: Viele Grüsse aus Köln,

    monaira - 21.08.2006, 10:56


    Hallo alle zusammen. Danke für die nette Begrüssung. Also, ich ben e echt kölsch Mädche, komme direkt aus Köln, wohne aber ganz am Rand im Norden von Köln.Ist hier auch eher ländlich. nun zur Frage von Krümelchen. Unser Ganter lebt alleine weil seine Partnerin gestohlen worden ist,kurz nachdem die Stallpflicht aufgehoben wurde und sie gerade wieder raus durfte. Er lebt aber mit den Ziegen zusammen und hat auch viel Familienanschluss. Das Kaninchen habe ich von Leuten übernommen die es nicht mehr haben wollten und es wahr sehr unverträglich,ist aber mittlerweile mit einem Meerschweinchen vergesellschaftet.Die beiden verstehen sich gut. Obwohl ich weiss das es für Kaninchen wie auch für Meerschweinchen besser wäre mit artgleichen Tieren zusammen zu leben. Die Ratte ist nicht mehr jung, wir haben den Fehler gemacht eine einzelne zu holen und später kann man sie nur mit anders geschlechtlichen Ratten vergesellschaften. Sie gehört meiner Tochter und sie kümmert sich richtig viel um sie. nochmal würde ich keine einzelne holen. Bin überhaupt kein Freund von Einzelhaltung und versuche jedes Tier so artgerecht wie möglich zu halten. L.G. monaira



    Re: Viele Grüsse aus Köln,

    Anonymous - 21.08.2006, 14:16


    :wink: also eher die Fühlingersee-Ecke...meine alte Heimat......

    Gibt´s eigentlich noch den Reitweg um den See?



    Re: Viele Grüsse aus Köln,

    monaira - 21.08.2006, 20:46


    Der Fühlinger See ist ca. 15 min von uns entfernt. Den Reitweg gibt es noch, aber er ist ziemlich zu gewuchert. Vor ein paar Jahren wurde mal alles frei geschnitten und stellenweise Neuer Sand aufgeschüttet, aber jetzt ist es wieder genau wie vorher. Ich reite oder fahre lieber am Rhein. Gruss monaira



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Fotos von Iris. B. - gepostet von Shettyxx am Mittwoch 11.10.2006
    Ponyfest in Schönbach 3.6.2007 - gepostet von Shettynudel am Montag 04.06.2007
    mein Traum erfüllt sich - gepostet von cabero am Montag 12.11.2007
    Ami und Bonny melden sich an! - gepostet von ami am Mittwoch 16.05.2007
    Meine Isländer Pflegis - gepostet von Bless_1987 am Mittwoch 24.10.2007
    Auf ein Neues! - gepostet von stoppelhopser am Sonntag 21.05.2006
    Was so alles in der BALD-Zeitung steht...?!? - gepostet von Mini-Mary am Sonntag 23.07.2006
    und noch einer... - gepostet von Junikind am Samstag 28.04.2007
    Benny ist ein Rennpony - gepostet von schneemandy am Montag 28.08.2006
    ~°* SCHECKESEL *°~ - gepostet von Scheckesel am Montag 12.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Viele Grüsse aus Köln,"

    grüsse - WickedBanana (Sonntag 10.10.2004)
    1. FC Köln - moedee (Samstag 30.06.2007)
    --- ICH GRÜSSE EUCH --- - whitebuffalo (Sonntag 23.07.2006)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)
    Autohaus Karst in Köln - Tinkabell (Donnerstag 14.06.2007)
    Ophelias Regelworkshop - Master (Montag 06.02.2012)
    die ersten Fotos vom Fc-Treffen in Köln - Chrissy (Dienstag 28.11.2006)
    M.R. Pokal in Köln - winnie (Mittwoch 25.10.2006)
    Grüsse an meinen grossen Freund - nischiman124@hotmail.de (Mittwoch 18.10.2006)
    1.FC Köln - brechtenerboy (Samstag 04.08.2007)