Verfügbare Informationen zu "Menschenjagd"
Qualität des Beitrags: Beteiligte Poster: komar - ace1102 Forum: Blut-Engel Forenbeschreibung: Unser Clanforum aus dem Unterforum: Tips und Tricks Ecke Antworten: 2 Forum gestartet am: Montag 14.08.2006 Sprache: deutsch Link zum Originaltopic: Menschenjagd Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
Alle Beiträge und Antworten zu "Menschenjagd"
Re: Menschenjagd
komar - 18.08.2006, 12:32Menschenjagd
So setz i mal den 1sten Tipp...
Wenn ihr auf Menschenjagd geht.. macht vorher ein Sicherheitskampf da ihr dann eine Stunde im Kampfschutz seit.. !!
Nach der 40sten Minute nochmal einen Sicherheitskampf .... so könnt ihr das Gold Sammeln un vielleicht für das dementsprechende verwenden..
Wenn es net reichen sollte für was ihr es gedacht habt... verwendet das Gold fürs Training un versucht es halt en Tag Später zu holen..!!
Re: Menschenjagd
ace1102 - 19.08.2006, 09:27
So hier nun was zum Nachblättern :P
http://people.freenet.de/MrPanic/MG-Home.html
http://www.monster-info.de.vu/
Oder hier mal die wichtigsten Infos :wink:
schließlich is das aussehen der waffen erstma zweitrangig :P
Kämpfen
Erst ne Kanne Kaffe kochen. Nicht einschlafen.
Man kämpft zunächst gegen Gegner die im Level maximal halb so hoch sind.
Wenn die sparen (so ab 100 Gold Beute) schreibt man die auf oder postet sie gleich ins Forum unter Goldesel, jeweils in den dafür gedachten Level. Nach so einem Kampf hat man 60 Minuten lang Ruhe und kann nicht angegriffen werden.
Will man durch Kampf Erfahrungspunkte sammeln reicht es aus, wenn man sich Gegner sucht die im Level gleich sind oder nur EIN Level höher. VORHER das Gold wegschaffen! Immer erst die Eigenschaften skrillen, Waffen oder Items kaufen, den Rest für den man nichts mehr kaufen kann am besten noch den Wächter mit aufpushen. Bevor man kämpft ist es wichtig die Lebensenergie möglichst auf das Maximum zu bringen - es haben schon Wölfe verloren die doppelt so stark waren, weil ihre Lebensenergie fast verbraucht war.
Bei der Wahl des Gegners kann man auch noch darauf achten, daß er etwa gleich (oder gar schlechter) trainiert ist ). Besiegt man einen stärkeren Gegner bekommt man IMMER 2 Erfahrungspunkte - bei Gleichstarken 1 Punkt - und immer versuchen die Lebensenergie nach einem Kampf wieder aufzufrischen. Bei höheren Levels reicht es auch aus den Lebensbalken bis zu 50% aufzufüllen. Nie ohne Rüstung angreifen - ein Wächter wird oft unterschätzt .
Jagen
Dann geht man 4 mal direkt hintereinander "10 Minuten" jagen - vorher einen Kampf gegen einen sehr viel schwächeren Gegner machen (siehe Kämpfen) ** Wichtig** Menschenjagd immer nur 10 Minuten, niemals mehr. So bringt es für euch das meiste Geld und Beute für dich und dem Clan. Diese brauchen wir um im Highscore zu steigen, je mehr Beute wir machen, um so schneller kommen wir an die Spitze. Und ganz wichtig ist, alle 40 Minuten einen Sicherungskampf zu machen, wieder gegen einen viel schwächeren, bei nicht Premium Spielern am besten immer nach 30 Minuten.
Sparen
Wächter sind auch gute Spardosen, da man das gesammte Gold (abzüglich das was man für sein Training ausgegeben hat) wieder zurückbekommt, wenn man ihn verkauft. Ansonsten kann man Waffen kaufen die man dann wieder für die Hälfte des Einkaufspreises verscheuert. Das gleiche gilt für Items (kann ja sein jemand legt sich ein Itemlager zu ). Die Waffe mit der man die ganze Zeit gekämpft hat, kann man dann natürlich auch verscheuern. Also immer vorher genau rechnen was man an Gold bekommt, wenn man was verkauft.
BEVOR man einen Teil seiner Ausrüstung - zwecks Neukauf anderer Ausrüstung - verkauft, sollte man unbedingt darauf achten, daß der letzte Kampf WENIGER als 60 Minuten zurückliegt! Darauf sollte man eigentlich generell achten .
Training
Stärke und Gewandheit sind die wichtigsten Eigenschaften und diese können ruhig 3 Punkte mehr sein als Verteidigung und Ausdauer. Verteidigung habt ihr durch eure Rüstung, daher könnt ihr die 2 oder 3 Punkte zurück fallen lassen. Aber wie gesagt Gewandheit versucht man immer mit Stärke gleich zu halten. Ausdauer zieht man mit den beiden bei Gelegenheit nach, wenn man z.B. grad nicht genug Gold hat die Stärke oder Gewandheit zu trainieren. Geschicklichkeit ist nebensächlich und ist NUR dazu da, um Gegner aufzuspühren. Je besser die Geschicklichkeit um so eher findet man einen Gegner, aber das könnt ihr auch mit der F5 Taste ausgleichen^^ Man findet JEDEN, egal wie "geschickt" der ist. Also kann man die Geschicklichkeit auch hinterherschleifen lassen und braucht sie fast nie zu trainieren.
Ein Beispiel:
Stärke............................46
Verteidigung................44
Gewandheit.....................46
Ausdauer......................45
Geschicklichkeit...25
Spenden
In der Anleitung vom Server steht daß man bis zu 10% vom Goldbestand klauen kann.
Die kleinstmögliche "Einheit" ist EIN Goldstück. Das heißt:
Wenn man nur noch 9.XX Gold auf dem Konto hat, kann man kein Gold geklaut bekommen, weil keiner weniger als 1 Goldstück klauen kann UND weil 1 Goldstück dann MEHR wäre als 10% von 9.XX Gold. Hat man nun einen Betrag von 10-49.99 Gold auf dem Konto hat man zwei Probleme:
1) man kann Gold geklaut bekommen (mind. 1 Goldstück)
2) man kann verdammt noch mal nichts mehr kaufen. Sehr ärgerlich. *lach*
BEIDE Probleme sind im Nu gelöst, wenn man so viel Gold spendet, daß man weniger als 10 Goldstücke auf dem Konto behält (max 9.99 Gold). Man kann eh nichts kaufen und geklaut kriegen will man sein Gold auch nicht.
Wenn man auf die Art vor jedem Arbeiten gehen spendet, dann ist das absolut ausreichend und man hat dafür gesorgt, daß das Gold bei den Werwölfen bleibt .
*** Aber für uns unwichtig, denn unser Domizil ist komplett ausgebaut ***
Wächter
Erst mal knuddeln.
Man sollte den Wächter nie übertrainieren, weil er sich dann nicht mehr als "Spardose" eignet - man hat zu viel reingesteckt. Ich bin der Überzeugung das es sich erst lohnt eien Wächter zu trainieren ab einem Level von 40, weil dann ist er auch nützlich einsetzbar und es tut keinem weh wenn man ihn dann trotzdem verkauft. In der Levelhöhe ist ein Wächter gut trainiert ist auch sehr sinnvoll, in den unteren Leveln lohnt es sich nicht, weil man ihn wie gesagt da noch zum sparen und verkaufen benutzt.
Wächter gibt es für
1.000 Gold
2.000 Gold
5.000 Gold
......
ab dann immer in 5.000er Schritten bis 30.000, dann kostet der nächste Wächter 40.000, danach geht es noch mal in 5000 Gold Schritten weiter bis zum stärkste Wächter, der kostet 50.000 Gold (Level 50).
Teurere Wächter fangen schon bei höheren Levels an. Bevor man also einen Wächter zu viel trainiert, sollte man sich überlegen ob es nicht günstiger ist sich einen neuen anzuschaffen.
Arbeiten
Vor dem Arbeiten ein kleines Kämpfchen gegen eine Null:) und man hat schon mal für eine Stunde Ruhe. Gold wegschaffen bis man weniger als 10 Gold auf dem Konto hat. Wenn man es schafft zweimal am Tag 8h arbeiten zu gehen bekommt man auch entsprechend Lohn. Mit dem Lohn kann man ev. trainieren oder Waffen/Items kaufen. Es auf dem Konto stehen zu lassen wäre nicht so gut.
Man brauch die Lebensenergie nicht ganz aufzufüllen (etwas mehr als 50%), weil sich diese von alleine (um 10 Punkte/h) regeneriert. Beim arbeiten gewinnt man oft gegen stärkere wegen "Verteidigungsbonus" .
Dann noch entsprechend immer 10 Minuten jagen gehen und es kommt schon was zusammen .
Premium Mitgliedschaft ist übrigens nicht so teuer:
2.99€ für einen Monat
Weniger als 2€ für einen Monat bei einer Jahresmitgliedschaft.
Ohne "Premium" kann man auch nicht EXAKT nach einem bestimmten Level suchen, was das kämpfen sehr erschwert
Sollte ich noch was vergessen haben oder mir noch was einfallen, trage ich es gerne nach.
Hier noch mal in kurzen Worten die notwendigsten Begriffe:
Stärke
Je höher die Stärke, desto mehr Schaden fügst Du Deinem Gegner bei einer erfolgreichen Attacke zu
Verteidigung
Je höher Dein Verteidigungswert ist, desto eher gelingt es Dir, eine gegnerische Attacke abzuwehren
Gewandtheit
Dieser Wert gibt Dir eine bessere Chance Deinen Gegner im Kampf zu attackieren
Ausdauer
Je ausdauernder Du bist, desto mehr Trefferpunkte kannst Du einstecken
Geschicklichkeit
Je höher dein Geschicklichkeitswert ist, desto mehr Erfolg hast Du, bei dem Aufspüren von Gegnern und bei dem Eindringen in einen feindlichen Unterschlupf, wenn Du einen Gegner angreifst!
Erfahrung
Du erhältst durch Kämpfe mit der gegnerischen Rasse Erfahrungspunkte, wenn Du gegen Gegner antrittst, die das selbe oder ein höheres Level als Du haben. Wenn Du als schwächerer Kämpfer einen stärkeren besiegst, erhältst Du 2 Erfahrungspunkte. Mit genug Erfahrung, wird ein Teil der gegnerischen Trefferpunkte absorbiert. Wenn Du genug Erfahrungspunkte gesammelt hast, steigst Du in das nächst höhere Level auf.
Lebensenergie
Die Lebensenergie zeigt Dir an in welcher Verfassung Dein Charakter derzeit ist. Du siehst hier immer den Maximalwert und den derzeitigen Wert. Du bist voll einsatzfähig, wenn beide Werte gleich sind. Nach Kämpfen mit Gegnern, wird der aktuelle Wert meist niedriger sein. Die Lebensenergie lädt sich mit der Zeit (10 Lebensenergiepunkte pro Stunde) aber wieder auf, wenn sich Dein Held erholt. Später im Spiel wird es auch Möglich sein, Heiltränke für Gold zu kaufen, mit denen Du Deine Lebensenergie schneller wieder auffüllen kannst!
hoffe mal das hilft
MfG Da Ace
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus dem Forum Blut-Engel
Ähnliche Beiträge wie "Menschenjagd"
Nemaklu und die Menschenjagd - Nemaklu (Freitag 29.09.2006)
Menschenjagd ! - Lena1983 (Freitag 21.04.2006)
Menschenjagd Server 19 Neocrom - Dark Achilles (Donnerstag 19.07.2007)
Menschenjagd. - administrator (Freitag 06.07.2007)
Menschenjagd Server 19 [-DW-] Grisu - Dark Achilles (Donnerstag 19.07.2007)
Menschenjagd. - administrator (Mittwoch 23.01.2008)
Menschenjagd - schwarze Bestie (Montag 06.02.2006)
Menschenjagd. - administrator (Donnerstag 20.12.2007)
Menschenjagd. - administrator (Dienstag 13.11.2007)
Menschenjagd. - administrator (Samstag 03.02.2007)
