was wollt ihr den vielleicht noch im forum für räume haben?

Psycholabel
Verfügbare Informationen zu "was wollt ihr den vielleicht noch im forum für räume haben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tine - Black Tear - Warumono
  • Forum: Psycholabel
  • Forenbeschreibung: Das total verrückte Musik Forum!
  • aus dem Unterforum: Helps
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was wollt ihr den vielleicht noch im forum für räume haben?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was wollt ihr den vielleicht noch im forum für räume haben?"

    Re: was wollt ihr den vielleicht noch im forum für räume haben?

    Tine - 18.08.2006, 19:12

    was wollt ihr den vielleicht noch im forum für räume haben?
    wir haben jetzt die foren reingenommen die uns gefallen habe und die die jedes forum haben ,,muss,,!

    Aber vielleicht findest ihr ja noch was das ihr gerne mitrein nehmen wollt!!

    Das bitte schreibt das in diesen tread rein!!!



    Re: was wollt ihr den vielleicht noch im forum für räume haben?

    Black Tear - 20.09.2006, 16:56


    Joa ich hätt da noch ne Idee bzw. ne Frage was ist mit nem theard über Lob und Kritik oder so?
    Ich fänd's auf jeden Fall cool, wenn man irgenwo hinschreiben könnte, was man gut und was man nicht gut findet an diesem Forum.



    Re: was wollt ihr den vielleicht noch im forum für räume haben?

    Warumono - 28.09.2006, 22:20


    wollt unter metall noch was on stellen aber wollt erst fragen wie ich das machen soll wollte noch paar versiedene black-metall bans on stellen also therds für die wollte wissen ob ich die unter black-metall packen muss oder ob ich die band einzelt nehmen darf
    denn das mach ich lieber denn black-meatll ist ja cniht gleich black-metall^^
    ich weiss ich bin scho kmisch in der hinsicht aber bin ein keienr metall freak xDD



    Re: was wollt ihr den vielleicht noch im forum für räume haben?

    Tine - 30.09.2006, 08:58


    naja ich weiß ncht ob es beser wäre wenn du black metal verallgeimeinerst weil es gibt ja nicht so viel die metal hören momentan!!

    aber in endefekt ist das deine entscheidung! :^^:



    Re: was wollt ihr den vielleicht noch im forum für räume haben?

    Warumono - 30.09.2006, 14:22


    ok dann pack ich das malles zusammen^^
    wenn ihr das sagt mach ich das doch gerne^^
    ja stimmt im mom hab ich leider hier keinen der son metallfreak is wie ich
    aber wenn sonja wieder i-net hat kann ich mit ihr darüber schreiben denn sie ist da ähnlich wie ich^^



    Re: was wollt ihr den vielleicht noch im forum für räume haben?

    Tine - 30.09.2006, 15:44


    okay denn mach das mit dem metaltread!! :^^:



    Re: was wollt ihr den vielleicht noch im forum für räume haben?

    Black Tear - 12.05.2007, 13:43


    Also ich hab gerade gesehen, dass die Theards mit den Geburtsagsglückwünschen in die, ich nenns jetzt mal "Abschtellkammer", gekommen sind. Was ja auch verständlich ist, sonst hat man i-wann hundert Theards nur mit "Herzlichen Glückwunsch... und alles Gute" und so. Daher meine Frage bzw. Vorschlag, wie wäre es denn wenn man einen Theard damit auf macht, wo dann alle den Useren gratulieren können, die gerade GB hatten? Dann wären es nicht si viele.



    Re: was wollt ihr den vielleicht noch im forum für räume haben?

    Tine - 13.05.2007, 01:55


    ja das wäre ne schöne idee aber naja ich meine ein eigner tread ist immer etwas besonders.

    Aber ich denke das wir darüber abstimmen sollten!

    *abstimmung mach*



    Re: was wollt ihr den vielleicht noch im forum für räume haben?

    Black Tear - 13.05.2007, 12:31


    Joa abstimmung hört sich gut an.



    Re: was wollt ihr den vielleicht noch im forum für räume haben?

    Warumono - 08.06.2007, 16:39


    ja find ich auch gut die idee
    denn ich finde jeder geburtstag is ja auch was besonderes daher is doch nen theard ok meiner meinung nach
    finde ich ne gute idee^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Psycholabel

    Ein Tread oder mehrere? - gepostet von Tine am Sonntag 13.05.2007
    Schandmaul - gepostet von Jen am Mittwoch 16.08.2006
    Billy Talent - gepostet von Tine am Donnerstag 01.02.2007
    Wie seit ihr hier her gekommen? - gepostet von Black Tear am Donnerstag 26.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was wollt ihr den vielleicht noch im forum für räume haben?"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)