Musik wärend des Bombing in the morning

Ordo Militia Templi
Verfügbare Informationen zu "Musik wärend des Bombing in the morning"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Inukai - König Karshuf - Anonymous - nureinSchatz simtronic - Stifft - Allergie - Nicolaus - Malfoy - Matheus90 - Fr34k - Stuemperbert - Kampfkeks - shizoe2k
  • Forum: Ordo Militia Templi
  • Forenbeschreibung: Non nobis, Domine, non nobis: sed Nomini Tuo da gloriam.
  • aus dem Unterforum: Allgemeines Internes
  • Antworten: 51
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Musik wärend des Bombing in the morning
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 25 Tagen, 1 Stunde, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Musik wärend des Bombing in the morning"

    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Inukai - 18.08.2006, 11:27

    Musik wärend des Bombing in the morning
    Wenn ihr bissle bombing Musik wärend eurer Kämpfe hören wollt kann ich euch diesen link Empfehlen.

    http://www.surfmusik.de/radio/musik-club-on-rautemusik-fm-dsl,5129.html



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    König Karshuf - 18.08.2006, 13:12


    Ich hör ungefähr das gleiche, nur halt ein bisschen breiter gefächert (mehr Musikrichtungen)

    Könnt ja mal reinschnuppern http://www.fireradio.de/web/index.php?m=self&um=selfp_stream
    Dann müsst ihr euch nur noch nen Player raussuchen...

    Hör ich oft beim zocken, oder eben beim rumforummen ;)
    Bombing in the Morning nartürlich inbegriffen :razz:

    Horche grad bei Inu's Radio rein ... *Dam Dam* :mrgreen:



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Anonymous - 23.10.2006, 00:58


    Nen freund von mir benutzt pandora wollt das auch ma machen is wohl recht geil wenn man weiß was man hören will



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    nureinSchatz simtronic - 23.10.2006, 16:53


    http://www.youtube.com/watch?v=P0RAtCcmoAk
    das ist die musik wo ich mir eher anhör....is net jedermans geschmack :x


    P.S.:geht erst nachner halben minute richtig los



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Stifft - 24.10.2006, 11:54


    wenn deine musik nich jedermanns geschmack is, dann wird meine niemend hörn!!! :twisted: :twisted: :twisted:
    http://www.youtube.com/watch?v=ZsmDT5q489M



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    nureinSchatz simtronic - 24.10.2006, 13:44


    warum? das ist doch cool oda?



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    König Karshuf - 24.10.2006, 15:32


    *beide tollfind* :mrgreen:



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Stifft - 25.10.2006, 19:06


    is ja auch beides toll, in der regel hört aba kaum einer six feet under!!!
    oda warst du auffm wackn dies jahr?



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Allergie - 10.11.2006, 22:08

    ;-)
    apocalyptica sind ma voll die härte absotut geil
    aber ich höre gern beim bomben instebaketebils(oder so änlich) aus berlin die machen uf mittelalter aber fett mit gitarren und so sucht ma ihr werdet nur nette sachen finden



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    König Karshuf - 10.11.2006, 22:18


    In Extremo macht auf Dudelsack mit Gitarren und so ;) Kennst aber bestimmt schon!



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Stifft - 10.11.2006, 22:28


    das is jedem der in der mittelalterszene auch nur ein winziges bisschen kennt ein begriff...

    und dann gibt es ja noch die weltweit bekannteste deutschsprachige band:

    Ich muss ZERSTÖREN!!!



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Allergie - 10.11.2006, 22:42

    !!!
    hast in extremo ma live erlebt geil aber nach ner weile anstrengend aber mit viiieeell bier bleibt die stimmung immer am höhepunkt



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Allergie - 10.11.2006, 22:44

    !!!
    suche mal nach der musik von Allergie ist zwar was ganz anderes aber ich finde es gut

    aso stifft das stimmt so nicht da gibbet noch WIZO die haben bekannten amerikanischen rockern den rang abgelaufen
    und die über die weltweit am meisten gesprochen wurde waren BO



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Stifft - 10.11.2006, 23:58


    wat is bo?
    und wizo is soweit ich weiss ne punkband, also das die freiwillig bekannt sind is mir eher unheimlich (scheiss komerzlinge!!!)
    und inex live, noch nich, warn zwar aufm wacken dies jahr, war aba zu faul zu den konzerten zu gehn, hab da den ganzen tag lang nur gesoffen!!!



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Allergie - 13.11.2006, 20:51

    !!!
    na die onkelz meine ich jep wizo ist ne punk band gewsen zum schluß aber nur noch ne spaßband aber über musik geschmäcker kann man ja streiten :roll:



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Nicolaus - 14.11.2006, 09:09


    Werter Herrscher Allergie die BOs waren nie , nie eine Punkband , bitte erkundige dich nochmal . Wenn du meinst das waren die toten Hosen. Ich war übrigens in Frankfurt 2000 und in Berlin ich glaube es war 2002 live dabei. Da waren sie eher schon gemäßigt , da gebe ich dir Recht , aber Punk , ich glaube da liegste völlig falsch.
    Mein Lieblingslied ist übrigens :

    Nur die besten sterben jung
    Mit freundlichen Grüßen Nicolaus :roll:
    Auch Rammstein war 1996 /97 noch ganz anders als heute , Viel aggressiver.



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    König Karshuf - 14.11.2006, 13:18


    Ich hab ja gar keine Ahnung wann Rammstein ihre Lieder geschrieben haben, deswegen sind sie für mich gestern wie heute. :mrgreen:



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    nureinSchatz simtronic - 14.11.2006, 15:49


    is jetzt vllt net bombing-muqe aber hat einer von euch wonderful world von Joey Ramone????



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Malfoy - 14.11.2006, 22:27


    @Nicolaus...allergie hat ja auch geschrieben das wizo ne punk band ist.... das die onkelz punk machen glaubt hoffentlich keiner......war selber auf ein paar konzerten von denen ....unter anderem auf der abschiedstour das in oberhausen....das von den bullen aufgelöst wurde... :twisted:
    und zum bombing in the morning passt da doch ganz gut
    "ich bin bomberpilot und bringe euch den tod".... 8) :lol:



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Matheus90 - 15.11.2006, 16:20

    bö punks? NEEEEEEEEE!!
    Also die bö machen auf keinen fall punk musik und das ist auch gut so! Die bö#s können garkeine punk musik machen denn die bö sind einfach hammer und richtiger punk is einfach nur scheiß was ein besoffener besser machen würde. allerdings gibt es auch ausnahmen bily tallent zb sind auch eine punk band obwohl ihre musik für mich kein punk is.

    ps. jetz aba nich denken das ich ein rechter bin bin ich lemich nich hab nur eine nicht so gute meinung über punks :wink:

    matheus90 aka optik soldier



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Stifft - 16.11.2006, 14:11


    also die hosen waren früher mal soweit ich weiss mal ne punkband, das ia aba schon mindestens 10 jahre her, aba das die schon locker 15-20 jahre agieren, is das eine nich zu verachtende zeitspanne!!!

    @King
    1997 war Herzeleid, das erste Rammsteinalbum, das den markt erblickt hat, danach, 1999 Sehnsucht, 2001 live in berlin, 2003 Mutter, 2005 Reise reise und schlussendlich 2006 Rosenrot!!!

    und mit den jahren wurden sie immer politischer und kritischer, anfangs wars eigentlich nur sinnloses gekloppe, aba es war immerhin gutes sinnloses gekloppe!!! :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Fr34k - 16.11.2006, 14:32


    Bin zwar eher der Hip Hoper aber ich muss sagen das ich Ramstein au ziemlich cool finde... bin damals über meinen Vater an die Band gekommen !!
    (der gibt sich sowas :mrgreen: )
    Vorallem währ ich mal höllisch gern auf nem Konzert, da ich die Bühnenshows immer so genial finde !!!



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    König Karshuf - 16.11.2006, 14:39


    Also bei den Liveauftritten von Rammstein ist mir immer aufgefallen dass es auf CD besser gesungen ist als auf der Bühne... Ich hab aber auch nicht alles gesehen ;)



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Stifft - 16.11.2006, 15:02


    naja, dank digitaltechnik ises heutzutage auch möglich nen halbseitenspastiker wie nen opernsänger klingen zu lassen:D
    (nur als beispiel gedacht, in keinem fall auf Till Lindemann anzuwenden, sonst haue!!!)

    und n konzi von denen würd ich auch höllisch :twisted: :twisted: :twisted: gern sehn, aba da die karten ab 30,- aufwärts kosten, is mir das aufgrund finanzieller mislage immer verwärt gewesen!!! :cry: :cry: :cry:



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Allergie - 16.11.2006, 20:01

    grummel
    vieleicht ist es zu anstrengend für den einen oder anderen wenn ich 2 oder 3 fragen gleichzeit beantworte ma nen bissel ärklärbär machen
    det mit PUNK war auf WIZO bezogen und det mit den ONKELZ auf die frage was ist bo
    :lol: grummel ich las mich doch nicht anpissen lern LESEN und verstehn



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Allergie - 17.11.2006, 23:41

    !!!!
    so mein letzter text steht nu schon ne weile heut bin ich ma nicht ganz so AGRO drauf aber sorry wie besoffen kann man sein mich so unkundich zu nennen ohne die vorTEXTE richtig zu lesen
    ich erwarte eine entschuldigung von mr.Nicolaus berechtigter weise
    falls ich keine bekomme bestehe ich auf ein duell der ehre halber
    die bedingungen gebe ich dann bekannt und mit welchen truppen
    (stütz gegen stütz)


    aber ma was anderes hab noch was nettes gefunden
    http://www.drogensong.de/indexfox.html und wenn du siegreich warst teste ma
    http://www.lachkatze.de/
    müsster testen bei mir gings nur über den internettexplorer



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Stifft - 18.11.2006, 15:58


    ab heute mag ich keine drogen mehr, und katzen schon garnich!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Allergie - 18.11.2006, 17:26


    ich lach mich grad mit meiner frau schief so wird es allen gehen wird :lol:



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    König Karshuf - 18.11.2006, 18:43


    LoL? Was wird 'en das für'n Duell? :mrgreen:



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Allergie - 18.11.2006, 19:55


    ich will doch nur ne entschuldigung weil er da nen bissel fahlsch gelesen hat
    ich weis doch das er stärker ist aber egal bin halt lebens müde wenn es um gerechtigkeit geht



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Stifft - 19.11.2006, 15:58


    naja, frei nach dem motto: fight with the best, die like the rest...



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Stuemperbert - 23.11.2006, 23:44


    wizo is schon cool, zum t3eil sogar sehr anspruchsvoll, was die texte angeht (für punk...); in extremo live hab ich mir au schon gegeben aber da hats übelst geschifft



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Allergie - 25.11.2006, 16:54


    wizo anspruchsvoll naja wenn du denkst " hab ne alte frau überfahren es tut mir jetzt leid und ich schäm mich dafür....... " oder andere lustige texte sind anspruchsvoll dann ist det dein ding ich wollte eher sagen das die rein musikalisch ne menge leute an die wand spielen können
    hab ma in meine cd`s gekramt und JBO gefunden war gleich me schauen ob die was neues haben GEIL die beste coverband der welt det müster euch ma geben bin am dauer saugen ma wieder :oops:



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Stifft - 25.11.2006, 16:58


    jbo hat zwar was drauf,spassmetal is aba nich so ganz mein fall, bin eher für das düstere massenmordgeknüppel^^



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Allergie - 25.11.2006, 17:04

    !!!
    die covern einfach alles und können det jut hab meine gittare seit langen nicht angefasst aber wenn ich die höre schalte ich den verstärker ein und nerve die nachbarn frei nach dem motte das geht härter schneller und böser lach



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Stuemperbert - 25.11.2006, 20:31


    zum teil heißt nicht alles...



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Anonymous - 26.11.2006, 05:16


    Wenn der Opa mal seine Meinung äußern darf...

    Rammstein und InExtremo sind einfach nur gut. Punkt



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Stifft - 27.11.2006, 20:05


    genau und blind guardian *schleim* auch, genauso, wie subway to sally, oomph und ganz besonders mein schwermetall, abteilung todesblei: Six feet under!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Allergie - 27.11.2006, 22:46

    grins
    hab da grad was feines ausgegraben das sollte jeder kennen und so mancher mögen
    kennt ihr bestimmt SAXTON MIT CRUSADER
    aber crusader geht mir ins blut

    für manowar hat meine frau karten für belin konzi leider is det schon zum 3tem mal verschoben die kommen bestimmt erst wenn sie noch ne neue platte haben



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Stifft - 28.11.2006, 22:56


    lol, aba was ich im mom total empfehlen kann is subway to sally mit herrin des feuers, einfach nur geile melancholie!!! (jedenfalls der sound kling so schon depri :D)



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Kampfkeks - 29.11.2006, 18:26


    sound on *klick*

    Zumindest zwischen der 1. und der 3. Minute ist die Musik goouud :mrgreen:



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Allergie - 29.11.2006, 18:54

    !!!
    hammer geil voll treffer seeeeeeeehr empfehlenswert



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Anonymous - 29.11.2006, 21:07


    geiler sound ich suche schon lange battle sound in der richtung hat jemand titel namen oder sogar links. das wäre super :D



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Kampfkeks - 29.11.2006, 23:07


    Da hättn wa zum beispiel:

    Die Titelmusik von Fluch der Karibik
    Die Titelmusik von Crimson Tide (siehe oben :mrgreen: )

    .....mehr falln mir immoment nicht ein, sorry

    PS: gibts eigentlich ne site wo man Musik hochladen kann? (natürlich legal..... :mrgreen: )



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Anonymous - 29.11.2006, 23:12


    den von fluch der Karibik kenne ich schon. aber danke



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    König Karshuf - 29.11.2006, 23:32


    Auch den Remix von Dj Tiesto? Der ist echt geil! :mrgreen:



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Stifft - 01.12.2006, 19:42


    also, was ich auch ganz geil finde is die alte sowietische nationalhymne, von einem chor gesungen
    kommt glaubich bei jagt auf roter oktober vor, was das ganze passend für ubi atts machen würde :D



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Allergie - 03.12.2006, 20:50


    :lol: roter oktober so heist mein erster ubi kommandant
    aber ist ja nen musik forum hir
    kannt einer "big Attack" von batsteaks och recht nett



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    shizoe2k - 04.12.2006, 00:10


    also ich glaub ich schlage dann ma die andere richtung ein 8)
    Aggro Berlin geht auch gut ab beim kämpfen
    man muss halt nur auf die music richtung stehen ne :D :P



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    König Karshuf - 04.12.2006, 00:12


    Mir ist die Musikrichtung eigentlich scheissegal, ich höre gern alles gemixt wenn ich zocke. Überrascht einen wirklich was man manchmal für Sachen auffem Compuster hat... Vor Kurzen mal Rechtsrock in der Playlist gehabt und kein Plan woher der kam! xD

    Ansonsten hör ich zur Zeit CombiChrist, ist zum zoggen auch geil. Aber wenn hier und da mal die Muppet Show mit ihrem Mana Mana abtanzen beim zoggen isses doch auch mal ganz fein! :mrgreen:



    Re: Musik wärend des Bombing in the morning

    Stifft - 04.12.2006, 17:53


    also, wo dir braune soße herkommt, das is doch ganz klar...
    ...du hast es dir irgendwann mal draufgezogen, oda jemandem erlaubt es draufzuladen!!!
    aba solange du nich zu sonem pack gehörst, is das ja auch nich das große problem...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ordo Militia Templi

    bewerbung um einen Platz in Ihrer Ally - gepostet von Anonymous am Dienstag 20.03.2007
    Wer will eine Insel - gepostet von Tharkun am Sonntag 05.11.2006
    Hallo Leute vom OMT & MRO!!!! - gepostet von dibi am Mittwoch 17.01.2007
    hab ein opfer - gepostet von Dr Schrauber am Donnerstag 07.09.2006
    akira88 klein aber fein^^ - gepostet von akira88 am Sonntag 17.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Musik wärend des Bombing in the morning"

    T-Rex 700E Mechanik + Align 3G 2.1 *Preisupdate* - Deluxe1 (Montag 30.08.2010)
    Guardians of the Abyss - kjaar (Donnerstag 18.05.2006)
    NANA~ The Movie - Rei|ta (Dienstag 19.09.2006)
    Italien vs. Frankreich - Al Bundy (Freitag 06.06.2008)
    Queens of the stone age - Name_taken (Samstag 07.10.2006)
    The Chronicles of Narnia - Aurora (Freitag 27.05.2005)
    Jay-Z disst The Game - Bigg Dan (Mittwoch 09.02.2005)
    The Legend of Zelda - The Minish cap - Trunks (Mittwoch 28.06.2006)
    Musik die sich ins Hirn brennt - VOR (Freitag 20.04.2007)
    Musik hausgemacht - Tomsbabe (Mittwoch 16.01.2008)