Anschreiben von Angreifern

[DSF-A] und [--FoiB--]
Verfügbare Informationen zu "Anschreiben von Angreifern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: al-smyly
  • Forum: [DSF-A] und [--FoiB--]
  • Forenbeschreibung: Die Macht in Uni 1
  • aus dem Unterforum: ! ! Aktuelle Ereignisse ! !
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 14.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Anschreiben von Angreifern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 10 Tagen, 3 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Anschreiben von Angreifern"

    Re: Anschreiben von Angreifern

    al-smyly - 18.08.2006, 16:21

    Anschreiben von Angreifern
    Hallo @ all.

    Ich habe in der vergangenen Zeit immer die Angreifer unserer Ally selber angeschrieben. Das hat sie neuestem zu gr0ßen Missverständnissen gefürt. Habe mit den Gegnern mal eine Unterhaltung erzwungen und dabei sind wir über eins klar geworden. Wir sind keine kleine Ally mehr. Wenn uns jemand angreift müssen wir erst mal saven und abwarten, weil manche ally´s nicht so verständnisvoll sind und gleich einen Angriff starten wenn man sie blöde Anquatscht. Das ist denen auch schon passiert.


    Deshalb. Bei Sondung einfach cool bleiben und saven.

    Bei Angriff wieder erst saven und bei erfolgreichem Räubern anschreiben (Aber nur den Angreifer) das man keine Farm ist.

    !!!!! Diese Punkte sind sehr Wichtig !!!!!

    Wenn dan immer noch ein problem ansteht melden bei mir. Ich schau dann mal.

    Aber bitte immer den Schriftverkehr mit geben, das ich weiß was ihr schon geschrieben habt.



    MfG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [DSF-A] und [--FoiB--]

    Planet 161:96:6 - gepostet von pkillz am Dienstag 15.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Anschreiben von Angreifern"

    GO's richtig anschreiben - Exar Kun (Dienstag 12.06.2007)
    Hilfe gegen Angreifern - Chris (Sonntag 18.02.2007)
    Anschreiben der L.D.S - Sith Khan (Montag 18.12.2006)
    Anschreiben - TheHardyBoy (Mittwoch 16.05.2007)
    Anschreiben... ?! HILFE !!! - Anonymous (Samstag 08.09.2007)
    Variante Anschreiben - Olaf (Freitag 12.05.2006)
    Anschreiben AOK Niedersachsen Januar 2007 - Pedder (Donnerstag 18.01.2007)
    Anschreiben zur Werbung für Anzeigenkunden - Anne (Dienstag 10.04.2007)
    neues anschreiben für member - baer (Dienstag 24.10.2006)
    Neues Anschreiben ;o) - dinawy (Montag 03.07.2006)