~Triquetra~
Verfügbare Informationen zu "Der Prinzipal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Prinzipal
  • Forum: ~Triquetra~
  • Forenbeschreibung: "Schule der Magie und Hexerei"
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 17.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Prinzipal
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 14 Stunden,

Alle Beiträge und Antworten zu "Der Prinzipal"

Re: Der Prinzipal

Prinzipal - 18.08.2006, 17:51
Der Prinzipal
Der Prinzipal

Seid einigen Jahren folge ich nun dem alten Weg, im ersten Jahr begleitete mich eine Wicca doch die Ansichtssweisen der Wicca und meine eigenen passten nicht wirklich zusammen und so trennten sich unsere Wege und andere Türen öffneten sich stattdessen für mich. Meinen Namen als Hexe und noch einiges mehr werde ich nun noch nicht verraten, aber einige von Euch werden das und anderes später noch erkennen und erfahren.
Ich gehöre keiner bestimmten Tradion an und bin auch nicht Mitglied eines Zirkels, was allgemein als Freifliegende Eklektik bezeichnet wird. Ich beschreite weder den LHP noch den RHP unterscheide nicht nach schwarzer oder weißer Magie, aber das Liebe Schüler und Kollegen werdet ihr im Laufe der Ausbildung selbst erfahren.

Im allgemeinen bin ich gegen diese Online Hexenschulen wie sie nur so aus dem Boden schießen, blicke fast verachtend auf Hexen (oder sogenannten Hexen) welche Geld für die weitergabe von Wissen verlangen und sich eine goldene Nase durch sowas verdienen.
Und ich glaube genau darum, bin ich am geeignetsten eine solche Schule zu leiten, deshalb und weil ich mir der verantwortung eines lehrers wohl bewusst bin. Ich tue es nicht weil ich von mir selbst sage das ich besser bin als andere, mehr weiß oder kann. Im Gegenteil auch ich lerne immer noch neues, mache neue Erfahrungen und neue Erkenntnisse. Aber ich möchte denen die sich ernsthaft für ein Leben als Hexe entscheiden helfen. Möchte ihnen beistehen besonders im aufregenden ersten Jahr. Nie wieder werden soviele neue Eindrücke auf Euch einstürmen wie in diesem Jahr und ich möchte Euch an die Hand nehmen, mein Wissen mit Euch teilen und Euch leiten so gut ich es eben kann.

Ich bin in vielen Sparten der Magie tätig, habe viel versucht und ausprobiert und aus meinen Fehlern ohne größere Unfälle gelernt( was wirklich dann und wann Glück war) Ich weiß wie ungeduldig ihr seid, das ihr alles sofort wollt, rennen wollt ehe ihr stehen könnt aber habt Geduld und vertraut mir. Ich bin hier für Euch.

Der Prinzipal
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
Ähnliche Beiträge