eure meinung zur bewerbung von -el-muerte- ist gefragt!

LosMareros Forum
Verfügbare Informationen zu "eure meinung zur bewerbung von -el-muerte- ist gefragt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - --MAR--Rottweiler
  • Forum: LosMareros Forum
  • Forenbeschreibung: [MAR] ; [MAE]
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 12.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eure meinung zur bewerbung von -el-muerte- ist gefragt!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 37 Minuten
  • Getaggt durch: Skype
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eure meinung zur bewerbung von -el-muerte- ist gefragt!"

    Re: eure meinung zur bewerbung von -el-muerte- ist gefragt!

    Anonymous - 18.08.2006, 19:51

    eure meinung zur bewerbung von -el-muerte- ist gefragt!
    IG Name: -El-Muerte-

    Alter: 20

    Clan History (in welchen Clans warst du schon): neu bei pimps

    PimpPoints: 1312

    Homies: 5

    Level: Newbie

    Kommunikation (MSN, ICQ, Skype, TS u.s.w)?: ICQ, Skype, TS, Ventrilo

    wollte mich mal bei euch bewerben. bin grad noch im aufbau und erkunde das spiel noch. bin eigentlich aktiv(wegen ausbildung nicht immer möglich) und habe schon einige erfahrung aus anderen browser games. bin auch bereit € zu investieren falls notwendig. bin auch sehr lernfähig und teamkämpfer... würde mich über ne antwort freuen

    mfg el muerte



    Re: eure meinung zur bewerbung von -el-muerte- ist gefragt!

    --MAR--Rottweiler - 18.08.2006, 20:07


    Ab zum MAE, würd ich nehmen!



    Re: eure meinung zur bewerbung von -el-muerte- ist gefragt!

    Anonymous - 18.08.2006, 20:22


    Dafür haben wir doch ein eigenes Forum? Hab schon einen Thread im Forum: "Userbewerbungen"

    Bitte da abstimmen!

    closed und archiviert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum LosMareros Forum

    Wie siehts aus? - gepostet von Anonymous am Sonntag 01.04.2007
    Icke bin wech von MAR, ist nicht böse gemeint. - gepostet von --MAR--Rottweiler am Dienstag 27.02.2007
    Mein Acc - gepostet von --MAM--Bastinho am Mittwoch 23.08.2006
    Mareros ab dem 01.01.2007 - gepostet von --MAR--KaiserSoze am Samstag 02.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "eure meinung zur bewerbung von -el-muerte- ist gefragt!"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)