Verahalten im Falle der Fälle

S U A Forum Vom Uni 30
Verfügbare Informationen zu "Verahalten im Falle der Fälle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kwostomat - Anonymous - maniac86(Xtreme) - deadfighter
  • Forum: S U A Forum Vom Uni 30
  • Forenbeschreibung: Informations und Diskussionsseite Unserer Allianz
  • aus dem Unterforum: AdH
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verahalten im Falle der Fälle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Monaten, 9 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verahalten im Falle der Fälle"

    Re: Verahalten im Falle der Fälle

    Kwostomat - 18.08.2006, 21:26

    Verahalten im Falle der Fälle
    Aloha, alle miteinander^^,

    ich begrüsse euch im exquisiten gästesalon der sua, den wir extra für unsere adh partner eingreichtet haben.

    nehmt platz, unsere damen severieren euch gleich eine kleine erfrischung, entspannt euch und lasst und folgendes problem angehen.

    wie ich schon in der plauderecke anmerkte, kann es zu problemen in einem kriegsfall, mit den breits geschlossenen bündissen der adh kommen.

    was passiert, wenn durch irgendeine verkettung unglücklicher umstände einer eurer bnd pertner uns den krieg erklärt und wir nicht in der lage sind, diesen durch diplomtische mittel aus der welt zuschaffen und es tatsächlich zu kampfhandlungen kommt?

    da würde ich gerne mal um ein paar voschläge bitten, wie wir dies regeln, bevor das kind in den brunnen fällt.


    gruss
    kwosti



    Re: Verahalten im Falle der Fälle

    Anonymous - 18.08.2006, 22:38


    wenns dazu kommt, bin ich ja da!

    Was mich noch interessiert ist, ob man eure "damen" mit auf die Toilette nehmen darf?!^^



    Re: Verahalten im Falle der Fälle

    maniac86(Xtreme) - 18.08.2006, 23:49


    wenn der preis stimmt darfst se mitnehmen ^^
    aber um zum thema zu komme ich würd sage falls so en bissl doofer krieg ausbreche würd hält sich die adh raus auf beiden seiten da sie ja im prinzip in der mitte steht



    Re: Verahalten im Falle der Fälle

    Kwostomat - 19.08.2006, 00:15


    aber jede seite würde von der adh wollen, das sie auf seiner mitkämpft, ein dilemma für die adh.


    was sagt der adh diplo dazu?



    Re: Verahalten im Falle der Fälle

    deadfighter - 19.08.2006, 10:49


    kleine info

    erstmal ist kein krieg in sicht , auch mit der vc nicht und so soll es auch bleiben

    sollte der fall mal eintreten kann die adh sich da raushalten
    sie wird eh nur im äussersten notfall in die pflicht genommen

    gruss dead

    ps aber unterhalten kann man sich da drüber natürlich!



    Re: Verahalten im Falle der Fälle

    Anonymous - 19.08.2006, 14:49


    also ich hoffe ja nicht, das es dazu in nächster Zeit kommt. Die Liste unserer Bündnisse ist ja auch nicht so gewaltig lang. Also mir erscheint der Vorschlag sich dann neutral zu verhalten momentan am geeignesten. Aber es gibt ja auch die Rolle des Vermittlers. Wir werden uns des Themas mal annehmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum S U A Forum Vom Uni 30

    Frohe Weihnachten - gepostet von minihead(WING) am Samstag 23.12.2006
    General Grievous KBs - gepostet von General Grievous (wing) am Freitag 22.06.2007
    Neuer Kaiser - gepostet von The G am Montag 11.06.2007
    jubiläum des jahrtausends - gepostet von maniac86 am Samstag 16.09.2006
    [ B ] 4kk Deu [ S ] 3,5kk Kris - gepostet von Anonymous am Montag 03.09.2007
    unser erster aks ^^ - gepostet von luzifer2004 am Donnerstag 17.08.2006
    keine resunterstützung mehr - gepostet von red-sonja(WING) am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Verahalten im Falle der Fälle"

    Suche "Ein Colt für alle Fälle" - Anonymous (Freitag 27.10.2006)
    Falle am Freitag 07.09... was für ein Abend - Philipp (Der Limbo Klaus) (Dienstag 11.09.2007)
    Oh man dachte schon es wäre ne Falle - noOne (Montag 22.01.2007)
    Tasche für alle Fälle... - nelchen (Dienstag 20.11.2007)
    Falle - Bany (Mittwoch 29.08.2007)
    Mehrwertnummer-Vorsicht Falle - Mupfelmanni (Dienstag 26.06.2007)
    Ein Colt für alle Fälle..... - schnerp (Mittwoch 07.06.2006)
    falle für peervers - DonAdriana (Sonntag 05.08.2007)
    Tobi - der Mann für alle Fälle! - Bebiii1303 (Sonntag 20.05.2007)
    Grabinschriften für alle Fälle ! - black730 (Montag 21.08.2006)